Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.05.2007, 13:15

Pocher ft. Schmidt

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/late-night_aid_56224.html

wow, die vorstellung oli pocher auf ARD zu sehen fällt mir ja schon schwer, aber
mit harald schmidt... da bin ich ja mal gespannt...
für so einen teenie star wie pocher ist das ja eigentlich schon ein gewagter schritt,
ein wechsel von ProSieben zu ARD...

naja, ich lass mich mal überraschen, auch wenn ich mir das überhaupt nicht
vorstellen kann... pocher und schmidt in einer show...

2

14.05.2007, 14:18

hat mich auch überrascht

wird warscheinlich ein battle zwischen den beiden!

3

14.05.2007, 14:22

cool, ich mag beide nicht (mehr) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (14.05.2007, 14:22)

4

14.05.2007, 15:13

was für ne ohrfeige für schmidt

5

14.05.2007, 15:16

Tut mal nicht so, als wäre ARD ein Weltsender.

6

14.05.2007, 15:23

Tu mal nicht so, als hätte der Satz einen Sinn.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

14.05.2007, 15:30

Zitat

Original von DS_Tamger
Tut mal nicht so, als wäre ARD ein Weltsender.

Ein wichtiger Schritt für die ARD auf dem Weg zum Boden des Niveaus.
Oder wie jemand letztes so schön sagte; ...eine geschmacklose Mischung aus bunter Volksverdummung und Wehrmachtsgedenkfernsehen.

8

14.05.2007, 15:35

Zitat

Original von OLV_sid_meier
Tu mal nicht so, als hätte der Satz einen Sinn.

Der Satz soll den Sinn haben, daß ich hier fast den Eindruck hatte, als hätte ARD irgendetwas mit Niveau zu tun und Pro 7 wäre ein reiner Trash Sender. Ich glaube, ich bin im falschen Film!

9

14.05.2007, 16:05

Wow, bin ich mal gespannt wie Pocher dem SChmidt seine MM-Werbung heimzahlt oder wer mit wem fertig wird. Die Idee ist gut, weil gewagt. Scheinbar hat der Schmidt den Versuch aufgegeben, bei Musikantenstadl, Traumschiff und Waldi Hartmann Zuschauer abzuwerben und jetzt muss der Pocher helfen. Schmidt wird zu alt?

Bei Tamger wundert mich nix, warum der die Öffentlichrechtlichen so ausschliesslich hasst. Die Sendungen, die er gucken möchte, sind so wie Musikantenstadl oder Traumschiff, aber nicht für seine Altersklasse, sondern für die Masse der älteren Leute in Deutschland. Die guten Sendungen, vorallem viele Dokumentationen, die eher spät abends oder früh morgens laufen, sowas schaut er ja nicht, weil es darin zu wenig Show und Soap gibt. Ich mein jetzt auch nicht Wehrmachtsgedenkfernsehen, das nervt mich selber, sondern Reisereportagen, Liveberichte von Konzerten, Wissenschaftssendungen, Verbrauchertipps usw. - die versuchen es schon etwas seriöser als z.B. pro7, die das gleich ganz aufgegeben haben und nur noch auf Kommerz gehen.

Volksverdummung und Wehrmachtsgedenkfernsehen zur Primetime, dazu die ungerechten Gebühren - agree! :evil:

aber sie haben auch gute Sendungen. Es ist nicht nur schwarz und weiss.

Wenn die öffentlichrechtlichen Sender untergehen würden, würde uns einiges erspart, aber es ginge auch einiges verloren und wenn diese Leute dann z.B. bei Rupert Murdoch einen neuen Job finden, wird es trotzdem nicht mehr wie vorher. Denn der hat seine ganz eigenen Ziele und wer da was falsches sagt, der fliegt und kriegt nie wieder einen Job bei ihm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (14.05.2007, 16:11)

10

14.05.2007, 16:08

@ tamger : ne, das niveau der Ö-R geht ja schon seit langem immer weiter runter.

aber einen pocher vorgesetzt zu bekommen, das stell ich mir schon hart vor, wobei schmidt sicher professionell genug ist, um das durchzuziehen.

11

14.05.2007, 16:10

Sid, ich glabue der hat den freiwillig ausgesucht. Die Firma gehört ihm doch mit?

12

14.05.2007, 16:38

find beide gut und werd von daher wie gewohnt einschalten

13

14.05.2007, 16:56

Zitat

Original von Edda
Sid, ich glabue der hat den freiwillig ausgesucht. Die Firma gehört ihm doch mit?

Die ARD zieht Konsequenzen aus den schlechten Quoten der Harald-Schmidt-Show: Der Komiker Oliver Pocher wird Co-Moderator [...]
Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) hat sich federführend für die ARD mit der Firma Kogel & Schmidt GmbH über die Produktion der neuen einstündigen Sendung „Schmidt & Pocher“ verständigt, hieß es.

klingt für mich nicht so, als sei es schmidts idee gewesen

14

14.05.2007, 17:05

Ich bin schon der Ansicht, dass das Niveau von ARD und ZDF durchschnittlich höher ist als das von Pro7, RTL und SAT1.

Für einzelne Sendungen kann man das natürlich nicht generell sagen.

Außerdem meine ich, dass Schmidt schon eine geringfügig gehobenere Zielgruppe anspricht als Pocher. Das Niveau von Pocher unterliegt doch heftigeren Schwankungen und der Unterhaltungswert ist im Schnitt deutlich niedriger. Manchmal ist er allerdings auch sehr witzig.

Schmidt schau ich schon gerne, nur kommt er mir idR. zu spät. Außerdem finde ich den Part mit den Gästen häufig sehr langweilig. Ob ein Pocher als Komoderator die Sache unterhaltsamer macht, hab ich so meine Zweifel. Ich kann mir die beiden nicht so gut als Team vorstellen. Für eine Show, oder zwei schon, aber immer? Ob das die Einschaltquoten erhöht?

Höhere Kosten entstünden der ARD durch Pochers Verpflichtung nicht, ergänzte ein Sprecher. Bezahlt werde Pocher von Schmidts Produktionsfirma Bonito TV. Vermutlich aus der Portokasse. :D

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

15

14.05.2007, 19:03

Lotto am Samstag seh ich ja ein, aber warum glotzt sonnst ein Nichtrentner ARD??? :)

16

14.05.2007, 19:09

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Edda

Die ARD zieht Konsequenzen aus den schlechten Quoten der Harald-Schmidt-Show: Der Komiker Oliver Pocher wird Co-Moderator [...]
Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) hat sich federführend für die ARD mit der Firma Kogel & Schmidt GmbH über die Produktion der neuen einstündigen Sendung „Schmidt & Pocher“ verständigt, hieß es.

klingt für mich nicht so, als sei es schmidts idee gewesen

Ja, aber wo die Firma das alles zahlt? Also du gehst davon aus die Intendanten von den ÖR sind zum Schmidt und haben gesagt, jetzt nimmst den Pocher oder du hast bald Sendeschluss? Würde mich auch interessieren, ob der Schmidt den Pocher aufs Auge gedrückt bekam oder nciht. Und wie schon geschrieben, der Schmidt hatte ja den Pocher bei der MM-Werbung beerbt und sich über den Pocher lustig gemacht. Wir werden ja sehen wie "professionell" das wird oder ob wir sogar eine Reality-Soap kriegen Alt- gegen Jungstar. ;) :D

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

17

14.05.2007, 19:29

was ich viel besser als schmidt und die anderen reichen Säcke finde:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html

mit Urban Priol und Georg Schramm, kommt morgen wieder um 22:15 Uhr.
das ist richtige Politsatire, das ist echt lustig und nicht so pseudogelaber...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

14.05.2007, 19:34

Zitat

Original von El-Locko[DAoH]
Lotto am Samstag seh ich ja ein, aber warum glotzt sonnst ein Nichtrentner ARD??? :)

samstag 18.30 z.b. schau ich sehr gern ard ^^

trennst ighr eigtl ARD und ZDF oder is das jetzt das gleiche in der diskussion? weil vor allem zdf kuck ich eigtl schon recht häufig mal

19

14.05.2007, 19:43

tatort, sportschau, schmidt, Scheibenwischer, Polylux ftw

20

14.05.2007, 20:08

Auf ARD läuft auch gerne mal der eine oder andere Bond!

21

14.05.2007, 20:40

Ich finde die Idee eher lustig und hätte das der ARD und noch weniger dem Schmidt je zugetraut.
Wenn es eine Liste gegeben hätte, auf der alle sogenannten Lustigen gestanden hätten, die in Frage gekommen wären, den Pocher hätte ich ehrlich gesagt als letzten angekreuzt. Der hat gerade mal zwei Gesichtsausdrücke und ist halt ein frecher Lausebengel. Na, wenn das mal gutgeht. Bestimmt gibt's vom Onkel Harald einen auf die Löffel, macht dem Oli aber nix aus, der ist schmerzfrei. Hauptsache Fernsehen....

22

14.05.2007, 22:49

Oh Gott..... :rolleyes:

23

14.05.2007, 23:31

Da verbieten die Deutschen Zigaretten , Alkohol und sonstige Drogen.
Viel gefährlichere Gifte wie das beschissene deutsche Fernsehprogramm unterstützen sie aber.
Würde mich ned wundern wenn die jüngere Generation mal Hirntumor von dem BS bekommt.

24

14.05.2007, 23:33

Zitat

Da verbieten die Deutschen Zigaretten , Alkohol ...

Ach ???

25

14.05.2007, 23:55

Is schon blöd wenn man einen post liest und zitiert , aber trotzdem den Zusammenhang ned versteht oder ?
Um das gleich vorweg zu nehmen , das is auf dich bezogen ;).
Und ja , das kann man sehr wohl vergleichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (15.05.2007, 00:07)

26

15.05.2007, 00:25

ich hab alles verstanden, den Zusammenhang, dass dein letztes Post sich auf mich bezieht und dass man das vergleichen kann

ich wollte trotzdem posten was ich gepostet hab und schwupps hab ich's gemacht - schon blöd gell?

27

15.05.2007, 00:41

Nein.
Wenns dir jez besser geht kannst es gern nochmal machen :bounce:

28

15.05.2007, 08:23

Zitat

Original von Liner
Is schon blöd wenn man einen post liest und zitiert , aber trotzdem den Zusammenhang ned versteht oder ?
Um das gleich vorweg zu nehmen , das is auf dich bezogen ;).
Und ja , das kann man sehr wohl vergleichen!

erläutere mal den sinnvollen zusammenhang, bitte, ich verstehs auch nicht...
sah auf den ersten blick eher nach einem misslungenem joke aus :)

29

15.05.2007, 12:25

Drogen zieht man sich rein um der Realität zu entkommen usw.
Bei Fernsehserien is genau das selbe.
Wobei ich behaupten möchte das von diesem Fernsehdreck noch 1000 mal mehr Leute betroffn sind als von Drogen.Die die sich regelmäßig so eine Scheisse reinziehn und nebenbei dann noch andere Probs haben sind genauso am Ende wie Leute bei denen das Selbe mit Drogen passiert.
Die Details kannst du dir ja denken , auch du kennst bestimmt solche Medienopfer ^^.

30

15.05.2007, 12:27

Zitat

Original von Liner
Drogen zieht man sich rein um der Realität zu entkommen usw.
Bei Fernsehserien is genau das selbe.

weis ja nicht wie es bei dir ist, aber ich schaue Fernsehen um unterhalten zu werden oder wenn ich keinen anderen Zeitvertreib habe ;)