Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.04.2006, 17:13

peinlich peinlich

wie der felix so mutiert im alpenvorland!

bei premiere war es schon schrecklich zu sehen, was aus einem intelligenten und besonnen menschen wird, wenn er erstmal in der schikaria angekommen ist.......

der hat doch glatt gefordert, das ISMAELS gegenspieler auch bestraft werden muss!
für was? für kurzes umklammern? was will er da für ne strafe fordern?

interview

also wirklich übel wie verwirrt der felix inzwischen ist!

imo ist da noch die zweite tätlichkeit von ismael gegen bielefeld, die auch in der sportschau gezeigt wurde, wo er natürlich und ganz sicher auch total provoziert, verständlicherweise seinem gegenspieler erst unten in die füsse tritt und ihm dann noch eine aufm hinterkopf haut nicht bestraft!

frag mich mal wieder, was das für ein zeichen für jugendfussballer sein soll?
wenn ich provoziert werde, ist es okey, das ich meinen gegenspieler eine zimmer, oder was?

2

20.04.2006, 17:18

Die tendenz im deutschen Fussball zeigt eindeutig richtung Kampf und nicht richtung Technik

deswegen fehlt unseren Kickern auch die internationale Klasse

für solche Aufgaben reichen auch Spieler aus ländern, deren Namen man nicht mal aussprechen kann -.-

3

20.04.2006, 17:53

blödsinn, in jeder anderen Liga geht es da viel härter zur Sache ....

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

4

20.04.2006, 19:31

jo hier wird mehr geheult

5

20.04.2006, 21:16

was mich interessieren würde, welche strafe hatte der felix eigentlich im sinn?

punktabzug für den HSV? :respekt:

6

20.04.2006, 21:22

so ne schwachsinnskacke

ansich ist das ja gut sowas zu bestrafen, dann aber doch bitte ausnahmslos und nicht nur in 10% der fälle.

(wenn ich zb mal daran denke wie oft der bouhlaruz schon nachträglich hätte gesperrt werden müssen lol..)

7

20.04.2006, 21:49

du sport-bild leser.......

in 80% der "zweikämpfe", eigentlich sind es eher ballübernahmen, berührt der nicht mal die gegenspieler! das kann dir jeder bestätigen, der mehr als die bielefeldausschnitte vom Heiligen SV gesehen hat.

und das die bayern sich trauen, hier von wettbewerbsverzerrung zu sprechen, ist der hohn überhaupt!
schon demechelis gegen schalke vergessen? kahn kann man nicht mal nachträglich für seine angriffe sperren? lucio hatte dieses jahr auch schon 10mal seine hand im gesicht des gegners, etc. etc.

ismael hatte im bielefeld 2 tätlichkeiten, wobei nur die eine bestraft wurde, die dann auch noch angeblich durch provokation irgendwie nachvollziehbar und verständlich für die bayern ist! merken die was?

das ist ne tätlichkeit und die hat man mit 6 wochen zu bestrafen, so sind die regeln. da von provokation zu sprechen, ist einfach frech, oder wie der threadtitel schon ausdrückt......... peinlich!!!!

@gib_one -> meinst du die strafe für ismael oder das von deiner führungscrew eine strafe für den "täter" aus bielefeld gefordert wird?

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

8

20.04.2006, 22:45

Van der Vaart gehört lebenslänglich gesperrt...

9

20.04.2006, 22:57

die sollen sich nicht so anstellen, in England wird ganz anders gespielt und da beschwert sich keiner beim schiedsrichter. nur ausgefahrene ellenbogen sieht man auch dort nicht gerne, da wird sich herr Ballack noch wundern.

10

20.04.2006, 23:31

Der Ballack taugt da drüben auf der Insel doch höchstens als Rasendünger. :D

Mit seiner Fallsucht wird er sich da drüben noch ganz schön lächerlich machen. :respekt:

11

20.04.2006, 23:51

ich trau ballack zu, das er die situation einschätzen kann und eben nicht mehr bei jedem pfurz fällt....

hier macht er das ja auch nur, weil die bayernlobby den schiri zum pfeifen zwingt, sonst darf der ja nie wieder in der schönen arroganzarena pfeifen und wird auch nie vom dfb auf die internationale liste gesetzt, wie mein freund dr. markus m. aus k.!!

erinnere nur noch mal an die jubelszenen mit brazzo nach dem meisterschaftsentscheidenden rückpasspfiff!!

12

20.04.2006, 23:57

Schon blöd vom Magath und Wettbewerbsverzerrung ist es auch nicht.
Aber deshalb die Bayern attackieren ist schwachsinn keine sorge die werden auch ohne Ismael Meister.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

13

21.04.2006, 00:25

Ballack wird sich sehr wundern. Schwalbenmeister und Megameckerer. Sowas sehen die auf der Insel nicht gern. Der Fussball dort ist hart, ja, aber unfaires Verhalten wird von den eigenen Fans viel seltener übersehen als hierzulande

Magath und Rummenigge machen sich echt lächerlich. Häuptling gespaltene Zunge geht mir eh auf den Sack. Soll er lieber mal nen neuen Werbevertrag für ein T im Stadion aushandeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (21.04.2006, 00:26)

14

21.04.2006, 04:36

HAHAHAHAHAHA Horst du laberst immer von Bayernbrille und siehst immer alles durch die HSVBrille, sie mal eins realistisch von der Fairnesstabelle sind die Bayern immer top 5 was man vom HSV nich beaupten kann.

15

21.04.2006, 07:11

och manno....
willst du mir damit sagen, das du schon wieder nix verstanden hast?

:( schade schade........

oder bist du der meinung, das man ismael nicht hätte sperren dürfen? oder wenn schon, dann auch den bielefelder.... emmmm sperren, oder wollte felix noch nen elfer nachträglich haben?

also bisher hatte ich gedacht, das in dieser situation nur die bayernbosse neben der spur sind, aber wenn man dich so erlebt, dann kann ich meine meinung bald getrost auch auf bayern-fans ausweiten.....

peinlich peinlich! ;(

ist in deiner Fairnesstabelle auch irgendwas von kahns, demichelis oder der anderen ismael aktion zu sehen? wenn nicht, ist die wohl fürn arsch........ schade²

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

21.04.2006, 08:19

Bayern haben meistens wenns Hart auf Hart kommt nen Plus ist halt sooo wenn man Ligaprimus ist und halt paar Leutz an der Basis sitzen hat.

Willst mir doch nüch wirklich weis machen dass Bayern kein Ehrenkodex hat ... wenns um Kahn ging und sperren hat man meistens mit der rosa roten Brille entschieden und die mildeste Strafe ausgewählt effe genauso ... weis gar nüch welche Dinger da noch kamen von denen ... weis noch um das Hick Hack um die Filmrechte ... das sie zu wenig Geld bekämen ... wie Kleinkinder denen man den Lolli weg nimmt ...

Bayern ist für mich international gesehen unser einzigster deutsche hoffnungsschimmer. Auf Lange Zeit gesehen als min. 5 Jahre spielen se immer mit ...

-> Dortmund war ma mit bei ... hat sich erledigt

-> Bayer 04 waren ma mit bei ...

-> Bremen ... lächerlich aus CL rausgeflogen obwohl klar bessere Mannschaft -> hat einfach skill gefehlt Erfahrung ... über 90 min konzentriert spielen

-> Hamburg ... -> die leben blos von den schwächelein der anderen Vereine ... es gibt eben halt in DT blos 1 Verein der auf 34 Spieltage gesehen wirklich so spielt auf ner hohen Welle und das über Jahrzehnte ...
( und nebenbei noch DFB Pokal und CL ... )

Davon her ist die DT Liga sehr langweilig und die ganze Sache wird nüch besser da nur noch rumbebolzt wird ( bis auf wenige Ausnahmen ( Bremen ) die aber nicht konstant genug waren leider :/// )

-> Fazit ... bin zwar kein Bayern Fan aber man muss sich eingestehen dass se de beste dt mannschaft sind di wir haben :D

-> Fazit II -> Ausländerbeschränkung auf komplettes Team ( max 3 EU/ nicht EU Spieler ... ) + min. 2 nachwuchsspieler ( 18-22 ) ...

das würde zwar erstema auf die Spielstärke gehen aber wir würden endlich mal wirklich was direktes für unsere Jugend tun ( Thema Talentförderung oder was denkt ihr ???

mfg rod

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (21.04.2006, 08:22)

17

21.04.2006, 09:32

Seien wir doch fies, denken wir nur an unsere Liga:

Maximal 50% Ausländer (sowohl aufm Platz als auch im Kader)

Darunter nur nur EU + Südamerika (wieso soll ma uns die Talente verbauen ?)

Und dazu maximal 5 Nicht EU und nicht Südamerika im Kader

Denke das würd schon reichen

In Osteuropa gibs halt massig Spieler, die für nen Appel und nen Ei die Knochenbrecherarbeit machen...

Gut, paar Telente sind auch dabei, aber meistens sind die Osteuropäischen Spieler grad mal Ligadurchschnitt, wenn überhaupt (nicht jeder hat nen Shevchenko, und so leuts spielen zur Zeit eh net bei uns)

18

21.04.2006, 10:56

und warum sind in den topklubs meist auch nur 3-4 einheimische unterwegs? es liegt wohl eher daran, das in D lange zeit kein wert auf exzellente jungendarbeit gelegt wurde, wie in anderen ländern! frei nach dem motto, wir sind der größte fußiverband der welt, da wird schon immer was nachkommen! schau dir mal die letzten u-nationalmannschaften an, da ist D wieder schwer im kommen, die nachwuchskonzepte, die man sich von den nachbarn abgeschaut hat, greifen! zudem hat man begriffen, das junge ausländer, die evtl. noch nicht die deutsche staatsbürgerschaft haben, auch mal für die deutsche nationalmannschaft auflaufen könnten, wenn sie hier groß werden! in 10 jahren wird das alles ganz anders aussehen, bereits jetzt ist die deutsche u-21 eine der besten der welt, hat ihre stärksten spieler alle an die klinsitruppe abgegeben, mertesacker, poldi, lahm, huth, jansen, alles spieler die auch bei der u21 spielen könnten. der deutsche nachwuchs ist dank starker förderung in den letzten jahren schwer im kommen! fußball an sich ist nach einer durststrecke in den 90ern wieder schwer im kommen bei den kids! sieht man in den vereinen, die plätze sind voll, es gibt jugendmannschaften in hülle und fülle! man braucht keine ausländer beschränkung, nur gute fußballer! und solange in deutschland nichts nachkommt, nimmt man halt besser und vor allem billigere spieler aus dem ausland! die wird sich in den nächsten jahren ändern, in absehbarer zeit wird man wieder aus dem vollen schöpfen können, bin ich fest von überzeugt und zwangsläufig werden dann auch wieder mehr deutsche spieler in der startaufstellung stehen!

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

21.04.2006, 11:31

von nem fußballboom von dem du redest merkt man als aktiver Spieler nücht wirklich wat ... im Gegenteil werden immer mehr Spielgemeinschaften gebildet weil die Jungs halt lieber poppeln und rum schwuchtln als zu bebbeln ...

:) naja egal ... vielleicht isses ja nur bei uns sooo :D  8)

Als ick noch jung war ( insider ) da is man noch mit ner Fahne aufgelaufen von dem sogar der Fußball freiwillig abgehaun ist :P

-> aber naja :) ... unsere U sind schon gut geworden geb ick dir recht meister der musik :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (21.04.2006, 11:32)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

21.04.2006, 11:48

vergesst nicht, dass auch Ausländer in deutschen Internaten ausgebildet werden. Wenn man diese benachteiligen würde wäre das idiotisch. Guckt euch doch mal Arsenal an oder Ajax, bei denen spielt die Nationalität kaum eine Rolle und sie sind trotzdem erfolgreich. Und vor allem sind diese jungen Ausländer treuer als einheimische Legionäre. Ob ihr das glaubt oder nicht!

21

21.04.2006, 11:53

jo so wie sahin! :D
finde es aber auch genau richtig, es geht in erster linie um guter fußballer und nicht um nationalität... ;)

also bei meinem verein hier in hh tummeln sich die mannschaften nur so auf dem feld. gibt in jedem jahrgang mittlerweile bei uns 3. + 4. mannschaften in denen die mit dem spass an der bewegung, wie moonshiner es immer nannte, spielen! mittlerweile haben wir sogar zu wenig plätze um vernünfitg mit allen mannschaften zu trainieren, und das mit der fahne lässt ja eher auf kneipenfussi schliessen, trifft aber nicht so richtig auf die kids zu, die wieder bock auf fussi haben! zudem sind bei uns mittlerweile sogar wieder die spielplätze voll mit kids, die einfach irgendwo daddeln, sich zwei tore aus tshirts bauen und einfach loslegen! war hier zumindest jahrelang nicht so, und aus berlin kenne ich das eigentlich auch so! ich vemrute jetzte einfach ma, das du berliner bist wa? ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

21.04.2006, 11:54

ich mein sie sind dem verein treuer. ich mein, wenn Barcelona den Fabregas will, wird er dort hingehen, aber zu ManU oder Chelsea? naja

23

21.04.2006, 11:56

...ist hier schon immer so gewesen, in den affenkäfigen spielt man heute 20 gegen 20 so wild ist man hier auf fußball, das herz des fußballs ist und bleibt der pott...

24

21.04.2006, 11:59

das erklärt die aktuellen herzrhythmusbeschwerden des deutschen fußballs ja aufs beste! :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

21.04.2006, 12:14

lol! übrigens steht Freiburg im DFB-Pokal-Finale der A-Junioren und führt zudem in der traditionell stärksten Südliga und braucht noch 2 Punkte um sich für die Endrunde der deutschen Meisterschaft zu qualifizieren. Die Investition in die Fussballschule scheint sich langsam auszuzahlen

26

21.04.2006, 12:20

Sage nur Heimsieg  8) :P *HOFF*

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

21.04.2006, 13:03

ick war ma 5monate in Berlin ... aber normally bin ick sachse und werds auch imma bleibn :) ( sofern du mich gemeint hast )

-> mit Fahne ... naja gab so paar A-Jugend Spiele wo des ma sooo ne Phase war :] aber nu joah :)

-> aber im ernst atm sind bei uns die jugend-ligen sehr schwach besetzt ... leider :/

28

21.04.2006, 13:08

und das ganze bitte nocheinmal auf deutsch.

danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (21.04.2006, 13:09)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

21.04.2006, 15:02

hm woher kommst du dass du das nicht verstehst ?

30

21.04.2006, 15:13

ok ...
master packt sein bestes schweizerisch aus ,
rod macht mit seinem scheiss pseudo berlinerisch / sächsisch gemisch weiter ...
und PS drischt österreichische frasen ... dann beurteilen wir mal wer das beschissene am besten kann ;)

im ernst : warum schreibst du wie du sprichst , isses zu viel verlangt sich "einigermaßen" zu kontrollieren ?