Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Die Mannschaft wird bei einem Abstieg zu 60-70% auseinanderfallen, das Spieler wie Sorin, deJong und vdV sicher nicht in deíe 2.Liga gehen.
Ob sie dann einen Umbruch zum direkten Wiederaufstieg bewätligen wage ich zu bezweifeln.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Nunja. Für eine Überraschung ist die Truppe imho immer gut. Und wenn VdV mal gesund bleibt und keine roten Karten kassiert geht da glaub ich was. Ich find der HSV hatte in der letzten Saison sicherlich viel dusel. Aber in dieser Saison überproportional pech. Das fing schon bei den ersten CL spielen an mit komischen Toren und roten Karten. Dann Verletzungspech ohne ende. Unterm Strich sind sie oberes Mittelmaß wenn alle an Bord sind und sollten ansich da stehen von Leverkusen und Dortmund rum kräpeln. Einen Abstieg fänd ich sehr schade. Obwohl ich weiß Gott kein HSV fan bin.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von kOa_Borgg
Nunja. Für eine Überraschung ist die Truppe imho immer gut. Und wenn VdV mal gesund bleibt und keine roten Karten kassiert geht da glaub ich was. Ich find der HSV hatte in der letzten Saison sicherlich viel dusel. Aber in dieser Saison überproportional pech. Das fing schon bei den ersten CL spielen an mit komischen Toren und roten Karten. Dann Verletzungspech ohne ende. Unterm Strich sind sie oberes Mittelmaß wenn alle an Bord sind und sollten ansich da stehen von Leverkusen und Dortmund rum kräpeln. Einen Abstieg fänd ich sehr schade. Obwohl ich weiß Gott kein HSV fan bin.
schön gesagt, finde ich ganz genauso.
man muss schon zugeben das es vor allem in den ersten spielen massig pech gab, jüngstes beispiel: ein hsvler schießt sanogo aus 2 metern auf der linie an...
Zitat
Original von Gottesschaf
man muss schon zugeben das es vor allem in den ersten spielen massig pech gab, jüngstes beispiel: ein hsvler schießt sanogo aus 2 metern auf der linie an...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.02.2007, 14:47)
Zitat
Bei unserem Glück hätte der Schiri vermutlich Abseits gepfiffen, wenn der reingegangen wäre. Und das nicht unbedingt zu unrecht: man hätte das als Irritation des Torhüters auslegen können, dass Sanogo direkt vor ihm rumsprang.
Allerdings wäre, wenn und aber zählen nicht. Das Ding war nicht drin und so sehen wir aus wie die dümmsten Affen der Liga
Zitat
Was labert der Radiomokel? vdv hat keine Spielpraxis?
Darf man neuerdings wenn man gesperrt ist nicht mehr mit der Mannschaft trainieren?
Keine Kondi für 90 Minuten?
Darf man wenn man gesperrt ist kein Konditionstraining machen? Kriegt man eine Kette und Kugel ans bein und wird zuhause eingesperrt?
(Ist ja nicht so das er verletzt war)
Zitat
Beim HSV noch von Pech zu sprechen ist voll daneben. Soviel Pech gibt es nicht. Es ist ganz einfach so, dass wir nur erbärmliche Spieler mit einem erbärmlichen Charakter haben. Wer nicht bereit ist alles was er hat zu investieren, um vielleicht mal ein weiteres Tor zu schießen und stattdessen nach jeder Führung das Fussball spielen einstellt um sich nicht zu überanstrengen, der hat in der Bundesliga nichts verloren.
Ich bin gespannt wann die ersten Ratten das sinkende Schiff verlassen und sich nach anderen Vereinen umsehen.
P.S. Dolly, sei froh, dass Du die Truppe los bist.
Zitat
Original von CoK_a_cola
also zu hamburg kann ich weiß gott wenig sagen, hat mich in der letzten zeit eher weniger interessiert! die saison zeigt, ohne vernünftige hintermannschaft geht es nicht...