Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

02.05.2004, 19:16

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
Man Walter was laberst wieder?
klar gibts kohle für den Titel, für den Pokal auch und die Bayern sind finanziell tatsächlich nicht mehr so prall, aber immerhin machen sie keine schulden wie der H$V. aber darum gehts hier nicht. Höness hat Muffensausen, weil jetzt Bremen Stuttgart und Freiburg kommen und 0 Punkte aus 3 SPielen wahrscheinlich und da is der 3. Platz vorprogrammiert.. blöd, dann muss man in die CL Quali und das wird schiefgehen, die werden sicher Wisla Krakow auslosen und das gibt nen Gemetzel. 2 mal 4:0 für uns und die Bayern im UEFA Cup.
zu den Spielern: Bayern ist in Europa nur Mittelmass. Es fehlen die guten Spieler... ausser Makaay und Kahn is da kein wirklicher Klassespieler dabei. Schweinsteiger kündigt sich gut an, Zickler ist immer verletzt und Deisler ist psychisch krank gewesen.
Und Hashemian ist wirklich nicht das Kaliber das ein europ. Spitzenclub braucht. Anscheinend wollen die Bayern ihre Dominanz aufgeben, was mich freut.

lol Wisla Krakow ... immer klappts auch nicht.

Aber da kann z.B. Depor, Juve oder ManU kommen oder wird da gesetzt?
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (02.05.2004, 19:17)

33

02.05.2004, 19:26

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
[...]
Wenn sich die Bayern reinstellen ist es auch ok weil uns ein unentschieden locker reicht :P

[...]

oder bremen stellt sich hinten rein so wie 96 vor ein par spielen in bremen dann gehts auch aber kann ich mir net vorstellen dass sich ailton in die abwehr bewegt ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

34

02.05.2004, 19:41

Zitat

Original von Watah "Nam" Sobchak

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
Man Walter was laberst wieder?
klar gibts kohle für den Titel, für den Pokal auch und die Bayern sind finanziell tatsächlich nicht mehr so prall, aber immerhin machen sie keine schulden wie der H$V. aber darum gehts hier nicht. Höness hat Muffensausen, weil jetzt Bremen Stuttgart und Freiburg kommen und 0 Punkte aus 3 SPielen wahrscheinlich und da is der 3. Platz vorprogrammiert.. blöd, dann muss man in die CL Quali und das wird schiefgehen, die werden sicher Wisla Krakow auslosen und das gibt nen Gemetzel. 2 mal 4:0 für uns und die Bayern im UEFA Cup.
zu den Spielern: Bayern ist in Europa nur Mittelmass. Es fehlen die guten Spieler... ausser Makaay und Kahn is da kein wirklicher Klassespieler dabei. Schweinsteiger kündigt sich gut an, Zickler ist immer verletzt und Deisler ist psychisch krank gewesen.
Und Hashemian ist wirklich nicht das Kaliber das ein europ. Spitzenclub braucht. Anscheinend wollen die Bayern ihre Dominanz aufgeben, was mich freut.

lol Wisla Krakow ... immer klappts auch nicht.

Aber da kann z.B. Depor, Juve oder ManU kommen oder wird da gesetzt?

wird gesetzt und das mit Wisla war nicht ernst gemeint :)

35

02.05.2004, 20:03

HAAAALT, zuerst:

Der FCB ist Meister!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

heute Nacht gehts ab ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

02.05.2004, 20:41

ailton letzten 3 spiele, 1 tor
micoud vllt zu bayern? ;)
klasnic *hust*?

machen wir ne wette, um nichts einfach so, dass bayern höher als mit 2 toren unterschied gewinnt, sprich 3:0, 4:1 etc.

37

03.05.2004, 01:52

@MotE_Divus

LOL Die letzten 3 SPiele nur ein Tot OMG. Wie viele hat Makaay ?
Micoud geht sicher nicht zu den Bayern und wieso hustest du bei Klasnic der hat diese Saison mehr BUden gemacht als der restliche Bayernsturm !
12 Tore und 11 Assists !!!!!!!!!!!!!

ok ich wette, dass wir in München den Titel holen und mit mindestens 2 Toren Abstand gewinnen.

1:3 oder 0:2 !!

Bei den Bayern gibts doch keinen Spieler mit Arsch in der hose.

btw wette ich auch auf 1 rote Karte für einen Bayernspieler !!

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

38

03.05.2004, 01:53

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Bei den Bayern gibts doch keinen Spieler mit Arsch in der hose.

:)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

39

03.05.2004, 01:57

die rote karte für den bayern spieler , das könnte sein. aber werder verliert gegen münchen. da bin ich mal sicher.

und dann sind es nur noch 3 punkte ;)
aber da sie ja den hsv ausgeknippst haben ist das sicher nochmal ein punkt, aufgrund des torverhältnisses packen sie es dann doch net.

auf jeden fall wirds knapper als letztes jahr ;)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

40

03.05.2004, 01:58

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
die rote karte für den bayern spieler , das könnte sein. aber werder verliert gegen münchen. da bin ich mal sicher.

wettet doch^^ wer verleirt muss nacktfoto posten 11

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

03.05.2004, 02:25

Zitat

aber werder verliert gegen münchen. da bin ich mal sicher

ROFL!!
scherzkeks

schau dir den grottenkick an den die bayern die gesamte saison über gebracht haben!
das war nix! gar nix!

bremen dagegen immer voll gerockt und die gegner an die wand gespielt

bayern wird keinen stich sehen vs bremen, der einzige der bei bayern noch motiviert ist ist uli hoeness und der steht nich aufm platz

die bayernspieler werden sich vor schiss in die hosen machen wenn die bremer tormaschinerie in fahrt kommt!
q.e.d.

hf

ich tipp 1:3

und dann muss bayern noch nach stuttgart, da holen die auch nie und nimmer nen sieg, wer auch nur dran denkt bayern hätte noch ne chance der irrt gewaltig, die meisterschaft steht seit wochen fest und jetzt ist es sowieso gegessen
6 pts in 3 spielen rofl
träumt weiter ihr lederhosen, besser als spielen könnt ihr das ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.05.2004, 02:28)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

42

03.05.2004, 02:28

Zitat

Original von FodA_ZioN_

Zitat

aber werder verliert gegen münchen. da bin ich mal sicher

ROFL!!
scherzkeks

schau dir den grottenkick an den die bayern die gesamte saison über gebracht haben!
das war nix! gar nix!

bremen dagegen immer voll gerockt und die gegner an die wand gespielt

bayern wird keinen stich sehen vs bremen, der einzige der bei bayern noch motiviert ist ist uli hoeness und der steht nich aufm platz

die bayernspieler werden sich vor schiss in die hosen machen wenn die bremer tormaschine in fahrt kommt

hf

ich tipp 1:3

ach ja, brememn hat immer gerockt? hust, kuck doch mal in die rückrunde bitte. da waren einige grottenkicks dabei die sie nur knapp gewonnen haben.
sicher, zeugt von klasse das sie auch an schlechten tagen gewinnen können, aber zu sagen sie haben imemr gerockt ist schlicht und ergreifend net wahr.

und wirst sehen, bayern gewinnt aber die schale gewinnt werder.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

43

03.05.2004, 02:30

am ende zählt das ergenis!

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

03.05.2004, 02:31

rofl

wie bitte?

bremen hat auch bei den 0:0s die gegner an die wand gespielt und lediglich beim abschluss pech gehabt, während bayern ein spiel nach den andern sich erQUÄLT haben

vor allem die show die höness abzieht ist einfach unter aller sau, wenn sie wenigstens ordentlich gespielt hätten wären große töne ja angebracht, aber das was der da macht ist nur noch peinlich, schade dass es aber auch niemandem gibt der ihm ma ernsthaft kritisiert für diesen müll

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

45

03.05.2004, 02:35

höness haut öfters mal fett drauf, stimmt, aber weisste was, so gut wie immer hat der mann im kern seiner aussage recht. diesmal hat er sich unheimlich aufgeregt das die hsv leute 0:6 untergegangen sind und das irgendwie der hsv sich gar net gewehrt hat. mehr ist nicht der kern seiner aussage und da hat er recht. wie er es sagt ist natürlich oft etwas zu hart, aber niemand kannsagen das er total daneben liegt. er versteht haalt unheimlich viel vom fussball, wesentlich mehr als wir alle zusamemn sehr wahrscheinlich.
und zu grottenkicks von werder, da musst du nicht allzusehr in die vergangenheit gehen...

46

03.05.2004, 07:02

@-=)GWC(RaMsEs

ja genau LOL

Dann sag ich, dass ein ehemaliger Bayernkeeper den Bayern am Wochenende den Sieg geschenkt hat !!

Der hat sich nach dem Spiel auch hingestellt gegrinst und davon gesprochen, dass er auch mal Fehler machen darf !!
Der war am Samstag mehr als schwach und wenn das umgekehrt gewesen wäre dh Bremen hätte so 2:1 in zB Schlake gewonnen und Rost hätte 2 so Gurken kassiert und wäre so durch die Gegend geirrt hätte wahrscheinlich Uli auch von Schiebung gesprochen !

Das krasse an Hoeness ist doch die Tatsache, dass er das schon gesagt hatte bevor er überhaupt Bilder gesehen hatte und das ist doch der Witz !!

P.S. Wessels sah nicht nur bei den Toren schwach aus sondern hatte auch das ganze Spiel über solche Aussetzer !! KOmisch ???? hm....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.05.2004, 07:03)

• Nachricht senden

47

03.05.2004, 08:02

95. minute bremen schießt 1 tor, sie haben 2 punkte mehr, da es das 1:0 is - seit wann lässt man 95 minuten bei normalen spiel verlauf nachspieln?

90. minute bremen bekommt einen elfmeter, sie haben 2 punkte mehr da es das führungstor ist

ein ganz normaler kopfball wird abgepfiffen, bremen bekommt keinen ausgleich und hat 2 punkte mehr

gegen stuttgart, reinke nimmt außerhalb des strafraums hand, in den anfangs minute und bekommt KEINE rot, bremer stürmer abseits, egal sieht niemand... imho hat man im dem Spiel Stuttgart gegen Bremen gesehen, wie es läuft...

*rechne rechne rechne* da kommen wir auf 7 punkte mehr!

und das waren weiß gott noch nich alle schiri entscheidungen für bremen... naja wie auch immer bremen kann stolz sein und sie haben es aus eigener kraft geschafft ohne das ein schiri nachhelfen musste -____-

48

03.05.2004, 09:16

wenn man alleine all die elfer, die lothar matthäus in der 90. reinmachen durfte zusammenzählt, hat bayern bestimmt 4 meisterschaften geschenkt bekommen..und seinen schuss übers gehäuse nicht mitgezählt...damals wars tragisch, heute ists schiebung! :D
alleine ihr bayern machts erträglich!  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (03.05.2004, 09:17)

• Nachricht senden

49

03.05.2004, 09:30

wozu stehen schiris aufm platz und bekommen geld, wenn sie müll pfeifen? wenn bayern nen elfmeter bekommt, der nich richtig is, dann find ichs auch scheisse...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

03.05.2004, 09:30

uuuuh ahhhhh ja die bayern, die sind so bayrisch, dass die halbe republik mit ihnen zittert. ist eben kult einem Verein zuzujubeln, ohne dass er geringste Erfolge aufweisen kann! wäre bayern nicht alle 2 jahre meister wäre die zahl seiner fans wahrscheinlich noch viel grösser

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

51

03.05.2004, 09:34

Zitat

Original von CULT_Bastrup
wenn man alleine all die elfer, die lothar matthäus in der 90. reinmachen durfte zusammenzählt, hat bayern bestimmt 4 meisterschaften geschenkt bekommen..und seinen schuss übers gehäuse nicht mitgezählt...damals wars tragisch, heute ists schiebung! :D
alleine ihr bayern machts erträglich!  8)

wer interessiert sich für die ollen kamellen?
eben.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

03.05.2004, 09:36

Zitat

Original von MotE_Divus
wozu stehen schiris aufm platz und bekommen geld, wenn sie müll pfeifen? wenn bayern nen elfmeter bekommt, der nich richtig is, dann find ichs auch scheisse...

hatten wir das nicht schon 1000 mal? schiris machen fehler. fehler sind menschlich

53

03.05.2004, 09:44

wer sich für ole kamellen interessiert? zumindest vergess ich sowas nicht, wenn ich anderen vorwerfe, bevorzugt zu werden......
stünde den bayern besser, als rumheulen und wie n rumpelstielzchen zu zettern! aber wenns mal nicht läuft, immer schön die schuld bei anderen suchen. macht so ne saison ohne titel halt erträglicher, wenn die anderen schuld sind und nicht das weisse ballet! :D

• Nachricht senden

54

03.05.2004, 10:56

fehler sind menschlich? kann man nich einfach nen stöpsel ins ohr tun und irgendwo im stadion sitzt einer, der sich die kamerabilder ansieht und ihm sagt obs z.b. hand oder abseits war oder nich? voll schwer wa -_-

55

03.05.2004, 11:40

...wer im pott nicht punktet wird auch nicht meister so einfach ist das....

56

03.05.2004, 12:36

Ich als HSV-Fan bin natürlich traurig über solche Niederlagen, aber da kann man nur die Zähne zusammen beissen und auf bessere Zeiten hoffen.

Ein echter Fan bleibt Fan, auch wenn´s nicht läuft.

HSV 4ever

P.S.: Vielleicht liegt´s ja daran, dass ich zur Zeit in HH arbeite :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (03.05.2004, 12:36)

57

03.05.2004, 12:50

@MotE_Divus

muahaha

so ein Schwachsinn !!
Nr.1
im Kicker steht heute, dass Pizarro wegen Nachtretens noch in der 1 HZ vom Platz gemusst hätte !!
hm.................... Wer hat nochmal das 1:1 in Köln gemacht ??

Nr. 2
bayern gewinnt in Freiburg am 17 Spieltag mit 6:0
hm.... Schiebung ??

Nr.3
Pizarro macht in Bremen das 1:1
hm...
jeder hats gesehen KLARES Abseits !

Soll ich ehrlich weitermachen ?
btw waren das sicher keine 95 min wie bei anderen Teams die in Hamburg 10 min länger spielen als ihr direkter Konkurrent auf Schalke !!

Wenn du willst mach ich hier noch weiter musst nur sagen.

Im ALlgemeinen kann man nur sagen, dass die Bayern (+Fans) einfach charakterlich in die unterste SChublade gehören. JEDER objektive FUssballkenner bescheinigt Bremen die absolute Topsaison mit Spitzenleistung. NUr für die blinden Bayern ist es der Schiri oder Bremens Gegner nur nicht Bremen selber LOL
Bin mal gespannt wer am Sonntag schuld sein wird.
Wenn ich Schaaf & Co. wäre würde ich micht dagegen verwehren eine Gratulation vom Non-Sportsman Hoeness anzunehmen dh ich würde ihm nicht meine Hand geben falls er gratulieren will.
Das hat nämlich nichts mehr mit alles versuchen und rausholen für den Verein zu tun sondern gehört wie Kicker UND Sport Bild schon gezeigt haben zur übelsten Hetze.

Wenn Ze Roberto, Brazzo und Co im 16er fallen ist das clever aber wehe einer macht das gegen sie !

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

03.05.2004, 12:59

Da ich abs. Bayernhasser bin, und regelmäßig Wetten gegen selbige abschließe, habe ich diese Saison schon gut verdient. :D

Gibt doch nichts Überheblicheres als Bayernfans !!

Ich hoffe nur, daß die Bayern in Stuttgart keinen Punkt bekommen, das wäre es dann.......

• Nachricht senden

59

03.05.2004, 13:08

ich rede nich mit leuten die kein plan haben...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

60

03.05.2004, 13:09

:(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!