Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von CULT_Bastrup
wer in einer kontroverse den "schock effekt" zu hilfe nehmen muss, um seiner meinung schlagkraft zu verschaffen, der hat eh verloren! wenn ihr euch denn dann eingestanden habt, das ihr anders nicht "punkten" könnt, solltet ihr es lassen, miteinander zu diskutieren, bzw anzustacheln, da ausnahmslos alle hier nicht bereit sind, einen zoll von ihren ansichten abzurücken! irgendjemand hat mal gesagt, das eine diskussion, die man führt, um den anderen zu überzeugen, sowieso zum scheitern verurteilt ist....
Boah wenn ich eins hasse ist es wenn mir Leute Vergleichee in den Mund legen. Ich hab nirgends in meinem ganze Text gesagt, dass Moslems = Al Quaida ist.
Du postest einen völlig überzogenen Artikel, indem ein Moslem selbst behauptet sie seien Tolerant. Was erwartest du von dem, dass der sagt sie wären intolerant.
Dann untermalst du das ganze mit den Folterbildern.
Alle Amerikaner = Gi Folterer?
Unpassende Verallgemeinerung. Deine Postings sind voll davon. Und dann immer wieder diese lächerliche Diskussion mit Mabuse ob man diesen Terrorismus mit Gewalt stoppen kann. Natürlich nicht. Aber darum ging es in diesem Thread doch gar nicht. Hier gings drum das hier viele Leute einfach gar nicht auf die israelische Position eingehen. Das sind auch Menschen. Die Wollen auch Rache für ihre Famillien Angehörige. Die wollen auch dort in Frieden leben, die Sehen dieses Land auch als ihre Heimat an. Darauf geht ihr einfach gar nicht ein.
ich wollte ihm nur mal vor Augen führen, dass seine Aussage, die Folterer Saddams seinen schlimmer als die Folterer der USA gewesen, nicht stimmt. Ein Bild ist da nun mal am Eindrucksvollsten. Wenn er nun meint, er müsste zur Relativierung ein Link zur Enthauptung eines US-Bürgers posten. Dann soll er doch?
Das disqualifiziert ihn doch nur noch mehr.
Es gibt nichts zu relativieren hier!
Das ist ja wohl lächerlich. Mir zusagen ich würde mich disqualifizieren, weil ich als Reaktion auf deine Bilder Posterei einen Link poste, dass die Islamisten auch nicht ohne sind, aber selber munter weitermachen. Da erkennt ja wohl auch der letzte das es bei aller Symphatie die er vielleicht für deine Meinung empfindet, bei dir ein bischen an Logik und Glaubwürdigkeit hapert............
nochmal extra für dich:
Mabuse meinte dass Saddams Folterer schlimmer als die US-Folterer gewesen seien und überhaupt es seien ja nur Einzelfälle gewesen.
Daraufhin meinte ich, dass das nicht stimmt.
Und daraiufhin musstest du natürlich den Hinweis loslassen, dass AL Quaida auch schlimm ist. Was hat das miteinander zu tun?
Rechtfertigen die Taten von Al Quaida die USA genausolche Taten zu begehen? Da wolltest du mir doch sagen.![]()
Du hast doch mit diesem Zeitungsartikel versucht zu zeigen, wie tolerant die Moslems sind. Dagegen habe ich den Al Quaida Link gepostet. Da kann sich jeder mal ein Bild von der Toleranz der Moslems machen. Diese Bilder wurden in Pakistan oder Palestina gefeiert.
Al Quaida = Moslems?
Der Vergleich ist dir gelungen, das muss man dir wirklich zugestehen ....
ps: Schreib doch lieber konstruktiv was dir an dem Artikel nicht gefällt, statt sowas zu veranstalten. Ansonsten muss ich eben annehmen, dass du es nicht besser kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nam« (20.06.2004, 00:08)
Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat:
Original von Nam
Zitat:
Original von KG_Iobates
Zitat:
Original von Nam
Zitat:
Original von KG_Iobates
Zitat:
Original von Nam
Zitat:
wer in einer kontroverse den "schock effekt" zu hilfe nehmen muss, um seiner meinung schlagkraft zu verschaffen, der hat eh verloren! wenn ihr euch denn dann eingestanden habt, das ihr anders nicht "punkten" könnt, solltet ihr es lassen, miteinander zu diskutieren, bzw anzustacheln, da ausnahmslos alle hier nicht bereit sind, einen zoll von ihren ansichten abzurücken! irgendjemand hat mal gesagt, das eine diskussion, die man führt, um den anderen zu überzeugen, sowieso zum scheitern verurteilt ist....
Boah wenn ich eins hasse ist es wenn mir Leute Vergleichee in den Mund legen. Ich hab nirgends in meinem ganze Text gesagt, dass Moslems = Al Quaida ist.
Du postest einen völlig überzogenen Artikel, indem ein Moslem selbst behauptet sie seien Tolerant. Was erwartest du von dem, dass der sagt sie wären intolerant.
Unpassende Verallgemeinerung. Deine Postings sind voll davon. Und dann immer wieder diese lächerliche Diskussion mit Mabuse ob man diesen Terrorismus mit Gewalt stoppen kann. Natürlich nicht. Aber darum ging es in diesem Thread doch gar nicht. Hier gings drum das hier viele Leute einfach gar nicht auf die israelische Position eingehen. Das sind auch Menschen. Die Wollen auch Rache für ihre Famillien Angehörige. Die wollen auch dort in Frieden leben, die Sehen dieses Land auch als ihre Heimat an. Darauf geht ihr einfach gar nicht ein.
ich wollte ihm nur mal vor Augen führen, dass seine Aussage, die Folterer Saddams seinen schlimmer als die Folterer der USA gewesen, nicht stimmt. Ein Bild ist da nun mal am Eindrucksvollsten. Wenn er nun meint, er müsste zur Relativierung ein Link zur Enthauptung eines US-Bürgers posten. Dann soll er doch?
Das ist ja wohl lächerlich. Mir zusagen ich würde mich disqualifizieren, weil ich als Reaktion auf deine Bilder Posterei einen Link poste, dass die Islamisten auch nicht ohne sind, aber selber munter weitermachen. Da erkennt ja wohl auch der letzte das es bei aller Symphatie die er vielleicht für deine Meinung empfindet, bei dir ein bischen an Logik und Glaubwürdigkeit hapert............
nochmal extra für dich:
Mabuse meinte dass Saddams Folterer schlimmer als die US-Folterer gewesen seien und überhaupt es seien ja nur Einzelfälle gewesen.
Und daraiufhin musstest du natürlich den Hinweis loslassen, dass AL Quaida auch schlimm ist. Was hat das miteinander zu tun?
Rechtfertigen die Taten von Al Quaida die USA genausolche Taten zu begehen? Da wolltest du mir doch sagen.
Du hast doch mit diesem Zeitungsartikel versucht zu zeigen, wie tolerant die Moslems sind. Dagegen habe ich den Al Quaida Link gepostet. Da kann sich jeder mal ein Bild von der Toleranz der Moslems machen. Diese Bilder wurden in Pakistan oder Palestina gefeiert.
Al Quaida = Moslems?
ps: Schreib doch lieber konstruktiv was dir an dem Artikel nicht gefällt, statt sowas zu veranstalten. Ansonsten muss ich eben annehmen, dass du es nicht besser kannst.
jetzt habe ich richtig zitiert.
Zum 2. Mal:
Wenn dir was an dem Interview nicht passt, dann erkläre mir doch noch mal mit Zitieren der betreffenden Stelle, warum sich der amerikanische Islamwissenschaftler irrt (es steht gar nicht da, ob er Moslem ist, wie du behauptest). Ist das so schwer?
Wenn du mir in den Mund legst, ich würde behaupten alle Moslems seien tolerante Lämmchen, dann darf ich dir doch auch in den Mund legen, dass du alle Moslems für Quaida-Terristen ansieht? --> ausgleichende Ungerechtigkeit
Offensichtlich gibt es ein Problem mit dem Differenzieren.
Ich brösel es nochmal auf:
Ich habe nicht gesagt, dass alle Moslems tolerant sind. Es sind aber viele mehr oder weniger tolerant. D.h. sie sind Menschen wie du und ich, die dir normal nix tun. Die Leute, die nach Attentaten auf Strassen tanzen, sind ja wohl eine absolute Minderheit.
Ich habe auch nicht gesagt, dass alle Amerikaner und Israelis Verbrecher sind. Wer das behauptet, ist ein Idiot. Ich weigere mich nur, mich gänzlich auf deren Seite zu stellen. Beide Staaten sind soviel mächtiger als ihre Widersacher. Warum soll ich da dann sogar noch ein Auge zudrücken, wenn sie sich durch barbarische Methoden selbst als Heuchler entlarven?
Ich sehe die Situation eben nicht einseitig. Da aber die amerikanische und die israelische Seite zu der ich ja auch im erweiterten Sinne gehöre, weil ich kein Moslem bin, sehr stark Propaganda betreibt, die sich zu oft als Lüge entpuppt, wehre ich mich dagegen.
Wer wie ihr kritiklos Alles schluckt, was ihm USA und Israel auftischen, der ist nicht wirklich ein aufgeklärter Bürger, der eine westlichen Demokratie verdient hat. So jemand hätte auch genausogut im Irak des Saddam ohne Probleme leben können.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Nam am 20.06.2004 00:08.
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Original von Nam
Zitat
nochmal extra für dich:
Rechtfertigen die Taten von Al Quaida die USA genausolche Taten zu begehen? Da wolltest du mir doch sagen.![]()
Al Quaida = Moslems?
ka, mal ausprobieren ....
aber wie man hier sieht ist es scheinbar gar nicht so einfach ....
![]()
![]()
omg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Milchshake« (20.06.2004, 23:50)
Zitat
Original von GEC|Milchshake
One Israel würde es den Palästinensern noch viel dreckiger gehen.
Wenn Palästina ein unabhängiger Staat werden würde, dann würde es der Bevölkerung tausendmal schlechter gehen ...
Es ist egal was Israel letztendlich macht, der Terror wird nie aufhören solange Israel existiert, egal wieviel Zugeständnisse gemacht werde!!!
Das einzige was Israel machen kann, ist zu versuchen das militärisch usw. zu verhindern...
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Vorurteile noch und nöcher, aber am schlimmsten ist die grenzenlose Unwissenheit von manchen Gutmenschen hier ...
Zitat
One Israel würde es den Palästinensern noch viel dreckiger gehen. Weist du überhaupt wo ein verletztes palästinensisches Kind behandelt wird, wenn es von einem Israelis angeschossen wird?