Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

31

17.06.2004, 09:34

Frings ist nen geldgeiler sack. ich als bvb fan hoffe das sagen zu dürfen.
also er von werder zu dortmund kam ging es um kohle. lasst den ne gute saison bei den barzis spielen und nen angebot von madrid oder barca bekommen und er sagt, er hat dort besser finanzielle sorry sportliche aussichten.

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

17.06.2004, 09:41

Zitat

Original von Yoman
...Der erreicht grad so die Intelligenz eines Toasters...

:D Stimmt, hab ich erst gestern bei ´nem Interview von ihm gedacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (17.06.2004, 09:41)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

33

17.06.2004, 10:11

lol compadre, weil ja die dortmunder weniger zahlen als die bayern!
die haben superstarke gehälter!
das er bei bayern vielleicht bisschen mehr verdient, das kann gut sein, denn er hat sich ja auch sportlich verbessert seitdem wechsel von werden nach dortmund, und sie wollten ihn, dann ists klar das er ne gute verhandlungsposition hat.

im übrigen denke ich das frings eben titel gewinnen will, und da ist er momentan bei dormund falsch. das kann er zur zeit nur bei bayern, bremen, leverkusen.
( und die letzten beiden haben leistungsträger verkauft ).

EDIT: im übrigen ist es wohl net sehr motivierend, wenn dein Trainer geht, das management sagt das sie gerne die stars verkaufen würde weil sie kein geld mehr haben und man die saison auf 20% einkommen verzichten musste. das alles passiert bei bayern eben nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (17.06.2004, 10:14)

34

17.06.2004, 10:17

Zitat

Original von TrAsH_Compadre
Frings ist nen geldgeiler sack. ich als bvb fan hoffe das sagen zu dürfen.
also er von werder zu dortmund kam ging es um kohle. lasst den ne gute saison bei den barzis spielen und nen angebot von madrid oder barca bekommen und er sagt, er hat dort besser finanzielle sorry sportliche aussichten.

Was ist daran falsch ?

Solange er die Leistung bringt, hat er sein Geld verdient, der Verein verdient an der Ablöse mehr als kräftig mit...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

35

17.06.2004, 14:23

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
rein spielwertechnisch war er der grösste flop. so muss man das sehen. das sein familiäres schicksal sehr tragisch ist bestreitet ja hoffentlich wohl keiner, aber unterm strich müssen die bvb verantwortlichen kucken das geld und leistung stimmen, und da hat er es nicht mehr gebracht, wnen auc haus nachvollziehbaren gründen,.aber leistung war =0.

das meine ich
klar war es tragisch und sehr unglücklich aber die millionen sind trozdem weg
und zu frings: ihr wisst doch gar nicht ob er was im kopf hat
ich würde vor einer kamera wohl auch nur aus reiner nervosität dummes zeug labern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (17.06.2004, 14:25)