Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (23.10.2006, 08:49)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Galaktisch beschissene Feudalzeit von mir und eine intergalaktisch schlechte Ritterzeit. Wäre vermutlich eher up gekommen, wenn ich die Augen zugemacht hätte und nur wild auf den Bildschirm klicke. Der Loss geht zu 100% auf meine Kosten.
Ich kann durchaus verstehen, wenn da meinen M8s ein Kamm steht. Was ich nicht verstehen kann ist:
- **** m8s (vielleicht mag das in Kekos Bekanntenkreis ein allgemeingültige Begrüßungsformel sein, ich zumindest empfinde das nicht so)
- du Arsch (vermutlich nur vertippt - sollte "guten Abend" werden)
- warum meldest du dich überhaupt an
Wenn schon die freundliche Bitte doch TS zu benutzen von einigen hier als "Tod des Masters" heraufstilisiert wird - solche Aussagen wie oben sind es mit absoluter Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (23.10.2006, 16:49)
Zitat
DarkRevenger: suche noch 2 sheep
Smoerre: suche noch 4^^
Smoerre: start versaut
DarkRevenger: dann walle
Smoerre: waller tot^^
DarkRevenger: neu
DarkRevenger: w
DarkRevenger: walle!!!
Smoerre: und nur 6 schafe auf der map^^
DarkRevenger: walle
Smoerre: voll versaut - sry
DarkRevenger: walle
DarkRevenger: geh fc und firegalleys
DarkRevenger: und walle
DarkRevenger: keko grush?
_KeKo_: 1
DarkRevenger: keko flotten zusammen
_KeKo_: was
Smoerre: fc wird auch nix -fischer gehen tot^^
DarkRevenger: mach fc
Smoerre: wie ohne fisch^^
DarkRevenger:
DarkRevenger: rehe, felder
DarkRevenger: aber mach was!!
DarkRevenger: -.-
Smoerre: sag ich doch^^
Smoerre: und 188 food^^
Smoerre: super^^
Smoerre: und 0 fisch
Smoerre: das ist galaktisch
Smoerre: hätte nie gedacht das sowas möglich ist
_KeKo_: was
Smoerre: so schiesse zu spielemn
_KeKo_: hehe
Zitat
DarkRevenger: du bistn arsch
Zitat
Und das "Scheiß-Mates" von Keko finde ich nur im Bezug auf smoerre angebracht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (23.10.2006, 17:46)
Zitat
Original von eKs_ikution_
es geht mir einfach draum das man sich sowas nit vornimmt sondern einfahc nimmer macht punkt. dazu kommen solche sprüche von darky der nix kann ders nitma schafft mcih zu killen obwohl ich au nix kann da könnt ich nur kotzen und dann jemanden hinzustellen als schlechten mate weil er vielleicht nit ganz den "skill" hat wie er und alle schuld von sich zu weisen is einfahc nur zum kotzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkRevenger« (24.10.2006, 05:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (24.10.2006, 09:33)