Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

19.06.2006, 01:13

Boah scheiße und sie schreibt mir nicht einmal mehr zurück.
Aber was soll diese scheiße? Dann soll sie schreiben, dass es keine chance mehr gibt und gut ist! Aber was ist das denn bitte wieder? Du kannst nicht verlangen, dass ich dir sage es gibt keine chance mehr blabla. Hä? Das ist ja wohl das mindeste, was ich verlangen kann. Und sie hat versucht es mir zu erleichtern? Wo das denn? Indem sie mit anderen rummacht? Wo macht das denn den ganzen schrott leichter? Und ich werde nie wieder mit einem lächeln an sie denken. Außerdem, warum muss sie auch mal an sich denken, sie denkt doch immer nur an sich. Oh man und schlafen kann ich jetzt auch wieder nicht. Sux einfach nur nur.

92

19.06.2006, 01:16

Ach ja und 10€ drauf, dass sie sofort wieder ankommt sobald ich eine neue hab(Wann immer das sein mag)

93

19.06.2006, 01:21

sie will dich warmhalten und weis nicht was sie will, sie möchte das du ihr jahrelang nachtrauerst während sie sich mit anderen typen amüsiert, sie will dir nicht sagen das es keine chance mehr gibt weil sie dann weis das du früher oder später mit einer anderen glücklich sein wirst, vielleicht glücklicher als sie? Das verkraftet sie nicht... sie bereut es nur schlussgemacht zu haben wenn sie merkt dir gehts auch ohne sie gut aber wenn sie merkt die gehts schlecht dann scheisst sie auf dich und geniest ihr leben.

Ich weis es ist schwer, frauen können wie drogen sein, sie bauen einen in einer traurigen zeit wieder auf um einen dann am ende total kaputt zu machen. Aber man ist trotzdem süchtig nach ihnen, du musst diese Sucht überwinden und dir ne leichtere ausweichdroge suchen, eine die dir nur ein bisschen die sinne benebelt aber nicht deinen geist zerstört...

Kurz gesagt, scheiss auf sie und such die ne neue... sie wird so nicht glücklich werden, der text den sie dir geschrieben hat zeigt das sie nicht gerade sehr selbstbewusst ist und angst vor klaren antworten hat. Sie bewegt sich zwischen zwei dampfern die in zwei verschiedene richtungen fahren aber sie traut sich nicht auf einen aufzuspringen.
Sie wird nur mit dir spielen weil sie mit sich selbst nicht im reinen ist.
[Floskel]Man kann nur einen anderen Menschen lieben wenn man vorher sich selbst liebt![/Floskel]

denk mal darüber nach... du kannst auch die ganze nacht in deinen polster weinen und an alte zeiten denken, so lange bis du merkst das sie es nicht wert ist, das du dich nicht wegen ihr in eine rolle drängen lässt in die du nicht hineingehörst.
Du wirst aufstehen, die tränen wegwaschen, ein lächeln aufsetzen und froh zu sein erkannt zu haben das sie einfach nicht die richtige war!

94

19.06.2006, 01:32

Ich glaube du hast recht. Aber es tut leider sehr weh zu erkennen, dass ich es nicht geschafft habe sie endlich dazu zu bewegen sich für etwas zu entscheiden. Und den Vergleich mit einer droge hab ich mir auch schon überlegt und so ist es wohl auch. Aber wenn ich mit ihr zusammen war habe ich einfach dinge gefühlt, die ich noch nie gefühlt habe ich konnte mit ihr über meine tiefsten Gefühle, Ängste usw. reden. Vorher hatte ich zwar nur eine feste beziehung, aber da hatte ich nicht einmal ansatzweise diese gefühle. Und vielleicht klingt das jetzt etwas komisch, aber so einen sex wie mit ihr konnte ich mir vorher nicht einmal vorstellen.
Aber ich werde wohl wirklich versuchen müssen sie zu vergessen.

jetzt wart' ich auf die zeit die meine wunden heilt
während mein kopf und mein herz bei ihr verweilt

95

19.06.2006, 01:48

Guten Sex kann man mit vielen Mädels haben, mit liebe ist es natürlich viel besser, aber es wird eine neue kommen... mit mehr liebe und noch besserem sex auch wenn dus jetzt nicht glaubst.. aber es wird so sein... es ist bei allen so.

jetzt noch ein vielleicht blöder tipp von mir, ich hab mich vorgestern ins bett gelegt mit dem bild eines mädchens das ich mal geliebt habe (vor meiner ex), aber die mich eiskalt abblitzen lassen hat. Die schönen augen etc. angeschaut und mich versucht wider in sie zu verlieben nur um nicht an meine ex denken zu müssen, so merkte ich das es immer weitergeht und meine ex anfänglich eigentlich nur die 2te wahl war und das sich aus der zweiten wahl eine anfänglich super beziehung entwickelte und das ich in den tollen blauen augen der einen zwar noch versinken könnte aber sie mir eigenltich scheissegal ist genau so wie mir meine ex scheisegal sein wird...

Kannst es ja mal versuchen, so ich knall mich jetzt vor den fernseher um bisschen schlaf zu ergattern wäre sicher vorteilhaft! aber weis nicht ob ich schlafen kann bin immer noch leicht im liebeskummer ?(

schlaf gut und ich wünsche dir das morgen die welt ein bisschen besser aussieht!

96

19.06.2006, 17:50

Ok hab sie jetzt aus meiner icq-liste gelöscht, handy nr. und alles was ich sonst so von ihr gefunden hab ist auch gelöscht. Und ich werde jetzt immer eine ihrer freundinnen fragen, bevor ich abends in einen laden gehe, wo ich ihr begegnen könnte um sie nicht zu treffen. Und dann hoff ich mal, dass die Gefühle nachlassen.

97

19.06.2006, 19:43

das lassen sie keine angst, bei mir ist es hoffenltich auch am abklingen, weil es kann nur mehr aufwärts gehen!

98

22.06.2006, 01:35

Das mit dem nichtmehr melden bei ihr hat nicht so ganz geklappt... heute hatte ich deutsch prüfung, naja während dem aufsatz schreibn hatte ich ihr bild vor mir und kreativitätsschübe etc. danach bin ich nach hause... hab mich schlecht gefühlt ... naja dann kam die wende ;)
ich nehm mein handy und ruf sie an... "hallo, michi bist dus?" "jo bin ich, hatte heute nen totalen kreativitätsschub dank dir, danke" sie antwortet mit böser stimme "wobei? bei einer deiner affären?" "ne bei der deutschprüfung", "aso dann ist ja gut, freut mich".
Michi: Ich glaub ich liebe dich noch
Ex: Dein Problem
Michi: Ne deins auch weil heute komm ich zu dir und sags dir nochmal ins gesicht
Ex: das würde meinem schatz nicht passen
Michi: ahhh hält er dich an der kurzen leine was?
Ex: ne dann komm halt
Michi setzt sich ins auto und fährt zu seiner lieben ex... :D
sie wartet schon oben, superscharfen mini an und t-shirt mit sehr geilem ausschnitt, genau wies mir gefällt.
Michi: wow, extra für mich?
Ex: das wirst du ncihtmehr haben können *blödgrins*
Michi denkt sich, *werdenwirnochsehenbitch* und sagt es laut ohne zu wollen.
Ex: was?
Michi: nix hab nur gerade deinen abend verplant
Ex: dream on...
Sie legt sich auf den Liegestuhl und sagt ich soll mich daneben hinsetzten, nix da, ich setz mich ins gras und kipp ihren liegestuhl um, also liegt sie auf mir und grinst...
Ex: die spielchen lassma mal sonst bring dich mein neuer um
Michi: Ich habe solche angst vor ihm *extrembiggrins*
Ex: pass auf da hilft dir dein ganzes they boxen (so hats geklungen) auch nix mehr
Michi: ich steh eh nicht so auf sinnlose gewalt, ist was für proleten
Ex: er ist kein prolet
Michi: hab ich nicht gesagt
Ex: reden wir drinnen weiter?
Michi: Könnma machen, ich hol mir nur shcnell was zu trinken (ich gehe zum kühlschrank und schlürfe limo)
Ex: krieg ich auch was
Michi: ja *glasmitwasserfüll*
Ex: na dann gib mal her
Michi: *Wasser über ihr T-shirtschütt*
Ex: Was soll denn das jetzt werden?
Michi: ups jetzt aber raus aus den nassen sachen
Ex zieht sich das shirt aus
Michi guckt unglaubwürdig (so schnell hätte ich mir das nicht vorgestellt)
Dann hat sie sich aufs doppelbett gelegt und gesagt ich solle kommen.
Ich leg mich daneben, grins sie an und will sie küssen, sie stößt mich weg.
Ex: weist du eigenltich das du ein riesengroßes arschloch bist? ich hab nen freund und du versuchst mich zu verführen
Michi *zungeinhalsundruheis*
Ex spielt ziemlich mit, mein Finger wandert unter den Mini und der Rest steht im Ü18 Bereich des Forums.

Fazit: Ich habe sie heute gefickt, sie schien mir ziemlich ausgehungert zu sein, danach meinte sie ich soll jetzt gehen und sie ruft mich an wenn ihr freund das nächste mal ein paar Tage nicht da ist und sie zeit hat :)

Perfekt, ich hab meine Ex als Affäre und der dumme Italiener ist der Depp der hinten und vorne verarscht wird, er macht die netten sachen mit ihr die mir auf die nerven gehen und ich vögle sie.

Life rulez!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

99

22.06.2006, 06:22

problem thread? perfekt!

ich geh zurueck nach deutschland in 2 wochen und bin mich grad am verlieben :( gott, wenn sie nur net so verdammt geil waer
is das net das duemmste das man machen kann?

100

22.06.2006, 19:08

Naja wahrscheinlich wirst du dir im nachhinein denken es wäre besser gewesen direkt abstand von ihr zu nehmen, aber willst du das echt verpassen? Also ich weiß, was ich machen würde und bei mir würde nicht der Verstand gewinnen.

@Michi: Deine freundin hat recht du bist ein Arschloch  8) Vielleicht ist es auch gar nicht ihr neuer Freund und sie tun nur so, damit du zu ihr zurück kommst ;)

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

101

22.06.2006, 19:17

hm, irgendwie verarscht die euch doch beide.ihren "echten" freund betrügt sie und du bist ihr macker wenn not am mann ist.-.-

is in meinen augen ne ziemilche bitch-einstellung..
sie ruft dich an, wenn ihr freund nich da is, damit sie nich auf ihren fick verzichten muss.. sau geil.. also ich würd ncih glücklich werden..

aber vllt. bekommst sie ja wieder zurück und is im mom nur wieder die übergangsphase. würd ich dir wünschen. gogogog^^

102

22.06.2006, 19:30

Zitat

Original von ]I[Michi
Das mit dem nichtmehr melden bei ihr hat nicht so ganz geklappt... heute hatte ich deutsch prüfung, naja während dem aufsatz schreibn hatte ich ihr bild vor mir und kreativitätsschübe etc. danach bin ich nach hause... hab mich schlecht gefühlt ... naja dann kam die wende ;)
ich nehm mein handy und ruf sie an... "hallo, michi bist dus?" "jo bin ich, hatte heute nen totalen kreativitätsschub dank dir, danke" sie antwortet mit böser stimme "wobei? bei einer deiner affären?" "ne bei der deutschprüfung", "aso dann ist ja gut, freut mich".
Michi: Ich glaub ich liebe dich noch
Ex: Dein Problem
Michi: Ne deins auch weil heute komm ich zu dir und sags dir nochmal ins gesicht
Ex: das würde meinem schatz nicht passen
Michi: ahhh hält er dich an der kurzen leine was?
Ex: ne dann komm halt
Michi setzt sich ins auto und fährt zu seiner lieben ex... :D
sie wartet schon oben, superscharfen mini an und t-shirt mit sehr geilem ausschnitt, genau wies mir gefällt.
Michi: wow, extra für mich?
Ex: das wirst du ncihtmehr haben können *blödgrins*
Michi denkt sich, *werdenwirnochsehenbitch* und sagt es laut ohne zu wollen.
Ex: was?
Michi: nix hab nur gerade deinen abend verplant
Ex: dream on...
Sie legt sich auf den Liegestuhl und sagt ich soll mich daneben hinsetzten, nix da, ich setz mich ins gras und kipp ihren liegestuhl um, also liegt sie auf mir und grinst...
Ex: die spielchen lassma mal sonst bring dich mein neuer um
Michi: Ich habe solche angst vor ihm *extrembiggrins*
Ex: pass auf da hilft dir dein ganzes they boxen (so hats geklungen) auch nix mehr
Michi: ich steh eh nicht so auf sinnlose gewalt, ist was für proleten
Ex: er ist kein prolet
Michi: hab ich nicht gesagt
Ex: reden wir drinnen weiter?
Michi: Könnma machen, ich hol mir nur shcnell was zu trinken (ich gehe zum kühlschrank und schlürfe limo)
Ex: krieg ich auch was
Michi: ja *glasmitwasserfüll*
Ex: na dann gib mal her
Michi: *Wasser über ihr T-shirtschütt*
Ex: Was soll denn das jetzt werden?
Michi: ups jetzt aber raus aus den nassen sachen
Ex zieht sich das shirt aus
Michi guckt unglaubwürdig (so schnell hätte ich mir das nicht vorgestellt)
Dann hat sie sich aufs doppelbett gelegt und gesagt ich solle kommen.
Ich leg mich daneben, grins sie an und will sie küssen, sie stößt mich weg.
Ex: weist du eigenltich das du ein riesengroßes arschloch bist? ich hab nen freund und du versuchst mich zu verführen
Michi *zungeinhalsundruheis*
Ex spielt ziemlich mit, mein Finger wandert unter den Mini und der Rest steht im Ü18 Bereich des Forums.

Fazit: Ich habe sie heute gefickt, sie schien mir ziemlich ausgehungert zu sein, danach meinte sie ich soll jetzt gehen und sie ruft mich an wenn ihr freund das nächste mal ein paar Tage nicht da ist und sie zeit hat :)

Perfekt, ich hab meine Ex als Affäre und der dumme Italiener ist der Depp der hinten und vorne verarscht wird, er macht die netten sachen mit ihr die mir auf die nerven gehen und ich vögle sie.

Life rulez!

LOL!!!!!1111
man muss echt mal den thread verfolgen und dann den post hier lesen - 11 :D
oh man...krank :respekt: :respekt:

ein kunde^^
MfG

btw tahrok: "hm, irgendwie verarscht die euch doch beide.ihren "echten" freund betrügt sie und du bist ihr macker wenn not am mann ist.-.-"

warum, wenn ers so will? was hat er jetzt noch zu verlieren^^
klar, ist moralisch unter aller sau und auch irgendwie verrückt überhaupt so ne aktion zu starten(hätte selbst wenn nicht gedacht, dass das funktioniert ;) ), aber wenn er nur auf sex aus ist und dem italo-typ eins auswischen will - gj. blos das wort "liebe" würd ich jetzt mal ganz weit hinten ran stellen (michi).