Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

271

12.04.2007, 19:27

sneijder is echt nen guter...spielt auf halblinks..das wäre ideal..und kann beidfüssig schiessen,also zumindest isser keen schneider sondern sneijder^^...freistosspezi isser och...also der würde schon rocken

---------------podolski-----------makaay

schweini ---sneijder ----------van bommel ------- ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.04.2007, 19:29)

272

12.04.2007, 19:44

tja, dann musste ja nur noch den typen der bei euch die klammer am geldbeutel angebracht hat, überzeugen, mal was raus zu tun! :D
billig wird der sicherlich auch nicht, ist immerhin der letzte bei ajax, der als echter potentieller top star gilt. mal sehen ob bayern mehr als 15 mio für einen spieler raustut, ich denke nicht!! dafür ist es zu einfach, sich in der bundesliga für weniger geld zu bedienen und den alten stiefel, mit dem ja auch nicht unerfolgreich war, weiter zu fahren!

der einzige wendepunkt wird btw. die jugendarbeit in D sein! ich denke das wir in absehbarer zeit wieder echte granaten made in germany präsentieren werden, auch wenn nicht alle made in germany sind! deutsche jugendarbeit fängt an erste früchte zu tragen, im u15 - u21 sektor ist D schwer im kommen und hat einige spieler mit großer perspektive. denke dies wird sicherlich ein wenig dazu beitragen, das deutsche mannschaften nicht gänzlich den anschluss an die größten der vereine verlieren!

273

12.04.2007, 19:49

es kann für Deutschland nur über die jugenarbeit gehen, denn finanziell sind England, Italien, Spanien und Frankreich schon viel zu weit voraus und zumindest die ersten drei für immer uneinholbar in dieser hinsicht.

das liegt einfach daran, dass Pay-TV im gegensatz zu den anderen ländern in Deutschland ein absolutes nieschenprodukt ist und dadurch die BuLi im ausland sehr unattraktiv ist (keine stars), was wenig geld aus den auslandsrechten beschert. die PL erlöst in 3 jahren alleine in Hong Kong 100 millionen, die BuLi pro jahr gesamt nur 20 millionen für die gesamte auslandsvermarktung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (12.04.2007, 19:50)

274

12.04.2007, 19:51

also franz hat vor 2 tagen gesagt das owen zu manu könnte....die waren ja auch angeblich bereit 20-30 mille zu zahlen...ausserdem wurde schon seit einigen wochen gesagt,das man sich einen spieler bis 30 mille vorstellen könnte zu holen..ob einer kommen mag,is ne ganz andere sache...übrigens hab ich eben gerade gelesen,das sneijder tatsächlich weg will(der war mir nur schon gegen werder aufgefallen,von daher kams völlig spontan mit sneijder und quaresma))...allerdings haben auch wieder die grossen interesse ;(...
naja schaunmermal maybe hilft unser oranjebonus ^^

mit reiner jugendarbeit isses für die bulli net getan...dann kaufens dir nachher die jugend weg....
die tv gelder müssten auch anders verteilt werden...aber da hab ich keen plan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.04.2007, 20:01)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

275

12.04.2007, 20:15

Zitat

Original von OoK_PS
es kann für Deutschland nur über die jugenarbeit gehen, denn finanziell sind England, Italien, Spanien und Frankreich schon viel zu weit voraus und zumindest die ersten drei für immer uneinholbar in dieser hinsicht.

diese aussage trifft das eigentliche problem genau , atm gehts nur über die jugend , da einfach das geld nicht da ist , um große namen zu bekommen

276

12.04.2007, 22:10

Zitat

ein salary cap wäre wirklich ein fortschritt und eine zentrale vermarktung aller fernsehrechte der verbände durch die uefa! allerdings bezweifle ich, das so etwas mit europäischem recht vereinbar ist

Hört hört! :D

277

12.04.2007, 22:17

aber dieser salary cap geht doch den geldigen vereinen am Allerwertesten vorbei weil championsleague gibt ja dann immer noch oder sehe ich das falsch?

278

12.04.2007, 23:04

Zitat

Original von GEC|Napo
Ernstgemeinter Tipp, machs nicht! Ich werd die Scheißtickets nach Glasgow jetzt nicht mehr los :D

Hast du echt welche??
Wie viel?? :D

279

13.04.2007, 11:05

Ne war nur ein Spaß, ich war mir sicher dass wir im Halbfinale gegen Tottenham rausfliegen, aber gogogo Werder und Eisi, fahr auf jeden Fall hin, Glasgow kenn ich noch von 2002, war ne geile Tour :).