Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (10.09.2010, 00:14)
Zitat
Original von Fips
jenachdem ob es sich lohn: weißt man schon, um wie viel sich der schaden beläuft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (10.09.2010, 00:10)
Zitat
Original von CF_Nakedei
auf jeden fall vors gericht gehen wird sich dann auf 60 40 70 30 belaufen, wennde ne rechtschutzversicherung hast, muss halt was vor lügen, ala sie hat dich überholt mit 70 wo man nicht darf, aber am einfachsten wäre,
sie hat dich überholt ist kurz vor dir eingeschärt und hat sofort ne vollberemsung gemacht! wiel ampel auf gelb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (10.09.2010, 01:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.09.2010, 08:16)
Zitat
Ganz normale Asphaltstraße in der Stadt. Sie 15 Meter vor der Ampel auf 55.
Ich 40 Meter vor der Ampel auf ~50. Ampel schaltet auf Gelb und sie macht eine Vollbremsung und bleibt 7-8 Meter VOR der Haltelinie stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.09.2010, 10:25)
Zitat
Original von Hummi
Regnerisches Wetter + Spurrillen
Zitat
Original von Hummi
Ganz normale Asphaltstraße in der Stadt. Sie 15 Meter vor der Ampel auf 55.
Ich 40 Meter vor der Ampel auf ~50. Ampel schaltet auf Gelb und sie macht eine Vollbremsung und bleibt 7-8 Meter VOR der Haltelinie stehen.
Zitat
Original von Hummi
Ich direkt auf die Klötzer, alles blockiert, links und rechts kein platz, und ich rutsch 25 Meter in sie hinein und schiebe sie noch 1-2 Meter vor. bums.
Zitat
Original von Hummi
bei ihr war es schwer einzuschätzen. ich bin bestimmt mit 35 sachen drauf, aber sie hatte ieine besondere heckschürze. die war so steif, das sah alles noch recht gut aus.
Zitat
Original von Hummi
... das Auto hatte fette Reifen (mehr Grip), übelste Bremsen (ok sie sahen schick aus und waren neu, das reicht für mich, dass es gute Bremsen sind) und irgendein Sport-Paket. ...
Zitat
das wird nicht gehen, da ich das nicht ausgesagt habe.
aber da ich noch nichts unterschrieben habe und auf schock berufe, kann ich meine aussage noch ändern, oder?
Zitat
Original von Attila
Hättest du denn überhaupt irgendeinen Vorteil bei Teilschuld ?
Für deine Karre wirste ehh kein Geld bekommen, und für die Hochstufung bei der Versicherung machts vermutlich auch nicht viel Unterschied ?
Zitat
Original von Attila
Lustig finde ich auch immer die Affen die auf der Autobahn bei regen meinen mit 100 km/h von der rechten spur ohne zu blinken links rüber zu ziehen um den 90 km/h LKW zu überholen - während man mit 140 bis 160 hinter ihm ist