Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.11.2006, 00:18

Solange er nicht gefragt wird ob er einen roten oder einen weissen haben möchte... :D

32

25.11.2006, 01:26

Boah all die Pseudo Bond Experten hier. ^^

GE war mit Abstand der beste Brosnan-Bond und durchaus ein guter, alleine die Panzer-Szene ist Kult! Auch markige Sprüche waren dabei, alleine der Kommentar über "Saver Sex" ist genial. Was danach von Brosnan kam (mit dem Tiefpunkt DAD) war allerdings wirklich peinlich...

Den neuen hab ich noch nicht gesehen, kam noch nicht dazu aber Daniel Craig überzeugt mit optisch schon (bis auf die Tatsache dass er keine Brustbehaarung hat -> "Kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum", YOLT... Mann ohne Brustbehaarung ist kein Bond). Auch mit den Wodka Martinis müsst ihr nicht so eng sehen, in YOLT kriegt Bond einen gerührten (!) untegejubelt und hat nichts dagegen, und und TSWLM kriegt er glaub ich sogar ganz was anderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (25.11.2006, 01:26)

33

25.11.2006, 01:29

Martini != Vokda Martini

Gerührt > Geschüttelt

34

25.11.2006, 01:29

Pierce Brosnan war übrigens prinzipiell ein schlechter Bond (keine Mimik, total unterkühlt)... und Sean Connery bleibt sowieso unantastbar. Connery ist das Alpha und Omega, an ihn kommt nichts und niemand heran, auch Roger Moore (der zweitbeste) bei weitem nicht.

Danach kann die Liste so forgeführt werden:
3) T. Dalton
4) G. Lazenby
5) Pierce Brosnan

Und das ist eine objektive Wahrheit und keine subjektive Meinung von mir^^

35

25.11.2006, 15:04

Fand Roger Moore immer ein wenig schmächtig für so nenn Agenten...

36

25.11.2006, 15:13

Keiner der neuen Bonds schafft es einfach den Stil der alten Filme beizubehalten.
Unvergessen bleibt für mich Ms Gesicht als Bond anmerkt, dass dieser mittelmäßige Cognac etwas zuviel Bomboir hat.

kA obs richtig geschrieben ist.

37

25.11.2006, 16:30

ich mag brosnan und würde ihn an position 3 setzen,total objektiv wie bei moritz ;)

38

25.11.2006, 16:38

Die Ö3 Hörerumfrage hat ergeben
1. Brosnan
2. Connery
3. Der jetztige

39

25.11.2006, 19:58

Ich find tomorrow never dies auch am schlechtesten .

Aber seit Goldeneye wird bei Bond Filmen ja leider fast nur auf Action und kack Specialeffects Wert gelegt.
Früher gabs da Stiel und kewle Handlungen...

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

25.11.2006, 21:14

Zitat

Original von Liner
Ich find tomorrow never dies auch am schlechtesten .

Aber seit Goldeneye wird bei Bond Filmen ja leider fast nur auf Action und kack Specialeffects Wert gelegt.
Früher gabs da Stiel und kewle Handlungen...

und Orthographie

41

25.11.2006, 21:25

Zitat

Original von myabba|abra

Zitat

Original von Liner
Stiel und kewle Handlungen...

:respekt:

42

25.11.2006, 21:54

@I_Michi: Die Hörerumfrage ist der totale Schwachsinn. Ich würde es fast als Blasphemie bezeichnen, Brosnan vor Connery zu setzen. Diese Meinung ist in etwa identisch zu "Schröder war ein guter Bundeskanzler" (ohne eine Politikdiskussion einleiten zu wollen^^)

@Sascha: Naja Lazenby und Dalton hatten nur ein bzw. zwei Auftritte als 007, aber wenn man guckt was Lazenby in OHMSS abliefert, dann ist das schon sehr viel übrezeugender als Brosnan in seinen meisten Filmen.

43

25.11.2006, 22:36

hab den am mittwoch in der preview gesehen und muss sagen für mich als bond-fan war er sehr gut. was mich ein bisschen gestört hat: 1. der hintergrund, warum die handlung so abläuft kommt irgendwie sehr mangelhaft rüber, das er einen bombenleger fassen wollte (lebendig, was natürlich schief geht :D ) und wie er da dann dran bleibt etc. kein richtiger auftrag usw. das Q fehlt war klar, desmond llewyn ist nunmal tot (gott hab ihn selig) und es ist der 1. bond laut story (ok 1. q war peter burton aber das weiß wohl kaum einer), von daher kann da nicht der komische "k" aus die another day kommen.

was ich als pseudo-poker-spieler gut fand war natürlich das poker gespielt wurde anstatt blackjack? (oder backara ka wie das heißt, wär nett wenn mir das mal einer erklärt -> 17+4 mein ich nicht). was dabei mies ausfiel war natürlich das amateurhafte geschwätz des synchronisierten gebers.

ansonsten alles in allem ein guter bond-film und auch ich würde brosnan (weil ich den allg. als guten schauspieler einstufe) an 3. stelle setzen. timothy dalton war auch ein guter darsteller, nur hatten seine beiden bonds von der story her nix zu bieten, was natürlich auch irgendwo an ihm kleben bleibt.

p.s. absolut geilstes auto von allen bond-filmen: der aston martin dbs :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (25.11.2006, 22:38)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

25.11.2006, 23:54

Ich war heut drin. ?(

Ich hab mir echt mehr erhofft. Daniel is OK so, ich fand ihn eigendlich sogar richtig gut aber der Rest könnte auch ein ganz normaler Krimi sein. Die Action hat mir gefehlt, Q war auch nicht dabei geschweige Moneypenny. Das Bondtheme ist auch kaum zu hören und ZU viel Gefühl. Von den Fehlern red ich erst gar net.

Die Kampfszenen waren gut, ich rede von den 1v1, Die Borne idendität war aber darin besser. Die Verfolgungsjagd am Anfang war das beste. Der Witz war auch i. O.

Alles in allem war ich trotzdem entäuscht da man von einem Bondfilm eigendlich mehr erwartet. Schade, dass ich jetzt wieder 2-3 Jahre auf den nächsten warten muß, ich hoffe allerdings wieder mit Craig.

• Nachricht senden

45

26.11.2006, 02:13

es juckt ein stückchen weiter rechts :D

fand ihn sehr gut. james bond vorstellbar als mensch und nich wie in den letzten filmen als super-duper-hero der irgendwelchen flugzeugen hinterher fliegt

46

26.11.2006, 02:54

was meint ihr mit "amateurhaftes geschwätz des dealers"

der is mir quasi gar nicht aufgefallen, und ich hab schon live poker gespielt bei professionellen dealern

der hat doch immer nur gesagt "sie sind dran", oder so und so viel zu bringen oder so und so viel wurde erhöht

47

26.11.2006, 09:24

ich fand dessen Dialekt schrecklich, und das sag ich als Österreicher.

48

26.11.2006, 12:08

öhm *spoiler* *spoiler* *spoiler*

hier schau ich nimma rein :P

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

49

26.11.2006, 12:21

ich fand den schweizer voll cool, der hatte irgendwie Stil...
am besten war dann sowieso, wo ihm der bond am ende einfach so ne million hinschiebt, das war einfach nur lustig :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

26.11.2006, 13:24

gehört sich aber so (ohne quatsch)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

26.11.2006, 15:47

Das war keine Million. :P

War da eh nicht nen Fehler drin? Bei dem Spiel in dem Le Chiffre gegen den Ami gewinnt, da waren doch 2 Paare in der Mitte und der Dealer meinte Chiffre gewinnt da seine As die Dame als Kicker hat während der Ami den Buben hat. Das wäre eindeutig ein Splitpot.

Vieleicht hab ich aber die Szene falsch verstanden. ;)

52

26.11.2006, 15:51

le chiffre hatte Dame als Kicker und Felix Leiter den Buben, was jetzt in der Mitte lag puh weiß ich nimmer aber ich glaub es waren AA, am Ende hatte glaub ich jeder 3oak und chiffre den besseren kicker

und nein es war keine million tip, es war n roter chip -> 500.000 ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

26.11.2006, 15:57

Ich war der Meinung dass der Dealer sagte, in der Mitte liegen 2 Paare, dann hab ich mich doch getäuscht. ?(

54

26.11.2006, 17:26

muss man eigentlich max pokern können um den film zu verstehen?^^
naja morgen werd ichs auch wissen;)

55

26.11.2006, 19:15

Geiler Bond, bisher der beste, den ich gesehen habe. Das Ende war leider ein bisschen seltsam, hat in meinen Augen viel vom Flair genommen, aber der Rest war klasse.

SPOILER

Meine Frage ist, warum denn der eine Typ mit dem E-Schocker gekickt wurde und von wem?

56

26.11.2006, 19:24

hab ihn mir gestern auf englisch im Kino angeschaut, und muss sagen von den neuen der beste !!! coole sprüche gute schauspieler, kein riesen Laser, kein unsichtbares auto, sehr angenehm

57

26.11.2006, 19:28

was fürn eshocker banshee?

58

26.11.2006, 20:48

Als Bond nach der Folter in der Klinik zur Erholung sitzt und mit mathis (oder so) redet, will der ihn zwingen, so ein zeug zu trinken. bevor er das tun kann, kommen 2 leute in anzügen, geben ihm mit nem elektroschocker einen mit. in der nächsten szene wacht bond auf und, mathis ist weg, dafür ist die frau da. häh?

59

26.11.2006, 21:06

ich find ja das bond girl voll huebsch ;] ... hab noch ni soviele bond filme gesehen ...
das mit mathis .. glaub da war irgendwas in dem telefongespräch am ende die rede [wo bond da auf dem schiffchen sitzt] ein bischen zumindest .. vll hat den ja jemand auf der pladde und kann da nochma nachhoern ^^

60

26.11.2006, 21:38

ja, m und bond sprechen darüber, inwiefern sie sicher sein können, ob mathis unschuldig ist oder nicht. aber die szene mit dem schocker verstehe ich trotzdem nicht. ^^