Zitat
Original von _EA_ZIF
auf der anderen seite sah es nicht so gut aus, die gegner waren fast in unserem trade, daher bin ich dann mit auf die andere seite um dort zu helfen.
Zitat
Original von Campernator
Zitat
Original von _EA_ZIF
auf der anderen seite sah es nicht so gut aus, die gegner waren fast in unserem trade, daher bin ich dann mit auf die andere seite um dort zu helfen.
Da waren 20 meiner palas gegen 15-20 mangudais..also nicht so schlimm^^und meine ställe gleich daneben
Zitat
Original von _EA_ZIF
Zitat
Original von Campernator
Zitat
Original von _EA_ZIF
Da waren 20 meiner palas gegen 15-20 mangudais..also nicht so schlimm^^und meine ställe gleich daneben
wenn die einmal durch gewesen wären, dann wär das spiel wohl anders ausgegangen. daher bin ich frühzeitig zu euch hoch und habe am ende dort meine units rausgehauen, statt unten bei mir. Chev hat seine sache super gemacht!![]()
Zitat
Original von Campernator
Schönes Spiel
Poker und ich kamen gegen Lofy+fairas immer weiter voran, als dann auch noch zif mit huskarlen kam wars bald gg
Und chevron hat anscheinend unten alles toll gehalten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (23.11.2009, 00:07)
Zitat
Original von Fairas
Das habt ihr als Team gewonnenund nicht zu zweit....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (23.11.2009, 02:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (23.11.2009, 12:32)
Zitat
Original von Chevron
Mit Strg+F12 kann man nen Screen von der kompletten Map machen.
Dauert allerdings etwas und ist deshalb während des Spiels nicht zu empfehlen
Und ich spiel auf 1280x1024, wie wahrscheinlich so ziemlich alle hier![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (23.11.2009, 13:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (23.11.2009, 13:42)