Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
rofl bist du dumm?
Man kann einen Durchschnitt errechen der nix mit der maximalen Befölkerung zu tun hat.
OK ein Beispiel nur für dich weil dus net verstehst!
Deutschalnd ca. 80 Mio Menschen
Davon Internet Anschluß 48 Mio -> 60%
Lettland ca. 1,5 mio Menschen
Davon Internet Anschluß 1,08 Mio -> 72%
Ich weiss nicht ob die Zahlen jetzt genau so waren aber die Tandenz war, das diese Staaten mehr Inet Anschlüsse pro Kopf in der Befölkerung hatten als wir.
Zitat
Ich sag' nur voraus Lohnniveau, Kriminalität, Verwaltungswasserkopf, Arbeitsplatzexport etc.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (30.04.2004, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (30.04.2004, 17:31)
Zitat
Original von der Vigilant
Technologisch sind die von der Infrastruktur viel weiter als Deutschland. Dies natürlich auch deshalb, weil sie quasi von Null anfangen konnten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_strucki« (30.04.2004, 16:55)
Zitat
Und klar haben sie größere Wachstumpotentiale, aber dieser hat so gut wie keinen Einfluß auf die EU-Wirtschaft...
Zitat
Willst du diese Hilfe jetzt andern Staaten verweigern? Gerade wir, die anderen viel verdanken sollten schon alleine aus geschichtlichen Vorgängen so handeln.
Zitat
Original von SWF_LaToya
Zitat
Willst du diese Hilfe jetzt andern Staaten verweigern? Gerade wir, die anderen viel verdanken sollten schon alleine aus geschichtlichen Vorgängen so handeln.
Warum sollen wir dafür verantwortlich gemacht werden, was uns eine gewisser Herr H. damals eingehandel hat? Weil es geht um UNSERE zukunft. Und da WIR nichts für die Vergangenheit können, bin ich gegen eine aufnahme^^
Zitat
Warum sollen wir dafür verantwortlich gemacht werden, was uns eine gewisser Herr H. damals eingehandel hat? Weil es geht um UNSERE zukunft. Und da WIR nichts für die Vergangenheit können, bin ich gegen eine aufnahme^^
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
In Estland und Lettland gibt es mehr Internet Zugänge pro Einwohner als z.B. in Deutschland....
-> ganz klar Agraland jedem Bauer sein Internet oder was?![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (30.04.2004, 18:41)