Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (09.06.2004, 09:55)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Original von Premium
ich biete keine files an sondern lade nur runter, so bin ich auf der sicheren seite.
ja Premse den Sinn der p2p-Börsen hast du nicht verstanden.
Zitat
Würden das alle so machen wie Du (Sozialschmarotzer ist er übrigens auch noch),gebe es nichts zum Downloaden.
Geh arbeiten,anstatt den ganzen Tag vom Vater Staat zu leben und sinnlos Age zu spielen...
Zitat
Ich sauge weiter (im Durchschnitt 1 File pro Woche)....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (09.06.2004, 12:09)
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
Zitat
Divus "shice"
Raubkopierer ertappt
In deinem Alter kriegst aber sicher noch jugendtrafe, hoffe du hast dein Konfirmationsgeld noch zurück gelegt![]()
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
Zitat
Divus "shice"
Raubkopierer ertappt
In deinem Alter kriegst aber sicher noch jugendtrafe, hoffe du hast dein Konfirmationsgeld noch zurück gelegt![]()
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Der Vater staat ist dir ganz wichtig, aber die Industrie geht dir am Arsch vorbei oder wie?
Zitat
Original von Divus
ich hatte keine konfirmation...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (09.06.2004, 13:29)
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Der Vater staat ist dir ganz wichtig, aber die Industrie geht dir am Arsch vorbei oder wie?
Die Industrie *lach*. Schreit immer direkt nach Liberalität und freien Markt, dann entwickelt sich ein neuer Markt mit Freiheiten und anstatt sich die Industrie der Entwicklung anpasst,
Zitat
Original von Yen Si
das reine saugen von Mp3`s und Filmen soll nicht strafbar sein?
Gibt es da irgendwo ne Qelle die das belegt?