Zitat
"Ich bin guter Dinge, weil die sportliche Leistung auf dem Platz ausschlaggebend ist. Das ist auch der einzige Grund, nach dem man gehen kann. Sonst macht man sich ja unglaubwürdig."
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
bin für Kahn, er war die Nummer eins und hat keine größeren Fehler gemacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
ich es bedenklich finde, daß er auch wenn er verletzt ist nicht rausgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (06.04.2006, 23:28)
Zitat
Original von Kevinho
wie gesagt er hat die meisten der ganzen bundesliga diese saison, dazu u.a. die sensationelle flugshow gegen die usa
kuck halt selbst nochmal alle spiele nach ^^ irgendwann hört man auf sich dinge zu merken wenn sie zu oft passieren
Zitat
Original von [pG]fire_de
Meiner Meinung nach nehmen sich Kahn und Lehmann auf der Linie nicht viel. Beide sind Top Torhüter und haben super Reflexe.
Lehmann spielt jedoch im Spiel besser mit, während Kahn jeden Ball der nach hinten gespielt wird, blind nach vorne haut.
Von daher würde ich mich für Lehmann entscheiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (07.04.2006, 13:24)
Zitat
"Bild": Klinsmann hat sich für Lehmann entschieden
Jens Lehmann hat sich nach Informationen der deutschen "Bild"-Zeitung im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn durchgesetzt.
Der 36-jährige Lehmann, der zur Zeit bei Arsenal in der englischen Premier League unter Vertrag steht, werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es in einer Vorab-Mitteilung des Blattes.
Bundestrainer Jürgen Klinsmann habe Lehmann am heutigen Freitag darüber unterrichtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (07.04.2006, 14:01)
Zitat
Original von DS_Deadpool
enke fehlt