Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
nur Versand innerhalb Deutschland mit Preisangabe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (19.12.2007, 00:39)
Zitat
Jetzt beharrte sie per Mail darauf dass ich ihr die 49 Cent unbedingt noch erstatte und dass es sonst ne Mahnung gäbe. Ich habg estern einen auftrag für eine Überweiung von 49 Cent gegeben. Wie spießig können Leute eigentlich sein??^^
Zitat
Original von fast_nusch
Die könnten dir in nen PC scheissen und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und du müsstest Ihnen den kompletten Betrag zurückerstatten.
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Der Kunde hat mir eine Überweisungsbestätigung geschickt, dass er das Geld überwiesen hat (19.12.). Nun ist das Geld immer noch nicht da und ich habe den begründeten Verdacht, dass da auch nie Geld ankommen wird. Mein Vater meinte, es gibt da öfters Probleme mit Österreich, weil man da schlecht prozessieren kann. Was kann ich nun tun? Das Angebot an den nächsthöheren Bieter weiterleiten? Und was mach ich, wenn der mir ne negative Bewertung reindrückt wegen angeblicher Nichtlieferung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_GeAuge« (22.12.2007, 16:33)