Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (22.03.2004, 14:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (22.03.2004, 20:28)
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Also ich hab ihn noch nich gesehen, aber ich werd in sicher in den nächsten 2 Wochen anschauen ...
Naja, also ich versteh die Diskussion bis jetzt auch nicht mit dem Antisemitismus, mal schaun was im Film rüberkommt. Naja Jesus und sein Jünger waren ja auch Juden, und wenn man ein Thema verfilmt wo Juden einen Juden umbringen ist es doch nicht gleich Antisemitisch ? Naja, mal gugge ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (23.03.2004, 01:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (23.03.2004, 22:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (23.03.2004, 23:16)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Watah "Nam" Sobchak
so steht also in der Bibel ? hm...
Zitat
Das ist doch lächerlicher Bullshit ! Die Bibel ist ein Haufen sch...
Zitat
Alleine, dass die Juden glauben Jesus wird noch kommen und damals gab es keinen Jesus ist doch schon Beweis genug, dass sich jede Religion ihre Story so hinbiegt wie sie es will !
2 Religionen waren dabei aber welche hat nun Recht ?
Zitat
hm.. dann schreiben wir eben mal 2 Teile der Bibel LOL
BULLSHIT !!
Das ist/war und wird auch immer Volksverdummung bleiben !!
Zitat
btw schreibst du, dass die Römer ganz gut wegkommen !?! Wieso hast du ihn nicht angekuckt laberst aber hier groß rum ?
Zitat
Das mit den Herzinfakten ist PP und ist nur eine Statistik mehr nicht.
Zitat
Es ist doch immer wieder witzig, dass die Leute einem zusammengebastelten Buch mehr glauben als der Wissenschaft.
Zitat
Damals konnten ganz wenige Menschen lesen und einige Geschichten wurden vor dem späteren Aufschreiben über 200 Jahre von Generation zu Generation weitergegeben und da glaubt noch einer diesen Sch... ?
Zitat
Den Schwachsinn den Leute vor mehr als 1000 Jahren aufgeschrieben haben kann man doch nicht für Ernst nehmen !!
Diese ach so tollen Gläubigen die ewig nicht wahrhaben wollten, dass die Erde keine Scheibe ist und das es keine Hexen gibt sind doch mehr als lächerlich !!
Sogar in unserem "aufgeklärten" Heute halten Menschen Naturphänomene noch für Ufos und dann soll ich Geschichten glauben von Fast-Neandertalern ?
Zitat
Wer kann den widerlegen, dass Jesus vielleicht ein Reisender war der seine Kenntnisse im damals weiterentwickelten China oder so erworben hat ?
Heutzutage gibt es ja noch Regionen auf der Erde wo ein Feuerzeug verwunderung auslöst also wo bitte ost dieses Geschmiere glaubwürdig ?
Zitat
Wer konnte denn damals meistens schreiben bzw hat den Mist übersetzt ?? Die Klöster LOL
Die Kirche war im Mittelalter an allem Übel beteiligt und hat sich an den Menschen wie die Adligen bereichert oder woher kommt denn das ganze Vermögen der Kirchen ??
Der Name der Rose ist zB auch so ein kritischer Film und für mich nicht sehr unwahrscheinlich !
Zitat
na ja egal.
Glaub an diesen Scheiß denn vor 1000 Jahren gabs sicher einen Jesus und heute sind Leute die sich so verhalten Spinner und Sektenanführer LOL Warum nur ?
Liegt das vielleicht daran, dass wir jetzt mehr wissen und damals ein Haufen Deppen durch Mund zu Mund Propaganda irgendwelchen sch.. erzählt haben !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (23.03.2004, 23:39)