Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (05.03.2007, 16:51)
Zitat
Original von DM_Anastasia
Ein VW Golf Fahrer will mich überholen, beim Überholvorgang beschleunige ich so dass er mich nicht überholen kann, dann bremst er und ich auch so dass er nicht mehr hinter mir einscheren kann.
ganz spontan würd ich mal sagen, das ist Nötigung; du musst ihn überholen lassen, wenn er schon ausgeschert hat oder aber Gas geben und ihn wieder einfädeln lassen;
Und warum versuchste das dann immer?
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Ein VW Golf Fahrer will mich überholen, beim Überholvorgang beschleunige ich so dass er mich nicht überholen kann, dann bremst er und ich auch so dass er nicht mehr hinter mir einscheren kann.
ganz spontan würd ich mal sagen, das ist Nötigung; du musst ihn überholen lassen, wenn er schon ausgeschert hat oder aber Gas geben und ihn wieder einfädeln lassen;
ach was, ich sag dazu nur eins:
wer nicht schwimmen kann, soll nicht versuchen einen fluss zu überqueren.
Zitat
Original von Le_Smou
Und warum versuchste das dann immer?
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
ach was, ich sag dazu nur eins:
wer nicht schwimmen kann, soll nicht versuchen einen fluss zu überqueren.![]()
Zitat
aber welche Eltern kaufen dann ihrem Trottel das 3te Auto o_O ... und dann auch noch gleich so ein Spoiler-Prolo-Teil