Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.09.2005, 20:49

Oddset -Fußballwetten

tippt wer von euch bei oddset?
und wenn ja regelmäßig?

hab mal mit einem gewinn von 22 euro angefangen , mal schauen wie es heute mit werder , prag und villareal läuft...

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (27.09.2005, 20:49)

2

27.09.2005, 21:11

tausend mal versucht, tausend mal nichts kassiert ;(
ne, spiel schon recht regelmäßig, mal gewinn ich mal verlier ich, meistens ausgeglichen.
machs auch weniger wegen dem geld (setz nie wirklich viel) , sondern mahcs damit die spiele , samstags abend in der freundesrunde spannender sind :)

3

27.09.2005, 21:13

aus dem Grund tipp ich bei uns in der Kneipe, kostet nichts aber man kann nen Faß gewinnen wenn man am besten getippt hat :)

4

27.09.2005, 21:51

wette bei betandin ab und zu... hatte vor einiger zeit mal mit 50 euro angefangen und dann auf 120 euro hoch. die hab ich dann an einem cl spieltag verloren... 5 spiele getippt und alle falsch oO

5

27.09.2005, 21:52

Zitat

Original von patr1K
wette bei betandin ab und zu... hatte vor einiger zeit mal mit 50 euro angefangen und dann auf 120 euro hoch. die hab ich dann an einem cl spieltag verloren... 5 spiele getippt und alle falsch oO

EDIT: juhui 1000 posts =)

EDIT2: wollte doch editieren >:<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (27.09.2005, 21:52)

6

28.09.2005, 07:11

Zitat

Original von DM_Fugger
aus dem Grund tipp ich bei uns in der Kneipe, kostet nichts aber man kann nen Faß gewinnen wenn man am besten getippt hat :)

sach ma, warst du nicht auch der, in dessen kneipe es freibier gibt, solange deutschland führt? kostet denn da überhaupt was? :D :respekt:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

7

28.09.2005, 11:08

oddset suxx
schlechte quoten keine einzelwetten, bullcrap

8

28.09.2005, 13:14

ja, war ich auch :D Das gibts aber nur bei Länderspielen, ausserdem wollen die dafür 2 Euro Eintritt ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

28.09.2005, 18:52

ich spiel ab und zu mal, aber in der Regel nur Championsleague oder UefaCup, liga is mir zu unsicher...

hab letzten Spieltag 5 aus 5 gewonnen (~130€), dieses Mal aber mein 4 aus 5 System verloren...

10

30.09.2005, 19:55

Ich tippe oddset und bis jetzt eigentlich sehr erfolgreich

11

30.09.2005, 21:24

gibs bei euch keine privaten wettbüros ?

die bieten bessere quoten

ansonsten hab ich das früher nur gespielt, damit die spiele für mich spannender werden, man hat dann halt noch ne besondere freude beim zuschauen, man ärgert sich oder freut sich wenn man richtig getippt hat

aber um richtig geld zu gewinnen, muss man viel setzen und viel glück haben, da man ja auf hohe quoten, also unwahrscheinliche ausgänge setzen muss