Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.10.2006, 23:41

2

22.10.2006, 23:45

Irgendwie ist jeder sieg schön, aber gegen Darkrevenger zu gewinnen ist es am schönsten.

:love: tuut :love:
:love:blacky :love:

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.10.2006, 23:49

Wir haben ein langes mühseliges Spiel gewonnen gegen einen starken Gegner. Dafür schon mal Respekt.
Was mir aber gar nicht gefallen hat:
1. Keko pausiert das Spiel um uns zu sagen, dass er Kak Mates hat -.- . So oder so ähnlich kam es von ihm ... tolle Leistung, bringt viele Sympathiepunkte :rolleyes:
2. Smörre schreibt auf einmal "gg" und begründet es damit, dass er sich nicht beleidigen lassen muss von DarkRevenger. hat dann zwar noch weitergespielt aber war sicher nicht sehr harmonisch auf der anderen Seite.

Sowas is einfach mal echt zum Kotzen ... es ist doch wirklich nicht so schwer, mit Anstand zu gewinnen! Das kann doch nicht sein, dass man seine mates beleidigt, bloss weil das andere Team stärker ist! Smörre hat nen schlechten Start gehabt mit ner 14++ Feudalzeit - wayne! Is mir auch schon passiert! Keko und Dark sollten sich da mal ein paar Gedanken machen :rolleyes:

4

23.10.2006, 00:03

sharky :evil:

5

23.10.2006, 01:38

ich hab niemanden im game beleidigt...zwar gesagt das meine mates net helfen mehr auch nicht!!!!!!!!!!!

• Nachricht senden

6

23.10.2006, 08:34

Galaktisch beschissene Feudalzeit von mir und eine intergalaktisch schlechte Ritterzeit. Wäre vermutlich eher up gekommen, wenn ich die Augen zugemacht hätte und nur wild auf den Bildschirm klicke. Der Loss geht zu 100% auf meine Kosten.

Ich kann durchaus verstehen, wenn da meinen M8s ein Kamm steht. Was ich nicht verstehen kann ist:

- Fuck m8s (vielleicht mag das in Kekos Bekanntenkreis ein allgemeingültige Begrüßungsformel sein, ich zumindest empfinde das nicht so)

- du Arsch (vermutlich nur vertippt - sollte "guten Abend" werden)

- warum meldest du dich überhaupt an

Wenn schon die freundliche Bitte doch TS zu benutzen von einigen hier als "Tod des Masters" heraufstilisiert wird - solche Aussagen wie oben sind es mit absoluter Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (23.10.2006, 08:49)

7

23.10.2006, 08:34

boah hört auf mit dem rumgejammer hier !!!

• Nachricht senden

8

23.10.2006, 08:50

bis jetzt jammerst hier nur Du.... ?(

9

23.10.2006, 15:47

ich kann nicht aus meiner haut

10

23.10.2006, 16:09

Zitat

Original von Smoerrebroed
Galaktisch beschissene Feudalzeit von mir und eine intergalaktisch schlechte Ritterzeit. Wäre vermutlich eher up gekommen, wenn ich die Augen zugemacht hätte und nur wild auf den Bildschirm klicke. Der Loss geht zu 100% auf meine Kosten.

Ich kann durchaus verstehen, wenn da meinen M8s ein Kamm steht. Was ich nicht verstehen kann ist:

- **** m8s (vielleicht mag das in Kekos Bekanntenkreis ein allgemeingültige Begrüßungsformel sein, ich zumindest empfinde das nicht so)

- du Arsch (vermutlich nur vertippt - sollte "guten Abend" werden)

- warum meldest du dich überhaupt an

Wenn schon die freundliche Bitte doch TS zu benutzen von einigen hier als "Tod des Masters" heraufstilisiert wird - solche Aussagen wie oben sind es mit absoluter Sicherheit.

scheiß mates habe ich gesagt...stimmt doch auch..wieso sagst du nicht das du shit start hast und net auf wasser kommst, dann wäre es schon in ordnung.
Was mich aufregt ist nicht das du bad gespielt hast sondern nichtes gesagt hast!!!

Und du arsch etc habe ich nicht gesagt!!!!!!!!!!Lüg bitte nicht..!!!

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

23.10.2006, 16:25

Er hat die ganze Zeit gesagt dass er nichts auf die Reihe kriegt.

Und das "Scheiß-Mates" von Keko finde ich nur im Bezug auf smoerre angebracht, schau mal was ich in dem Spiel geleistet hab. Das "Scheiß-Mates" mir gegenüber war absolut ungerechtfertigt...

• Nachricht senden

12

23.10.2006, 16:27

Zitat

Original von KeKo

scheiß mates habe ich gesagt...

zum glück hat das über dich noch nie jemand gedacht :respekt:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

23.10.2006, 16:49

Lol Dark!
Mal abgesehen davon, dass du dich nur so lang auf Wasser halten konntest, weil Boris von Smoerre angegriffen wurde und nicht auf seine Kanonenboote aufpassen konnte, hast du dich anscheinend schon auch daneben aufgeführt was man da so mitbekommen hat :rolleyes:
Ich hab mitbekommen, dass sich Wörni schneller mal über einen Spieler ärgert, deswegen hab ich auf die vielen DarkRevenger-Diskussionen nicht so viel gegeben, aber was ich von dir so mitbekomme, gerade so in letzter Zeit, da frag ich mich schon manchmal ...
@Keko, gerade du solltest mit "suckenden" Teammates besser etwas nachsichtiger sein, sonst poste ich ma ein paar Begenungen zwischen uns ;)
Soviel dazu.

P.S.
:love: Sharky :love:
:love: Boris :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (23.10.2006, 16:49)

• Nachricht senden

14

23.10.2006, 17:42

@Keko:
wie Revenger schon gesagt hat: Ihn traf dein "F*** mates" nicht. Ich habe gesuckt und das auch frühzeitig gesagt:

Zitat

DarkRevenger: suche noch 2 sheep
Smoerre: suche noch 4^^
Smoerre: start versaut
DarkRevenger: dann walle
Smoerre: waller tot^^
DarkRevenger: neu
DarkRevenger: w
DarkRevenger: walle!!!
Smoerre: und nur 6 schafe auf der map^^
DarkRevenger: walle
Smoerre: voll versaut - sry
DarkRevenger: walle
DarkRevenger: geh fc und firegalleys
DarkRevenger: und walle
DarkRevenger: keko grush?
_KeKo_: 1
DarkRevenger: keko flotten zusammen
_KeKo_: was
Smoerre: fc wird auch nix -fischer gehen tot^^
DarkRevenger: mach fc
Smoerre: wie ohne fisch^^
DarkRevenger:
DarkRevenger: rehe, felder
DarkRevenger: aber mach was!!
DarkRevenger: -.-
Smoerre: sag ich doch^^
Smoerre: und 188 food^^
Smoerre: super^^
Smoerre: und 0 fisch
Smoerre: das ist galaktisch
Smoerre: hätte nie gedacht das sowas möglich ist
_KeKo_: was
Smoerre: so schiesse zu spielemn
_KeKo_: hehe

Du Hast es also gelesen und verstanden - nur die Bedeutung fürs Game, der tiefere Sinn, blieb Dir wohl verschlossen :D

Zitat

DarkRevenger: du bistn arsch

Das ist eindeutig.......... überflüssig.

Ich möchte nicht ausschließen, das mir in der Hitze des Gefechtes sowas auch mal über die Lippen rutsch, doch dann hab ich wenigsten den Schneid und sag "Sorry". Habe ja auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich das Game versaut habe.

Zitat

Und das "Scheiß-Mates" von Keko finde ich nur im Bezug auf smoerre angebracht

Keine Ahnung, wie Du im Alltag mit Deinen Mitmenschen umgehst, doch mit solch einer Wortwahl wirst Du sicherlich nicht viele Freunde gewinnen.

War einfach nur überflüssig und jetzt Ende der Diskussion bitte. Ist ja nur ein Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (23.10.2006, 17:46)

15

23.10.2006, 18:33

da ist der stab echt zu kurz

16

23.10.2006, 20:17

ich endschuldige mich !!
Tut mir echt leid!!!

Ich hoffe das es nicht mehr vorkommt

17

23.10.2006, 21:19

lol du hoffst das es nicht mehr vorkommt?!?^^

du musst dir eher vornehmen das dir sowas nicht rausrutscht^^

18

23.10.2006, 21:28

loooooooooooooool du hoffst es kommt nimmer vor? rofl? omg du bist echt dümmer als ich gedacht hab meso^^....

und darky deine scheiss arroganz kotzt mich an. hab hier zwar nix zu suchen eigendlich, aber solche verdammten verschissenen sprüche da geht mir der hut hoch echt ma. nit nur das du ein totaler vollnoob bist und dich hier als den grössten profilierst, ne du greiffst auch noch leute direkt an machst einen auf godlike. junge lern spielen und laber nit so gerhirnamputiert rum ey....

19

23.10.2006, 21:34

Das ist jetzt aber mal auch Hirnrissig.

Jetzt endschuldigt Keko sich und wird wieder angepflaumt. Und sich auf das "Hoffe"das es nicht mehr vorkommt zu stürzen ist ja wohl nur noch Spitzfindig und Kindisch.

Bin mir sicher das Smörre damit zufrieden ist und es für Ihn damit erledigt ist. Weil Smörre is ein echt angenehmer Zeitgenossen hier.

20

23.10.2006, 21:39

es geht mir einfach draum das man sich sowas nit vornimmt sondern einfahc nimmer macht punkt. dazu kommen solche sprüche von darky der nix kann ders nitma schafft mcih zu killen obwohl ich au nix kann da könnt ich nur kotzen und dann jemanden hinzustellen als schlechten mate weil er vielleicht nit ganz den "skill" hat wie er und alle schuld von sich zu weisen is einfahc nur zum kotzen

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

23.10.2006, 21:46

Ich sehs genauso wie Fred ... keko hat sich entschuldigt, damit sollte es gut sein ;)

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

24.10.2006, 05:33

Zitat

Original von eKs_ikution_
es geht mir einfach draum das man sich sowas nit vornimmt sondern einfahc nimmer macht punkt. dazu kommen solche sprüche von darky der nix kann ders nitma schafft mcih zu killen obwohl ich au nix kann da könnt ich nur kotzen und dann jemanden hinzustellen als schlechten mate weil er vielleicht nit ganz den "skill" hat wie er und alle schuld von sich zu weisen is einfahc nur zum kotzen

also ich denke ich hab auch recs in denen ich dich geschlagen habe..

und hast du das rec von diesem spiel hier gesehen?`nein, also kannst du dazu auch gar keine aussage treffen. smoerre hat nämlich bis min 30 einfach mal gar nichts gemacht, also so richtig gar nix, wie cpu..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkRevenger« (24.10.2006, 05:33)

23

24.10.2006, 07:47

Dark jeder hat mal nen tag wo er so schlecht wie noch nie spielt.
Oder willst du von dir behaupten nie scheisse gespielt zu haben.
Ich erinner dich an LN wo du dich eingewallt hast und dann dein wall aufmachst um noch schafe reinzuschicken und meine ritter dann durchkamen und du ab dem zeitpunkt nur geboomt hast während deine mates eigl down gingen.

• Nachricht senden

24

24.10.2006, 09:28

-edit-.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (24.10.2006, 09:33)

25

24.10.2006, 15:32

das isn gutes beispiel slider^^ weiss sogar genau was du meinst.

jo dann poste ma die 2 wins und poste auch gleich die anderen 10 wins von mir. wie das im game chat steht wird man sehen das ich einfach total dicht war und müde dazu.... da kann ich auch nicht spielen. hab letztns egen roman und sharky den schwanz einzihenen müssen weil ich absolut breit war da verlier ich gegen jeden also is es eher peinlich für dich solche games gewonnen zu haben^^

hab dir ja angeboten nochn paar 1v1 zu spielen sag ort und zeit dann gehts los^^

26

24.10.2006, 16:55

Ghost willst du sagen, das ich schlechter bin als du?

27

24.10.2006, 16:58

2 nur wie ihr mich gekillt hab mein ich^^ weil ich nix gebacken bekommen habe^^

28

24.10.2006, 20:18

doch sharky, das biste ^^

30

24.10.2006, 23:04

Meiner is aber noch länger :D checkt Ihr das eigentlich wie Peinlich Ihr gerade seit?? Als ob das ne Rolle spielt ob jemand gegen den anderen mehr oder weniger und in welchem zustand gewonnen hat.

Aber dann auf andere schimpfen wenn die das tun^^