Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.05.2007, 20:48

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

16.05.2007, 20:49

Aah mann!

Hab angefangen WW zu bauen und sie geben auf.
Wollt doch mal was neues probieren. Was soll n das? Hättets doch versuchen können. Naja zu Spiel....

Ich hab fast imp gemacht (24:80 oder so ca.), dann angefangen WW zu bauen.
gg :baaa::D:D:D

3

16.05.2007, 20:51

Gefühlvoller Weltwundersieg nach 29 mins Spielzeit. Ja das macht schon Spaß. Hat irgendwie bißchen was von Schach :D Hoffe Ihr konntet den Sieg ausgiebig genießen :bounce:

@Imper: wenn es so unerträglich ist mit dem "lag" dann sag Bescheid, dann meld ichmich nicht mehr an!

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.05.2007, 20:53

Dachte könnt mal wieder ein schöner Mastersabend werden und dann das. Macht einfach keinen Spass mehr hier. Viel Spass Euch noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (16.05.2007, 20:54)

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

16.05.2007, 20:57

Omg. find ich scheisse dass man nicht mal alle strats. ausschöpfen kann.
Genauso n fuck wie "sheep klauen". Mein Gott spielen wir Age oder Teletubbies? Is doch echt scheisse einfach ma aufzugeben.

• Nachricht senden

6

16.05.2007, 20:59

was meckerst Du? Hast doch gewonnen!

7

16.05.2007, 21:00

ich will auch lieber ein game was spaßmacht und dann gewinnen als so

8

16.05.2007, 21:07

Eben... wir spielen Age und nicht Tetris! Das sagt ja der Richtige ;)

Zum Theam aufgeben. Da ich meinen Scout auf Deiner Seite hatte, kannte ich die Geo ganz gut. An keiner Stelle ein halbwegs dünner Wald und zudem Meilen weg von Imp. Also was sollen wir da versuchen, wenn man weiß das man es nicht schaffen kann?

Prinzipiell stimme ich Dir zu. Man soll und kann alle Strats ausprobieren. Dazu sind ja die Settings da. Schlußendlich muß man sich fragen, mit welchem Ziel man spielt. Um zu gewinnen - dann war das eine optimale Strat - oder um Spaß zu haben - dann wars vielleicht nicht so das Optimum.
Jedenfalls solltest Du hinterher nicht auf die anderen zeigen und sagen "ihr seid Schuld, dass ich keinen Spaß hatte", denn die Suppe hast Du Dir mal defacto selber eingebrockt.

Mir sind die Punkte inzwischen total Banane. Mir wärs sogar lieb, wenn ich 100-200 Ratigpoints schlechter wäre. Mir gehts um spannende Spiele und bei aller Liebe: der ist bei dem Spielverlauf einfach nicht zu erzielen.

Hoffe Du kannst das nachvollziehen?! Um das klar zu sagen: das Dus so spielst ist okay. Nur hab dann bitte Verständins, wenn wir anders reagieren, als Du es erhofft hast.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

16.05.2007, 21:39

WW nach 29 min? Wie erbärmlich. :(

Ist zwar erlaubt aber trotzdem armseelig wenn man nicht mal versucht nen normalen Sieg raus zu spielen. :(

10

16.05.2007, 21:42

naja einwas muss ich hell rechtgeben es gehört zum spiel und von daher erlaubt....ich hab jetzt geloost und hattte ein scönes bringt mir mehr von age
hoffentlich wird jetzt nicht wieder so ne sinnlose diskusion draus damals mit schwein bzw schaafklau

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

16.05.2007, 21:45

Dich hätte ich sehen wollen wenn wir das gemacht hätten. Nach 29 Minuten.....

12

16.05.2007, 21:47

aus moralischen gründen macht man sowas nicht :P
hättet ihr sowas gemacht hättten wir einfach einen geslingt der hätte das chon klein bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (16.05.2007, 21:48)

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

16.05.2007, 21:48

Gott. Ich hab mal n rec gesehen die ham auch ww und voll kranker wall (30fach):D. dann wurde das ganze game volle pulle ums ww gefighet echt geil. naja die letzte sekunde entschied, das ww gewann und der letzte trebschuss hätte es zerstört:D war echt n cooles game. weiss nicht was ihr euch über "den spielverlauf" so aufregt. wär halt mal was anderes gewesen. omg:S

14

16.05.2007, 21:50

ww auf dunkler wald ist nicht fein, mit solchen settings sollte man gar nicht spielen !

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

16.05.2007, 21:51

sry aber finds eecht peinlich... ich bau ww.

"oh ne, komm schaffen wir eh net, geben wir einfach mal auf"
"och war doch so scheiss masters abend"

OMG!

16

16.05.2007, 21:52

wtf is da dran erbärmlich ?? is ne ziemlich riskante strategie fast imp zu gehen und dann seine paar resís in n ww zu stecken und noch dafür gesponsort zu werden ( mitspieler wird also auch noch geschwächt). sowas muss nomal von anfang an geplant und gut durchgezogen werden. sorry leuts ich finds einfach geil :D :respekt:
die diskussion is genauso scheisse wie der mist über die schafe. wer kein ww will muss halt über die sets das ganze ausschliessen und ende. das ganze wird in 1000 spielen 1x gemacht und die meisten gehen schief!

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

16.05.2007, 21:54

go devil go devil :respekt:

18

16.05.2007, 21:56

na danke hell ich halt auch zu dir und bekommt keinen post :P

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

16.05.2007, 21:56

go luffy go luffy :respekt:

20

16.05.2007, 21:58

ich komm wiederr richtung tiefen keller :)

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

16.05.2007, 21:58

roxt doch volle pulle mit hexe:D:D

22

16.05.2007, 22:14

Sag mal Hell willst Du oder kannst Du das nicht verstehen?

Es geht einen Scheiß darum ob Du ein WW gebaut hast. Du kannst mit der super genialen Strat von mir aus nach 5 Mins ein Spiel gewinnen. Dann warst Du besser, hast es verdient und ich zieh den Hut.
Aber beschwer Dich hier gefälligst nicht, dass wir dann nicht "nach Deiner Pfeife tanzen" und wie blöd gegen Deine Mauern anrennen. Zwanzig Minuten später das ganze und wir hätten es vielleicht versucht, aber weit weg von Imp ist das einfach witzlos!
Noch ein Beispiel zum besseren Verständnis. Du flusht mich richtig gut und ich bin total im Arsch - jetzt mal fü rein 1vs1 gesprochen. Erwartest Du dann von mir, dass ich weitere 10-20 Mins irgendwie versuche am Leben zu bleiben, ohne eine Chance zu gewinnen? Ich denke nicht oder?

So für mich ist die Diskussion beendet. Ich bin Dir nicht böse, dass Du mit der besseren Strat gewonnen hast, aber hör auf hier rumzuheulen von wegen "wir hätten was versuchen müssen" okay!

• Nachricht senden

23

16.05.2007, 22:22

Zitat

sry aber finds eecht peinlich...

verstehe ich nicht! Sinn der Strat war es, möglichst schnell zu gewinnen. Habt ihr doch gesachafft! Was regst du dich auf? Wenn ich schnelle Strat spiele kommt ein schnelles gg? Ich ärgere mich doch nicht deswegen noch weiter rum. Dann spiele ich lieber noch ein IP Game. Freu Dich das es so gut geklappt hat. Super ! Toll! Bist ein Hecht! Respektiere wenigstens, dass es Hendor und mir nicht soviel Spaß gemacht hat.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

16.05.2007, 23:12

Zitat

Original von Zecher_Hell
Gott. Ich hab mal n rec gesehen die ham auch ww und voll kranker wall (30fach):D. dann wurde das ganze game volle pulle ums ww gefighet echt geil. naja die letzte sekunde entschied, das ww gewann und der letzte trebschuss hätte es zerstört:D war echt n cooles game. weiss nicht was ihr euch über "den spielverlauf" so aufregt. wär halt mal was anderes gewesen. omg:S

Bitte rec posten :D

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

16.05.2007, 23:12

lol?
es war net sinn der strat schnell zu winnen sondern um das ww zu kämpfen. kann unter umständen ganz lustig sein, da wir ja krassen eco-nachteil haben.
man smoerre fand ich echt schwach

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

16.05.2007, 23:14

@Tuut
Das war ein ganz altes BlI-Rec. weiss net ob de die kennst, mein erster clan jedenfalls. BlI BigJ und so war da ja auch. auf jedenfall phu ich glaub das forum is auch net mehr onlibe. war aber echt geil:D

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

16.05.2007, 23:15

@Hendor
Ihr wart nicht tot und "witzlos" isses auch nicht.
Aber naja egal

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

16.05.2007, 23:22

Sry dass ich den Diss unterbreche:
Wenn irgendjemand das von Hell angesprochene rec irgendwo rumfliegen hat, bitte posten :)

• Nachricht senden

29

16.05.2007, 23:30

Sry das wir dir nicht die Freude gemacht haben, ums WW zu kämpfen. Einen verlorenen Kampf kämpfe ich nicht. War so nicht zu gewinnen. Nette Strat - Respect -aber Spaß habe und hätte ich nicht gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (16.05.2007, 23:31)

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

16.05.2007, 23:31

tuut frag mal bigj oder tidus oder kingkane
vielleicht kramen ses ja noch irgendwo raus.

naja smoerre ich glaub ich sag dazu nix mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Hell« (16.05.2007, 23:32)