Schwache Vorstellung der deutschen
klar, so schlecht wars vielleicht auch nicht wieder, aber Deutschland wird dem eigenen Anspruch nicht gerecht.
Ich war lange Zeit ein Anhänger von Klinsmann, aber so langsam gehen mir dem seine Methoden gewaltig auffn Sack!!!
der typ hat sich einfach die trainingsmethoden der amerikaner in den verschiedenen Mannschaftssportarten angesehen, das beste extrahiert und nach deutschland gebracht.
nur sehe ich auch, dass die USA im fussball einfach nix reissen, obwohl die passable spieler und saugeile trainingsmethoden haben
fussball is einfach mehr
im fussball muss die mannschaft eingespielt sein, vor allem torwart und abwehr sollten sich 100% vertrauen können.
nach dem ersten gegentreffer war der olli net mal sauer wie sonst, er war einfach nur enttäuscht. ihm kann es solangsam egal sein, dieser Hick Hack um die Nr.1 geht ihm und Lehmann auffn Sack, Klinsi muss sich entscheiden und die Abwehr drauf einstellen, so gehts nicht weiter !
dann diese Sache mit den Leistungstests, ich hab da nicht alles mitbekommen, aber nur eins Vorweg: alle spieler kommen aus der 1. Bundesliga, alle Spieler sind Topfit, ansonsten würden sie in ihren Vereinen nicht spielen (und da spielen die meisten besser als in der nationalmannschaft)
also, was sollte das bringen ?
ausserdem kann man nicht messen, wie gut jemand fussball spielt
dafür muss der trainer ein auge entwicklen, der gesamteindruck zählt
ich hoffe mal, dass klinsi noch die kurve kriegt
ich behaupte mal zur zeit hängts echt vom trainer ab, die spieler wollen, keiner kann mir erzählen dass die mannschaft ihre fans im eigenen land enttäuschen möchte.
die spieler brauchen eine feste orientierung und ein festes konzept.
klinsi muss ne richtung vorgeben und ne mannschaft aufstellen.
und dann können sich alle drauf einstellen.
und dann gibs immer noch konkurrenzkampf, denn jeder möchte dann denjenigen aus der stammelf ersetzen
dieses gekämpfe um die plätze und die dauernde rotation is einfach nur scheisse