...so ist es, wahrscheinlich hat er es geschafft die sperren in anderen foren zu umgehen...
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Freu Dich auf nächstes Jahr, dann kommt irgendwann wieder ein " Huhu, ich bin wieder da", was dann nach einiger Zeit wieder mit "Ihr könnt mich alle mal" endet. Wahrscheinlich springt er als Dummie von Forum zu Forum und landet dann irgendwann wieder hier...
Zitat
Sicher habe ich oft im Masters getrollt und mich an den Reaktionen ergötzt, ich hatte einen riesen Spaß daran gehabt wenn sich wieder eine Horde Dumpfbacken über irgend einen Quatsch aufgergt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.11.2005, 09:32)
Zitat
Original von SD_CHARGER
Allen Abschied zum Trotz gilt bei Kurzschluss (leider) eher das Paulchen Panther Motto: "Heute ist nicht alle Tage. Ich komm' wieder keine Frage"
Den sind wir hier auf Dauer garantiert nicht los, ob es einem nun gefällt oder nicht
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
Ich verzeih auch Wander_Dude seine Angrife und Vorwürfe gegen mich meine Interessen und den gruppen die hier vertreten habe.
...Du und mir was verzeihen müssen...? lol alleine dafür müsste man Dir psychiotischem müllhaufen 24 stunden lang einen aufs maul geben, denn das hast Du Dir redlich verdient und bestimmt nicht mit den schrottpostingattacken hier, wofür kannste Dir ja denken...