Das mit dem nichtmehr melden bei ihr hat nicht so ganz geklappt... heute hatte ich deutsch prüfung, naja während dem aufsatz schreibn hatte ich ihr bild vor mir und kreativitätsschübe etc. danach bin ich nach hause... hab mich schlecht gefühlt ... naja dann kam die wende
ich nehm mein handy und ruf sie an... "hallo, michi bist dus?" "jo bin ich, hatte heute nen totalen kreativitätsschub dank dir, danke" sie antwortet mit böser stimme "wobei? bei einer deiner affären?" "ne bei der deutschprüfung", "aso dann ist ja gut, freut mich".
Michi: Ich glaub ich liebe dich noch
Ex: Dein Problem
Michi: Ne deins auch weil heute komm ich zu dir und sags dir nochmal ins gesicht
Ex: das würde meinem schatz nicht passen
Michi: ahhh hält er dich an der kurzen leine was?
Ex: ne dann komm halt
Michi setzt sich ins auto und fährt zu seiner lieben ex...

sie wartet schon oben, superscharfen mini an und t-shirt mit sehr geilem ausschnitt, genau wies mir gefällt.
Michi: wow, extra für mich?
Ex: das wirst du ncihtmehr haben können *blödgrins*
Michi denkt sich, *werdenwirnochsehenbitch* und sagt es laut ohne zu wollen.
Ex: was?
Michi: nix hab nur gerade deinen abend verplant
Ex: dream on...
Sie legt sich auf den Liegestuhl und sagt ich soll mich daneben hinsetzten, nix da, ich setz mich ins gras und kipp ihren liegestuhl um, also liegt sie auf mir und grinst...
Ex: die spielchen lassma mal sonst bring dich mein neuer um
Michi: Ich habe solche angst vor ihm *extrembiggrins*
Ex: pass auf da hilft dir dein ganzes they boxen (so hats geklungen) auch nix mehr
Michi: ich steh eh nicht so auf sinnlose gewalt, ist was für proleten
Ex: er ist kein prolet
Michi: hab ich nicht gesagt
Ex: reden wir drinnen weiter?
Michi: Könnma machen, ich hol mir nur shcnell was zu trinken (ich gehe zum kühlschrank und schlürfe limo)
Ex: krieg ich auch was
Michi: ja *glasmitwasserfüll*
Ex: na dann gib mal her
Michi: *Wasser über ihr T-shirtschütt*
Ex: Was soll denn das jetzt werden?
Michi: ups jetzt aber raus aus den nassen sachen
Ex zieht sich das shirt aus
Michi guckt unglaubwürdig (so schnell hätte ich mir das nicht vorgestellt)
Dann hat sie sich aufs doppelbett gelegt und gesagt ich solle kommen.
Ich leg mich daneben, grins sie an und will sie küssen, sie stößt mich weg.
Ex: weist du eigenltich das du ein riesengroßes arschloch bist? ich hab nen freund und du versuchst mich zu verführen
Michi *zungeinhalsundruheis*
Ex spielt ziemlich mit, mein Finger wandert unter den Mini und der Rest steht im Ü18 Bereich des Forums.
Fazit: Ich habe sie heute gefickt, sie schien mir ziemlich ausgehungert zu sein, danach meinte sie ich soll jetzt gehen und sie ruft mich an wenn ihr freund das nächste mal ein paar Tage nicht da ist und sie zeit hat
Perfekt, ich hab meine Ex als Affäre und der dumme Italiener ist der Depp der hinten und vorne verarscht wird, er macht die netten sachen mit ihr die mir auf die nerven gehen und ich vögle sie.
Life rulez!