Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

06.04.2006, 19:52

Bin auch für Lehmann, aber wohl nicht von irgendwelchen Berichten beeinflusst, sondern nur weil Kahn einfach einer der peinlichsten Primaten ist die auf diesem Planeten rumrennen(sieh CL als er Shevchenko so peinlich anschreit nach dem Elfer und dann paar Min später das Tor von ihm kassiert :D ), ist strunzhohl und außerdem mittlerweile so alt dass er sichs besser im Fernsehen anschauen sollte.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

62

06.04.2006, 21:03

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

63

06.04.2006, 21:06

Ich empfehle diesen [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,410151,00.html]Link[/URL]

Tolles Zitat von Lehmann:

Zitat

"Ich bin guter Dinge, weil die sportliche Leistung auf dem Platz ausschlaggebend ist. Das ist auch der einzige Grund, nach dem man gehen kann. Sonst macht man sich ja unglaubwürdig."

64

06.04.2006, 23:04

bin für koch, den hat keiner auf der rechnung , und der wird alle überraschen  8)

kahn ist ein top motivator fürs team der die auch mal wachrüttelt aber scheint zu verletzungsanfällig.

lehmann seh ich nich schwächer aber top leistung inner cl hab ich kaum welche gesehen, ich mein, so viele möglichkeiten gabs es ja zb vs juve nich um sich auszuzeichnen, in den länderspielen war er ebenfalls nicht weltbewegend. (deutscher standart halt^^)

aber im prinzip is mir total wurst wer das macht, werden uns beide gut vertreten.

65

06.04.2006, 23:08

Zitat

Original von Kevinho

Zitat

bin für Kahn, er war die Nummer eins und hat keine größeren Fehler gemacht.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

dann mal raus mit den spielentscheidenden Fehlern diese Saison... (außer dem Spiel gegen Köln als er verletzt auflief).
Wobei für mich als echtes Argument gegen Kahn die häufigen Verletzungen zählen und ich es bedenklich finde, daß er auch wenn er verletzt ist nicht rausgeht.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

66

06.04.2006, 23:26

wie gesagt er hat die meisten der ganzen bundesliga diese saison, dazu u.a. die sensationelle flugshow gegen die usa

kuck halt selbst nochmal alle spiele nach ^^ irgendwann hört man auf sich dinge zu merken wenn sie zu oft passieren

Zitat

ich es bedenklich finde, daß er auch wenn er verletzt ist nicht rausgeht.

yup
vor allem es war gegen köln....! die wichtigkeit dieses spielst war so ein scheißdreck im vergléich zur WM, d.h. da spielt der auch mit gebrochenem bein wenn man ihn lässt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (06.04.2006, 23:28)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

07.04.2006, 10:27

juuub bei diesem auf "hupfdollen" und durch zuviel "massbier" trinkenden Blondi hats mittlerweile die letzten Gehirnreserven aus der letzten 180° Kurve gedreht ...

Der denkt mittlerweile dass er "godlike-modus" besitzt und nach dem Motto wird allet im Kopf entschieden aufläuft ... oder mehr oder weniger aufrollt ... ( Rollstuhl ... ) ...

TIPP

-> Tischfußball <- ^^__^^^da hält dann er sogar mal zu null wenn er denn gegen seinen immaginären Freund Jürgen spielt ...

68

07.04.2006, 11:10

Zitat

Original von Kevinho
wie gesagt er hat die meisten der ganzen bundesliga diese saison, dazu u.a. die sensationelle flugshow gegen die usa

kuck halt selbst nochmal alle spiele nach ^^ irgendwann hört man auf sich dinge zu merken wenn sie zu oft passieren

beim Kicker sind das Durchschnittsnoten (wie auch immer die zustande kommen mögen...), gegen USA war es das 4:1. Und da Bayern diese Saison doch einige Spiele gewonnen hat, kann es nicht oft passiert sein.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

07.04.2006, 11:22

klar ich sagte ja auch dass ich mich da nicht drauf stütze aber imo sind die keeper die dort vorne sind auch von meinem persönlichen empfinden die besten gewesen

panne ist panne egal ob 4-1 oder 1-1 oder 2-2
beim 0-0 wär der genauso drunter durch geflogen

und es waren 4-5 mal das ist fakt, auch wenn ich es nicht aus dem kopf aufzählen kann

dass bayern trotzdem gewinnt kann ja wohl kein argument sein lol

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

70

07.04.2006, 11:53

ähm die kickernoten sind meiner meinung nach nur bedingt aussagefähig! denn von den topteams der liga ist es meist so, dass die torleute so wenig auf die bude kriegen, dass die sich kaum auszeichnen können...

ein herr koch kann pro spiel sicher mehr paraden machen als ein herr kahn... somit bekommt herr koch in aller regel eine bessere note...

71

07.04.2006, 11:56

Zitat

Original von CoK_a_cola
somit bekommt herr koch in aller regel eine bessere note...

zurecht!!

wobei du mit der notensache recht hast ;)

72

07.04.2006, 12:11

Zitat

Original von [pG]fire_de
Meiner Meinung nach nehmen sich Kahn und Lehmann auf der Linie nicht viel. Beide sind Top Torhüter und haben super Reflexe.
Lehmann spielt jedoch im Spiel besser mit, während Kahn jeden Ball der nach hinten gespielt wird, blind nach vorne haut.
Von daher würde ich mich für Lehmann entscheiden.

meine Meinung.. und was noch dazu kommt, bei hohen Bällen ist Lehmann 10mal besser als Psycho-Kahn. Lehmann kann die Bälle, die in den Strafraum kommen viel besser einschätzen und entschärfen. Wenn Kahn mal 3 Meter von der Linie weggeht, macht man nur die Augen zu und hofft daß keiner schwerer verletzt wird.

Und Lehmann ist zur Zeit einfach in Topform, und das kommt wohl daher, weil er, im Gegensatz zu 2002 und 2004 endlich mal die Klappe hält, und sich mit Leistungen ins Gespräch bringt.

Antares, der als Bayern-Fan ganz klar für Lehmann ist

73

07.04.2006, 13:21

naja wenn ich an diverse sturmangriffe lehmanns denke ist er auch nich so unschuldig ...

hat er sich nicht mal überschätzt kurz vor schluss , zu gegnerichen strafraum gerannt ( was er öfters gemacht hatte in der buli ) und dann noch ein gegentor gefressen ?

oder hält er es auch manchmal für nötig außerhalb des strafraums paraden zu machen ( kann mich da noch explizit an eine sache erinnern , als er den ball ins gesicht gekriegt hatte , der schiri aber hand gepfiffen hatte )

Vielleicht isser ja jetzt vorsichtiger geworden , und buli is ja was anderes als champions league oder gar wm ... bzw seine buli zeit ist auch ne weile her , aber falls der immer noch so " forsch " agiert würd ich dem nicht über den weg trauen bei der wm , auch wenn er in der c.l. scheisse rockt ...

edit : war hildebrand nichmal bayerns 2ter oder 3ter torwart ? kann mich da noch dunkel dran erinnern .. schau schon ewig kein fußball mehr aktiv ... den hab ich damals bloß einmal mitgekriegt wie ( glaube saison 95 / 96 ) der kahn mal richtig verletzt war , und mehrere wochen der 2te mann dann drin war , der abartig gut gehalten hat und so auf sich aufmerksam gemacht hat ... der dritte war dann auch mal medientechnisch ,bzw bei ran sat 1 im gespräch , mehr hab ich nie von denen erfahren ... kennt die 2 typen noch jemand ? sind die was geworden ? oder war gar hildebrand mit dabei ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (07.04.2006, 13:24)

74

07.04.2006, 13:34

Hildebrand wars nicht , der hat vor 10 Jahren noch in der Jugend gespielt :D

wer das war weiß ich nicht, Wessels war ja später, kann ja eigentlich nur bernd dreher oder der andere bayern typ da (namen vergessen) gewesen sein.

75

07.04.2006, 13:50

dreher sounds familiar with me ...

76

07.04.2006, 14:00

Zitat

"Bild": Klinsmann hat sich für Lehmann entschieden

Jens Lehmann hat sich nach Informationen der deutschen "Bild"-Zeitung im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn durchgesetzt.

Der 36-jährige Lehmann, der zur Zeit bei Arsenal in der englischen Premier League unter Vertrag steht, werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es in einer Vorab-Mitteilung des Blattes.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann habe Lehmann am heutigen Freitag darüber unterrichtet.

sport.orf.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (07.04.2006, 14:01)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

77

07.04.2006, 14:02

Lehmann is es , grad im radio gehört

79

08.04.2006, 15:36

Aber der Wiese nennt sich doch "der Spiegel", muss man noch ändern. :)

80

22.04.2006, 10:52

Kahn ist die nummer eins nur weil Lehmann ein spiel besser wahr wehr hat uns ins finale letztes jahr gebracht ? nicht Ballack oder Klose sondern Kahn. :bounce:

81

22.04.2006, 12:29

jo, aber das war letztes Jahr! Lehmann is momentan einfach einen kleinen Tick besser, an die 700 Minuten ohne Gegentor in der Championsleague sagen schon einiges.

• Nachricht senden

83

22.04.2006, 15:13

Zitat

Original von DS_Deadpool
enke fehlt

jop... der is 10 mal besser als wiese oder weidenfeller^^ zumal der ja auch verletzt is oder?

85

22.04.2006, 15:58

Der Tim Wiese?

86

23.04.2006, 00:22

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Lehmann is momentan einfach einen kleinen Tick besser, an die 700 Minuten ohne Gegentor in der Championsleague sagen schon einiges.

wobei er in den letzten Spielen ja gar nichts halten musste...

87

23.04.2006, 00:24

Statistiken sind eh fürn Arsch, aber ich würd Hackl da trotzdem Recht geben.

88

23.04.2006, 00:34

Zitat

Original von LXIII_Zant

Der Tim Wiese?

Du hast da was verwechselt, das is christian poulsen, ganz klar..

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

89

23.04.2006, 01:13

Pro Liemän.

Lehmann ist momentan besser und ist mit seinem Klub erfolgreicher als Kahn. Kahn macht z.Z. etliche Fehler und die können im entscheidenen Game tragisch werden, siehe 2002. Ich denke Erfahren sind sie Beide also kommt dieses Argument nicht in Frage und der Spruch "Kahn hätte es verdient, schon wegen seinem Fehler im Finale" lass ich nicht gelten den "verdient" hat es dann Lehmann genau so weil er die letzten 3-4 großen Turniere nur auf der Bank saß. Ich denke eine Chance hat Lehmann allemal verdient und Klinsi ist Eiskalt genug bei 1-2 miserablen Spielen Kahn wieder in die Kiste zu stellen.

Interessanter ist für mich die Frage, wer ist die Nummer 1 NACH den beiden, wenn sie beide nicht mehr Nationalmanschaft spielen. Hildebrand war für mich mal die 1, jetzt aber kann ich beim besten Willen nicht sagen wer es werden könnte. Ein paar Talente haben wir schon aber wie sie über einen längeren Zeitraum kippen müssen sie erst noch zeigen.