Geh mit Freunden in die Sportsbar im Marriott, da soll es nen All-You-Can-Eat Buffet mit Spare-Rips etc. geben. Muss nur noch nen Platz bekommen, deswegen gehts gleich los.
VORFREUDE.... BAYERN!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.04.2007, 18:50)
direktstream zu nem luxemburgischen sender der bayern mailand bringt. dasd luxemburgisch versteht man sogar recht gut.
bei mir geht er nicht, is wohl überlastet, aber wer ne gute inet connection hat kanns ja mal versuchen zu laden.. (vorher gings bei mir auch noch, ist recht gute quali sogar, kein vergleich zu sopcast)
champions league live auf orf1, eishockey playofffinale auf sf2 und anschliessend noch championsleague magazin mit der zusammenfassung der zwei spiele...ich liebe solche abende
ahja und das alles auf zattoo.com - aber nur für schweizer
Warum kein Elfer? Lucio wollte ohne Frage den Ball spielen, aber selbst wenn er mit dem Zehennagel noch dran gewesen ist, hat er Kaka vorher umgehauen.
schlieslich hat bayern noch das rückspiel wo van bommel und (leider) kahn wieder dabei sind.
so überlegen find ich milan nicht, dafür das bayern der wichtigste mann im mittelfeld fehlt und die zuhause spielen.
bayern sollte viel öfter aus der distanz abziehen,da ist dida unsicher, besonders schweini makaay und poldi und hargreaves, die 4 haben einen ziemlich guten schuss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (03.04.2007, 21:35)