Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
geile tastaturen - weiß jemand eine (die) seite?
hier im masters wurde dochmal ne seite gepostet auf der so freaky tastaturen gezeigt wurden
ich glaub die konnte man auch kaufen
edit: ich meine vor allem diese wo NIX drauf stand keine beschriftung
hat die vll jemand?
=)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.12.2005, 23:46)
Meinst aber nicht das
Optimus keyboard, oder?
Edit: Ups, da hatte ich wohl das Strg+C vergessen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (14.12.2005, 23:43)
Original von OoK_Isch
Meinst aber nicht das
Optimus keyboard, oder?
passt der link nich zur beschreibung oder war ich einfach nur zu faul das komplett zu lesen und hätte jetzt besser nix sagen sollen?
Original von OoK_Isch
Meinst aber nicht das
Optimus keyboard, oder?
Doch genau das müsste es sein
Wobei mich interessieren würde, warum Isch ein Interesse am SN-Verhältnis hat?
danke
er meint das keyboard. ich habs auch zu hause. hat ne ganze stange geld gekostet mit zoll und versand

habs aber nur selten gebraucht, nehme es nur wenn leute kommen damit ich sie beeindrucken kann und sie kein scheiss am pc machen.
auf wieviel U$D bzw SFR biste denn im endeffekt mit allem drum und dran gekommen!?
ca 230 franken. sind etwa 180 dollar

habs dann auch noch per nachname gekauft... naja...
aber es gibt nen reseller in deutschland, der verkaufts glaub ich für 80 euro inkl. versandkosten.
genau das meinte ich
thx
wie kann man nur sone abgehalfterte Tasta kaufen
tastatur für 15 € kaufen, farbe von den tasten abkratzen oder schwarz anmalen
65-165€ gespart und ne stunde was zu tun gehabt
Gibts Tastaturen mit mini-Displays?

wäre geil könnte mann jede einzelne Taste einzeln belegen und den Programmen womit man grade Arbeitet anpassen.
Original von Krypton
Gibts Tastaturen mit mini-Displays?

wäre geil könnte mann jede einzelne Taste einzeln belegen und den Programmen womit man grade Arbeitet anpassen.
ja, war afaik auch vor ein paar wochen mal hier...
Schau dir mal den 2. Post an.
Jo Danke, sind ja geil. Ich dachte das wären so Displays die ein nicht veränderbares Bild hätten, aber das ist ja ma was.
Die sollen die endlich mal produzieren, ich will sie kaufen!
ob du sie dir leisten kannst
bzw, obs dir der preis wert ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (15.12.2005, 20:52)
Ich war jetzt mal bei ner Behörde, die hatten da geile Tastaturen. Die normalen Tasten, und dann glaube links noch ne Art Ziffernblock wie rechts auch. Das beste war aber, es gab über den normalen F-Tasten noch ne ganze Reihe mit zusätzlichen Tasten.
Weiß jemand, wo man solche Tastaturen kaufen könnte und ob man sie mit den mitgelieferten Treibern auch personaliseren kann?
HIER
ist für jeden was dabei^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.12.2005, 13:55)
aber keine bringt mir nen orgasmus -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (11.01.2006, 11:02)
Oh, thx. Und ich dachte, ich wäre aktuell.
Das [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2166,CONTENTID=10717]Logitech® G15 Gaming Keyboard[/URL] sieht recht gut aus, viele zusätzliche Tasten zum selbst programmieren. ;-)