Spiel aus meiner Sicht unteranderen im Vergleich zu Smoke:
min 18++:
Ich war früher up gegangen und hatte daher immer ein paar knts vor sprung.
Min 20++:
Smoke schickt 2 knts zu Ruggevit, wodurch ich die Knts-battle bei seiner Base gewinne ( war winduell=mehr knts gegen weniger, sodas man weniger verliert als der gegner sodass ich noch mehr knts hab) und seine Eco raide.

[Spielstand bei Chris ist das er 0 knts hat und dicke probs mir orangenen knts hat . Teamtactic war knts und bis beinah min 22 waren keine knts da.]
Min 24:
6 Bauern mehr und 4 Ritter.

[Chris hat mittlerweile auch knts die aber nichts tun sondern nur bei seiner base untätig stehen]
Min 26++:
Habe 11 Bauern mehr als Smoke+ das teil was 300food/200wood kostet

[Chris sucht nach Phantom Feind]
Min 27++:
Smoke loost einen knt gegen Ruggevit.
Min 30++:
Smoke und massig Morpf doppeln mich

[Chris Ritter hatten beinah Feind kotakt und rennt gegen Meine Anweisung (nochma nachgelsesen)hoch zu mir(nehm ich ma an,denn wegen einen ritter in seiner Base würde es sich ja net rentieren hochzurenen.]
Min 33 Atacke von Morpf+Smoke is vorbei ich hab 10 vills und paar knts weniger aber noch eco Vorteil von vills vorher.[Chris Ritter immer noch keinen Feindkontakt(stehen unbemerkt rum,naja sind auch im verhältnis recht wenig )]
Min 34:
Ruggevit is mit massig knts und mir auf smoke und macht dort auch rammen. (orange/Morpf(31knts) und green/Chevron(camels) helfen ihn und schaffen zu dritt smokes Rettung , da ruggevit aus mir unersichtlichen Gründen, seine Ritter zu seiner Base abzieht ,obwohl dort kein Feind ist und sie nur unnötig rummstehen. (wär Sieg weil sie net zusammen sonder einzeln in die Batlle reingehen . Zuerst hat´s Smoke geamcht.
Mit diesen knts hätten wir gewonnen!!!Warum weg?

Min 27-41 Ich will Smoke der noch net Imp ist mit Chev (70)killen Leider stehen da 50 Grüne Camels. Min 41 Gehe auf andere Seite mit 50 Chev und Suche und warte auf Pala.
Min 41 ++ Morp mit 35 chev auf unserer Seite.
Min41,5 immer noch masig Grüne Camels die gegen Meine Palas retten.

Min 42 benutze nun alle Palas, die ich habe gegen andere Seite.
Min 43 Chris geht gegen Morpf ein und Sky gegen Boris ein.

Min 48 gehe nochma mit 30 Palas auf andere Seite . Nun ligen die beiden in Führung.

Min 50++ Ich und Ruggevit halten mit Mühe gegen Smoke und Chevron (der gut spielte bisher und auch noch weiter tut ) , da ich massed Palas auf andere Seite.
Bis 1h 20 Pos imp schlacht. Smoke und Chevron halten den 2 Fronten krieg gegen mich und Rot , da Smoke immer die Seiten wechselt.: wenn ich auf der einen Seite dick am gewinnen bin macht er auf der andere Seite so viel druck das ich wechseln muss und dann wieder auf der Seite, wo ich net bin genauso.

Andere Seite stirbt massiv.

Auffalend war das unitmäsig :pikes gegen Samus , Skirms gegen Ongars waren und die wenigen plumbs/Samus, die da waren, wurden einzeln gegen eine Überzahl mit Sammelpunkt in die schlacht geschickt. --> Häufigstes Szenario 2-3Samus /Plumbs gegen 20-30 Samus Plumbs.(Wenn du Gallere einzeln gegn 7schickst brauchst du 37 und die scheisen dann aber , diese plumbs/samus, die ich gesehen hab, net

)
Wirtschaftlich hatten die beiden viel zu spät traden angefangen und haben das viel zu wenig massiv betrieben.Food aber viel zumassig zb und wood auch. So hatte der Maya noch 15k food als seine food eco schon lange Tod war (Tipp wenn man massed holz hat kann man 10 märkte bauen und in jeden 3 markt karren produzieren und net in 2 je 15 , so geht langsamer :rolleyes
Summa summarum hätte ich net auf imp sonder piken ram fw gehen sollen ,denn dann hätte ich smoke gekillt.-...- hab net mit grün/Chevron imp Camele-Rettung der massed earlier up als blau/Smoke war gerechnet.
Rugg hat gut gespielt aber zu Defensive und net nach einen Konzept. Voll knts auf smoke wär win. Einfach Chevron kilen wär auch win . Überboomen wär auch win . Massig piken und rams ebenso. War aber leider halt nicht so vorauszusehen. 1) Das Grün so gut spielt . 2) Das ich gegen Smoke so gut Stand 3) Das Mates so...,mehr sag ich da zu diesen einen Spiel ma auch net auser nächstes Spiel wirds besser .

Und GG an Chevron und Morpf.
Und glückwunsch zu dem Sieg(späteren Sieg).