Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Man Walter was laberst wieder?
klar gibts kohle für den Titel, für den Pokal auch und die Bayern sind finanziell tatsächlich nicht mehr so prall, aber immerhin machen sie keine schulden wie der H$V. aber darum gehts hier nicht. Höness hat Muffensausen, weil jetzt Bremen Stuttgart und Freiburg kommen und 0 Punkte aus 3 SPielen wahrscheinlich und da is der 3. Platz vorprogrammiert.. blöd, dann muss man in die CL Quali und das wird schiefgehen, die werden sicher Wisla Krakow auslosen und das gibt nen Gemetzel. 2 mal 4:0 für uns und die Bayern im UEFA Cup.
zu den Spielern: Bayern ist in Europa nur Mittelmass. Es fehlen die guten Spieler... ausser Makaay und Kahn is da kein wirklicher Klassespieler dabei. Schweinsteiger kündigt sich gut an, Zickler ist immer verletzt und Deisler ist psychisch krank gewesen.
Und Hashemian ist wirklich nicht das Kaliber das ein europ. Spitzenclub braucht. Anscheinend wollen die Bayern ihre Dominanz aufgeben, was mich freut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (02.05.2004, 19:17)
Zitat
Original von Watah "Nam" Sobchak
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Man Walter was laberst wieder?
klar gibts kohle für den Titel, für den Pokal auch und die Bayern sind finanziell tatsächlich nicht mehr so prall, aber immerhin machen sie keine schulden wie der H$V. aber darum gehts hier nicht. Höness hat Muffensausen, weil jetzt Bremen Stuttgart und Freiburg kommen und 0 Punkte aus 3 SPielen wahrscheinlich und da is der 3. Platz vorprogrammiert.. blöd, dann muss man in die CL Quali und das wird schiefgehen, die werden sicher Wisla Krakow auslosen und das gibt nen Gemetzel. 2 mal 4:0 für uns und die Bayern im UEFA Cup.
zu den Spielern: Bayern ist in Europa nur Mittelmass. Es fehlen die guten Spieler... ausser Makaay und Kahn is da kein wirklicher Klassespieler dabei. Schweinsteiger kündigt sich gut an, Zickler ist immer verletzt und Deisler ist psychisch krank gewesen.
Und Hashemian ist wirklich nicht das Kaliber das ein europ. Spitzenclub braucht. Anscheinend wollen die Bayern ihre Dominanz aufgeben, was mich freut.
lol Wisla Krakow ... immer klappts auch nicht.
Aber da kann z.B. Depor, Juve oder ManU kommen oder wird da gesetzt?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Bei den Bayern gibts doch keinen Spieler mit Arsch in der hose.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
die rote karte für den bayern spieler , das könnte sein. aber werder verliert gegen münchen. da bin ich mal sicher.
Zitat
aber werder verliert gegen münchen. da bin ich mal sicher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.05.2004, 02:28)
Zitat
Original von FodA_ZioN_
Zitat
aber werder verliert gegen münchen. da bin ich mal sicher
ROFL!!
scherzkeks
schau dir den grottenkick an den die bayern die gesamte saison über gebracht haben!
das war nix! gar nix!
bremen dagegen immer voll gerockt und die gegner an die wand gespielt
bayern wird keinen stich sehen vs bremen, der einzige der bei bayern noch motiviert ist ist uli hoeness und der steht nich aufm platz
die bayernspieler werden sich vor schiss in die hosen machen wenn die bremer tormaschine in fahrt kommt
hf
ich tipp 1:3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.05.2004, 07:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (03.05.2004, 09:17)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
wenn man alleine all die elfer, die lothar matthäus in der 90. reinmachen durfte zusammenzählt, hat bayern bestimmt 4 meisterschaften geschenkt bekommen..und seinen schuss übers gehäuse nicht mitgezählt...damals wars tragisch, heute ists schiebung!![]()
alleine ihr bayern machts erträglich!![]()
Zitat
Original von MotE_Divus
wozu stehen schiris aufm platz und bekommen geld, wenn sie müll pfeifen? wenn bayern nen elfmeter bekommt, der nich richtig is, dann find ichs auch scheisse...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (03.05.2004, 12:36)