Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

08.10.2005, 20:27

Türkei - Deutschland

1:0 nach 27min für die Türkei, durch Altintop.

Hätte auch schon locker 2-3:0 stehen können. Die Arbeit der Deutschlandabwehr ist grausam...

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

2

08.10.2005, 20:32

aber kein Wunder...

Was ist das denn für eine Defensive?

Owomoyela, Sinkiewicz, Mertesacker, Jansen - Frings

Wo ist Wörns, Metzelder, Friedrich und Kehl? ...

Kehl ist m.E. der beste DMF der Bundesliga, warum kriegt der keine Chance?

3

08.10.2005, 20:43

Zitat

Original von Davletgil

Ich habe keine Ahnung was du sagen wolltest. :(

4

08.10.2005, 21:21

= Kehl ist meines Erachtens der beste Defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga.

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

08.10.2005, 21:23

oh gott bloß nicht der^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

08.10.2005, 21:35

boa spielen die mies

7

08.10.2005, 21:55

...wieso was nörgelt Ihr denn nur...? der zukünftig beste defensive mittelfeldspieler hat doch ein tor gemacht...

8

08.10.2005, 21:56

sahin hat das falsche trikot angehabt...

der lässt sich viel zu sehr von seinen eltern beeinflussen..

9

08.10.2005, 22:03

Du bist Deutschland.

scnr

11

08.10.2005, 22:27

Wörns ist alt und unbeweglich und Metzelder außer Form, aber Klinsi sollte bald mal aushören mitm rumwechseln so spielt sich ja kein vernünftiges Team ein. Fand die Partie Tschechien-Holland weitaus attraktiver.

Wie heißt es so schön, machet besser Otze!

12

08.10.2005, 23:33

ja warn tolles spiel, welches team war nochma schnell deutschland? :D

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

13

08.10.2005, 23:33

wörns soll schön weg bleiben ..

für WM wollten Metze und Mertesacker in der IV spielen

Metzelder is sau guter Inennverteidiger imo , nur durch verletzungen noch längst nicht in top form.. für WM sollte das aber locker reichen...

Alex

14

09.10.2005, 00:36

Wörns hat in der DFB Elf schon lang nichts mehr zu suchen :S Den kann man seit 1998 wegwerfen

15

09.10.2005, 00:58

Zitat

Original von Davletgil
aber kein Wunder...

Was ist das denn für eine Defensive?

Owomoyela, Sinkiewicz, Mertesacker, Jansen - Frings

Wo ist Wörns, Metzelder, Friedrich und Kehl? ...

merkwuerdig das 3 von den 4 vorgeschlagenen spielern beim bvb spielen nich? :D

aber schon wahr!!! :)

kann mir bitte jemand das ergebnis vom tschechien-spiel stecken? als halbtscheche kann ich damit wenigstens noch meinen vater aergern wenn se verloren haben (er ist ja urtscheche :D), er war aber schon nich gut drauf, weil viele gute leute fehlen. nedved hat aufgehoert, koller ist verletzt, poborsky ausser form. wer solls da noch richten? vor allem nedved ist unersetzbar...

16

09.10.2005, 03:14

Schwache Vorstellung der deutschen

klar, so schlecht wars vielleicht auch nicht wieder, aber Deutschland wird dem eigenen Anspruch nicht gerecht.

Ich war lange Zeit ein Anhänger von Klinsmann, aber so langsam gehen mir dem seine Methoden gewaltig auffn Sack!!!

der typ hat sich einfach die trainingsmethoden der amerikaner in den verschiedenen Mannschaftssportarten angesehen, das beste extrahiert und nach deutschland gebracht.

nur sehe ich auch, dass die USA im fussball einfach nix reissen, obwohl die passable spieler und saugeile trainingsmethoden haben

fussball is einfach mehr

im fussball muss die mannschaft eingespielt sein, vor allem torwart und abwehr sollten sich 100% vertrauen können.

nach dem ersten gegentreffer war der olli net mal sauer wie sonst, er war einfach nur enttäuscht. ihm kann es solangsam egal sein, dieser Hick Hack um die Nr.1 geht ihm und Lehmann auffn Sack, Klinsi muss sich entscheiden und die Abwehr drauf einstellen, so gehts nicht weiter !

dann diese Sache mit den Leistungstests, ich hab da nicht alles mitbekommen, aber nur eins Vorweg: alle spieler kommen aus der 1. Bundesliga, alle Spieler sind Topfit, ansonsten würden sie in ihren Vereinen nicht spielen (und da spielen die meisten besser als in der nationalmannschaft)
also, was sollte das bringen ?

ausserdem kann man nicht messen, wie gut jemand fussball spielt

dafür muss der trainer ein auge entwicklen, der gesamteindruck zählt

ich hoffe mal, dass klinsi noch die kurve kriegt

ich behaupte mal zur zeit hängts echt vom trainer ab, die spieler wollen, keiner kann mir erzählen dass die mannschaft ihre fans im eigenen land enttäuschen möchte.

die spieler brauchen eine feste orientierung und ein festes konzept.

klinsi muss ne richtung vorgeben und ne mannschaft aufstellen.

und dann können sich alle drauf einstellen.

und dann gibs immer noch konkurrenzkampf, denn jeder möchte dann denjenigen aus der stammelf ersetzen

dieses gekämpfe um die plätze und die dauernde rotation is einfach nur scheisse

17

09.10.2005, 03:48

Ich denke nicht, dass der Trainer das Problem ist, sondern dass die wahren Probleme wo ganz anderst liegen. Die Vereine haben einfach noch viel zu sehr Vorrang gegenüber der Nationalmannschaft. Immer wenn es auf die Spiele zugeht, fangen die Fehlmeldungen an. Der ist plötzlich angeschlagen und dem geht es nicht so gut. Die Spieler wollen sich schonen und die Vereine die Spieler nur ungern hergeben. Zudem sind Freundschaftsspiele sehr verpöhnt und als unnötig abgetan. Mit dieser Einstellung kann man aber keinen Blumentopf gewinnen. In anderen Ländern ist es für die Spieler das größte für ihr Land auflaufen zu dürfen und die geben dann auch immer volle Power um für ihr Land Erfolge einzufahren. Das vermisse ich irgendwie völlig bei den Deutschen. Zudem arbeiten anderswo die Vereine viel mehr mit der Nationalmannschaft zusammen, was auch sehr wichtig ist. Hierzulande überwiegt meistens der eigene Egoismus.

Was auch sehr interessant ist, ist die Tatsache, dass die halbe türkische Nationalmannschaft aus Deutschland kommt. Die wachsen hier auf, bekommen hier ihre Ausbildung und spielen dann für die Türkei. Da ist meiner Meinung nach einiges schief gelaufen. Integration heißt auch, dass ich für das Land, das mir meine Ausbildung und alles ermöglicht hat, dann auch letztendlich auflaufe. Immerhin wollen die Türken ja auch ein Teil dieses Landes sein (hoffe ich zumindest) und sollten dann auch wenigstens für die Nationalmannschaft spielen. In anderen Ländern (Holland, Frankreich) ist es viel mehr üblich, dass Migranten in deren Nationalmannschaften spielen.

18

09.10.2005, 03:56

grad in holland... lol

ich finde us-soccer gar nicht so schlecht, die haben soweit ich weiss sogar mexiko geschlagen. Es dauert eben noch ne Weile hier, hier sind genauso Talente, aber bei so vielen anderen Sportarten, kann man eben nicht alle foerdern, aber das us-system ist fuer sport super. Ich meine taeglich 1-2 Stunden sport, das erklaert fuer mich warum us in basketball, tennis, leichtathletik und schwimmen fuehrend ist.

19

09.10.2005, 08:56

Ich hab mit Fussball nicht so wirklich was am Hut, aber ich denke in Hinsicht Trainer hat er grad Recht.
Denke es wurde genug probiert, wird Zeit mal ne Stammmannschaft aufzustellen.
Nuetzt nix wenn bei der WM jeder mal mit jedem 1-2 Spiele gemacht hat.
Weil das grundspielverstaendnisss eines Mannschaftssports sollten sie alle haben. Aber "blindes" Verstaendniss und Routine sind wirklich noetig um aus ner Mannschaft von "guten" Einzelnspielern ein wettbewerbsfaehiges Turnierteam aufzubauen.
Und daran mangelst imo eben weil staendig andre spielen.

20

09.10.2005, 11:21

mal ein anderer Aspekt : Spiele seit dem Confed Cup :

17.08.05 Niederlande Deutschland 2:2
03.09.05 Slowakei Deutschland 2:0
07.09.05 Deutschland Südafrika 4:2
08.10.05 Türkei Deutschland 2:1
12.10.05 Deutschland China
12.11.05 Frankreich Deutschland
01.03.06 Italien - Deutschland
22.03.06 Deutschland - USA
27.05.06 Gegner noch offen
31.05.06 Gegner noch offen
03.06.06 Gegner noch offen (traditionell gegen eine Fussballzwerg)

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und mit diesem Programm soll eine junge Mannschaft, deren Formation immer noch nicht feststeht, aufgebaut werden. Das geht einfach nicht.
Die wenigen Heimspiele gegen so Leichtathletikmannschaften wie China und USA, gegen die wir uns sowieso immer schwer tun. Und die Auswärtsspiele, da muss man wohl nicht viel zu sagen. Gegen solche Gegner kann ich keine Mannschaft aufbauen, schon gar nicht auswärts.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

21

09.10.2005, 15:48

Türkei - Deutschland

total egal. Hauptsache Holland hat gewonnen! Schade für die Tschechen ihr packt es in der Rele, bin mir sicher...

Spiel um Platz 3
6. Juli 1974 in München
Polen - Brasilien 1:0 (0:0)

Tor:

1:0 Lato (75.Min.)

Do it again!!

22

09.10.2005, 16:12

Die Deutschen fliegen früh raus an der Wm und dann ist die Ära "allesschönreden" vorbei. Soll er nach Amerika gehen und dort ne Bäckereistube aufmachen, Schuster bleib bei deinen Leisten.

23

09.10.2005, 16:41

Tschechien muss in Finnland gewinnen sonst spielt Rumänien Relegation
Bei Remis Finnland - Tschechien ist Rumänien Zweiter da sie im direkten Duell mit Tschechien ein 2:1 Torverhältnis haben.
Hoffe das Rumänien Relegation spielt. Die spielen atm einen schöneren und besseren Fußball als Tschechien.

24

09.10.2005, 17:50

und wie geil wär es, wenn diese froschfresser es echt nicht schaffen würden...... :D
dann wäre neben afrikas grossmäulern auch das europäische grossmaul gestopft! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (09.10.2005, 17:51)

25

09.10.2005, 18:00

Zitat

Original von CULT_Horst
und wie geil wär es, wenn diese froschfresser es echt nicht schaffen würden...... :D
dann wäre neben afrikas grossmäulern auch das europäische grossmaul gestopft! :D

Die Welt zu Gast bei Freunden ? hm ... Dann musst Du aber während der WM woanders hin.

26

09.10.2005, 18:11

Zitat

Original von myabba|schoki

Du bist Deutschland.

scnr

Das paast! Besser konnte man es nicht ausdrücken.

Also ich hab emich ja lange nicht mehr mit Fußbal beschäftigt und es vorgezogen Farbe beim trokenen zu zusehen. Also ich kann nur sagen das die große Zeit des deutschen Fußbals endgültik vorbei ist.
Was ist den mit den Rummenige warum Spielt den nicht mehr mit ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (09.10.2005, 18:13)

27

09.10.2005, 18:11

Klar, schicken wir f+r die Zeit nach Frankreich! :D

28

09.10.2005, 18:17

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Was ist den mit den Rummenige warum Spielt den nicht mehr mit ?

Wenn Du in den letzten 20 Jahren auch nur ein Mal die Sportschau gesehen hättest, wüsstest Du, daß es eine Vereinbarung gibt mit der Fifa, daß die besten deutschen Spieler nicht mehr am Spielgeschehen teilnehmen, um den Wettkampf offener zu gestalten. Daz gehört auch Rummenigge.

29

09.10.2005, 20:13

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Hoffe das Rumänien Relegation spielt. Die spielen atm einen schöneren und besseren Fußball als Tschechien.

wie weit meinungen doch auseinander gehen koennen ;)

30

09.10.2005, 23:15

hat nedved eigentlich gespielt dieses WE ?

allein wegen ihm lohnt es sich schon, wenn tschechien dabei is