hab den am mittwoch in der preview gesehen und muss sagen für mich als bond-fan war er sehr gut. was mich ein bisschen gestört hat: 1. der hintergrund, warum die handlung so abläuft kommt irgendwie sehr mangelhaft rüber, das er einen bombenleger fassen wollte (lebendig, was natürlich schief geht

) und wie er da dann dran bleibt etc. kein richtiger auftrag usw. das Q fehlt war klar, desmond llewyn ist nunmal tot (gott hab ihn selig) und es ist der 1. bond laut story (ok 1. q war peter burton aber das weiß wohl kaum einer), von daher kann da nicht der komische "k" aus die another day kommen.
was ich als pseudo-poker-spieler gut fand war natürlich das poker gespielt wurde anstatt blackjack? (oder backara ka wie das heißt, wär nett wenn mir das mal einer erklärt -> 17+4 mein ich nicht). was dabei mies ausfiel war natürlich das amateurhafte geschwätz des synchronisierten gebers.
ansonsten alles in allem ein guter bond-film und auch ich würde brosnan (weil ich den allg. als guten schauspieler einstufe) an 3. stelle setzen. timothy dalton war auch ein guter darsteller, nur hatten seine beiden bonds von der story her nix zu bieten, was natürlich auch irgendwo an ihm kleben bleibt.
p.s. absolut geilstes auto von allen bond-filmen: der aston martin dbs