Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

511

26.03.2010, 09:15

Zitat

Allgemein in deutschland sind auswärtsfans oft eindrücklicher, kA wieso

ganz einfach. weil auswärts meistens nur die wirklich leidenschaftlichen fans fahren, zu hause bestehen mittlerweile sogar die meisten kurven zu 60-70 prozent aus leuten, die gar keine interesse an support haben, sondern nur da sind, weils a) schick ist, in der kurve zu stehen oder b) weils billiger ist.

bei uns in lev leider sehr extrem. dadurch, dass ein grossteil der nord aus sitzplätzen besteht, haben sich extra fanclubs gegründet, nur um subventionierte karten abzustauben vor n paar jahren. und krieg die da mal wieder raus. so gut wie unmöglich. dabei haben wir genug leute, die gerne ne dk in der kurve haben würden, um den bayer zu unterstützen. :( denke wird in anderen stadien nicht gross anders sein, nur vllt nicht ganz so extrem, weil stehplätze einige doch abschrecken.

512

26.03.2010, 11:29

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Meine Perspektive beim 0:1 ^^

Du hast im Moment des 0:1 das Foto gemacht? Respekt.

513

26.03.2010, 13:32

Na ja. Immer wenn der Robben den Ball hatte war Aktion und deswegen bin ich da dann immer in Lauerstellung gewesen ^^

Danke Lazy und Cola hatte ich nur das Handy dabei. Neben mir waren welche mit fetten Camcordern usw. Nächstes mal nehm ich meine richtige Cam auch mit rein.

514

26.03.2010, 13:44

ich frag mich gerade wieviel zuschauer da waren. da sind ja massig plätze frei auf den fotos. weils unterhalb der woche war? weil wenn schalke vs bayern schon so wenig anzieht frag ich mich auf welchen gegner die noch warten

515

26.03.2010, 13:51

Das Bild mit der Nordkurve war vor dem Spiel. Deshalb meinte ich ja, dass nur vor dem Spiel richtig was los war.
Voll wars, kannst mir glauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.03.2010, 13:56)

516

26.03.2010, 14:19

die ganzen leute aus den loungen kommen eh kurz vor anpfiff auf ihre ledersitze X( vorher schön shrimps futtern! scheiß event fans!

517

26.03.2010, 14:41

Zitat

Original von kOa_Borgg
ich frag mich gerade wieviel zuschauer da waren. da sind ja massig plätze frei auf den fotos. weils unterhalb der woche war? weil wenn schalke vs bayern schon so wenig anzieht frag ich mich auf welchen gegner die noch warten

Das Spiel war ausverkauft

518

26.03.2010, 15:13

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Das Bild mit der Nordkurve war vor dem Spiel. Deshalb meinte ich ja, dass nur vor dem Spiel richtig was los war.
Voll wars, kannst mir glauben.

naja was soll auch groß los sein, wenn sogar werder fans da karten für bekommen

in der saison ist es ja eigentlich unmöglich tickets zu bekommen
es gibt 45k dauerkarten und der rest geht an mitglieder und fanclubs

dementsprechend sind schon vor der saison quasi alle heimtickets vergeben und es kommen nich nur solche "eventfans" wie fips es sagt wie im dfb pokal(wo die karten ja frei verkäuflich waren), die sich da nur hinsetzen und bisschen fußball gucken wollen, aber keine stimmung machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (26.03.2010, 15:13)

519

26.03.2010, 15:25

Zitat

Original von GWC|lazy
naja was soll auch groß los sein, wenn sogar werder fans da karten für bekommen

Uhh....

Zitat

Original von GWC|lazy
in der saison ist es ja eigentlich unmöglich tickets zu bekommen
es gibt 45k dauerkarten und der rest geht an mitglieder und fanclubs

Unmöglich gibts nicht!
Mal ganz davon abgesehen, dass die Karte von mir mit Balken vor dem Würfel dh Sichtbehinderung schon 70 € + Voverkaufsgebühr kostet.

Zitat

Original von GWC|lazy
dementsprechend sind schon vor der saison quasi alle heimtickets vergeben und es kommen nich nur solche "eventfans" wie fips es sagt wie im dfb pokal(wo die karten ja frei verkäuflich waren), die sich da nur hinsetzen und bisschen fußball gucken wollen, aber keine stimmung machen

Die Nordkurve ist ein kompletter Stehbereich und die Süd ist auch voll mit blauen Kaspern und trotzdem war der Alarm den die Bayer teilweise aus ihrem kleine Eck gemacht haben auch nicht weniger laut.
Ich bin fast auf der Mittellinie gehockt und von links (Bayern) kam insgesamt mehr Aktion. Die Nordkurve war immer nur bei vermeindlichen Fehlentscheidungen in Alarmbereitschaft.
Das hast aber überall und deshalb empfand ich die Aktion an sich für ein wenig fad.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

520

26.03.2010, 15:56

Zitat

Original von GWC|lazy

das stimmt leider so nicht, gegen bayern haben auch nur mitglieder kaufen können und da bis zu 4 karten. leider gibts immer welche, die dann ihre tickets an eventies weiter geben ;)

es ist halt wie es ist, kommerz regiert sowohl auf schalke als auch beim bvb, traurig aber wahr!

allein der topspielzuschlag ist natürlich auch ein witz gewesen, für das spiel X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (26.03.2010, 15:57)

521

26.03.2010, 16:12

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685012,00.html]HSV und BVB punkten gegen Ticketschieber[/URL]

522

26.03.2010, 16:29

Zitat

Original von Fips
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685012,00.html]HSV und BVB punkten gegen Ticketschieber[/URL]

Ich verstehe nicht, was daran schlecht sein soll.

523

26.03.2010, 17:06

Ich frage Eise nur ob er schon mal auf Süd gewesen ist und plöpp kommen die ersten Schlaumeier und fangen an "Süd is nich so toll" usw. :rolleyes:

Klar ist das gegen die Pillen es meist ruhig zugeht aber trotzdem bleibt die Süd immer noch beeindruckend. Habe einige CL-Spiele live gesehen und da ist die bestuhlt dennoch stehen da alle.

524

26.03.2010, 17:15

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Fips

Ich verstehe nicht, was daran schlecht sein soll.

...hab ich gar nicht geschrieben :P
ich finds auch richtig. solche leute müssen gepackt werden!!!!

525

26.03.2010, 17:15

Dann verlieren aber einige der Vereinsfunktionäre ihr Zubrot... :evil:

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

526

26.03.2010, 17:45

Zitat

Original von Randy Hicky
Ich frage Eise nur ob er schon mal auf Süd gewesen ist und plöpp kommen die ersten Schlaumeier und fangen an "Süd is nich so toll" usw. :rolleyes:

Klar ist das gegen die Pillen es meist ruhig zugeht aber trotzdem bleibt die Süd immer noch beeindruckend. Habe einige CL-Spiele live gesehen und da ist die bestuhlt dennoch stehen da alle.

toll cl gibts in jedem stadion stimmung. wenn du son spruch drückst ala "die süd ist das beste, schalke etc is n witz dagegen" und das nunmal nicht stimmt, musst du mit gegenwind rechnen ;)

ne wirklich gute kurve macht nicht nur in cl-matches stimmung. davon gibts in dland aber leider nicht mehr viel.

527

26.03.2010, 17:55

Wo habe ich so einen Spruch gedrückt?

528

26.03.2010, 18:01

Zitat

Original von Randy Hicky
Iaber trotzdem bleibt die Süd immer noch beeindruckend.

Richtig, und zwar wegen der Größe. Aber von der Stimmung war ich noch nie beeindruckt.

Worf, wie darf ich das verstehen, bis du auf Seiten der Vereine oder der Internetbörsen?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

529

26.03.2010, 18:08

Zitat

Original von Randy Hicky
Wo habe ich so einen Spruch gedrückt?

in zusammenhang mit eisbärs stimmungskritik. ich zumindest habe den spruch schon so verstanden, dass du die süd für das nonplusultra in dland hälst.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

531

26.03.2010, 18:30

ich bin 20.

532

15.05.2010, 19:36

auf gehts bayern  8)

533

15.05.2010, 19:39

Zitat

Original von GEC|Napo
Worf, wie darf ich das verstehen, bis du auf Seiten der Vereine oder der Internetbörsen?

Ich bin auf Seite der Fans als Kunden.
Wieso soll man eine Ticket nicht weiterverkaufen dürfen?

534

15.05.2010, 19:41

Ist heute eigentlich das ganze Masters (dank Eisbär) für Bayern? Bei mir ist es so. :D

535

15.05.2010, 19:42

Scheiße, Boenisch muss spielen... Bayern gewinnt... ;(

536

15.05.2010, 19:52

Zitat

Original von patr1K
Ist heute eigentlich das ganze Masters (dank Eisbär) für Bayern? Bei mir ist es so. :D

Ist doch gut !

Dann habt ihr heute auch was zu heulen!

Als Nürnberg gegen Stuttgart im Endspiel war hab ich das mit Arnie + 5 anderen VfBlern geschaut. Eigentlich wars mir egal wer gewinnt aber ist ja langweilig wenn alle einer Meinung sind :P

537

15.05.2010, 19:55

ich bin so gut wie nie für bayern. mir doch egal für wen eisbär ist
der verein repräsentiert für mich einfach zuviel mit dem ich rein gar nichts anfangen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (15.05.2010, 19:57)

538

15.05.2010, 19:56

Zitat

Original von patr1K

wtf u sux big time

Zitat

Original von kOa_Master
ich bin so gut wie nie für bayern. mir doch egal wen eisbär repräsentiert.
der verein repräsentiert für mich einfach zuviel mit dem ich rein gar nichts anfangen kann.

this.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (15.05.2010, 19:57)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

539

15.05.2010, 19:57

btw: mein Tipp:

3:2 für den dt. Meister.

soooo muss los hab noch 3 min für 700m fussstrecke :)

540

15.05.2010, 20:08

Meine Fresse!