Zitat
Allgemein in deutschland sind auswärtsfans oft eindrücklicher, kA wieso
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Meine Perspektive beim 0:1 ^^
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Das Bild mit der Nordkurve war vor dem Spiel. Deshalb meinte ich ja, dass nur vor dem Spiel richtig was los war.
Voll wars, kannst mir glauben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (26.03.2010, 15:13)
Zitat
Original von GWC|lazy
naja was soll auch groß los sein, wenn sogar werder fans da karten für bekommen
Zitat
Original von GWC|lazy
in der saison ist es ja eigentlich unmöglich tickets zu bekommen
es gibt 45k dauerkarten und der rest geht an mitglieder und fanclubs
Zitat
Original von GWC|lazy
dementsprechend sind schon vor der saison quasi alle heimtickets vergeben und es kommen nich nur solche "eventfans" wie fips es sagt wie im dfb pokal(wo die karten ja frei verkäuflich waren), die sich da nur hinsetzen und bisschen fußball gucken wollen, aber keine stimmung machen
Zitat
Original von GWC|lazy
dementsprechend sind schon vor der saison quasi alle heimtickets vergeben und es kommen nich nur solche "eventfans" wie fips es sagt wie im dfb pokal(wo die karten ja frei verkäuflich waren), die sich da nur hinsetzen und bisschen fußball gucken wollen, aber keine stimmung machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (26.03.2010, 15:57)
Zitat
Original von Fips
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685012,00.html]HSV und BVB punkten gegen Ticketschieber[/URL]
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Fips
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685012,00.html]HSV und BVB punkten gegen Ticketschieber[/URL]
Ich verstehe nicht, was daran schlecht sein soll.
Zitat
Original von Randy Hicky
Ich frage Eise nur ob er schon mal auf Süd gewesen ist und plöpp kommen die ersten Schlaumeier und fangen an "Süd is nich so toll" usw.
Klar ist das gegen die Pillen es meist ruhig zugeht aber trotzdem bleibt die Süd immer noch beeindruckend. Habe einige CL-Spiele live gesehen und da ist die bestuhlt dennoch stehen da alle.
Zitat
Original von Randy Hicky
Wo habe ich so einen Spruch gedrückt?
Zitat
Original von GEC|Napo
Worf, wie darf ich das verstehen, bis du auf Seiten der Vereine oder der Internetbörsen?
Zitat
Original von patr1K
Ist heute eigentlich das ganze Masters (dank Eisbär) für Bayern? Bei mir ist es so.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (15.05.2010, 19:57)
Zitat
Original von patr1K
Ist heute eigentlich das ganze Masters (dank Eisbär) für Bayern? Bei mir ist es so.![]()
Zitat
Original von kOa_Master
ich bin so gut wie nie für bayern. mir doch egal wen eisbär repräsentiert.
der verein repräsentiert für mich einfach zuviel mit dem ich rein gar nichts anfangen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (15.05.2010, 19:57)