Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (18.01.2007, 21:42)
Zitat
Original von Alwin
entweder bei dir ist sturm oder nicht!
wenn ja kannst du hier vielleicht ordentlich mitreden und würdest dich nicht lustig drüber machen, wenn nein hast du hier garnix zu suchen, oder hast hier nicht klug rumzuscheißen.
is nämlich schon ganz schön übel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (18.01.2007, 21:53)
Zitat
Original von Der König
Zitat
Original von Alwin
entweder bei dir ist sturm oder nicht!
wenn ja kannst du hier vielleicht ordentlich mitreden und würdest dich nicht lustig drüber machen, wenn nein hast du hier garnix zu suchen, oder hast hier nicht klug rumzuscheißen.
is nämlich schon ganz schön übel!
ich sag ja, das schlimmste is BEI UNS vorbei - und .. es hätte sicher noch schlimmer kommen können.
bei uns isses schon noch recht stürmisch, der wind heult, die rollläden wackeln - ich würde kein rad fahren (und ich fahr normalerweise bei jedem wetter), weil ich mich nicht halten könnte und man muss noch angst haben das äste o.ä. abbrechen/herunterfallen
d.h. man bleibt immer noch besser drin ^^
aber kein vergleich zu dem was bei dir los ist, aber durchaus möglich das noch der eine oder andere baum knickt
Zitat
Original von Tsu_Trude
in Neumünster, Mitte in S-H kam der Sturm erst am späten Nachmittag. Vorher hat es nur geregnet, jetzt stürmt es schon draußen, aber nichts heftiges..
Die Meteorologen warnen nur so viel, weil sie es letztes mal versäumt haben, also keine Panik und kein unnötiges Risiko eingehen....
Zitat
Original von =TVK_HanF_=
sind FHs öffentliche schulen?![]()
Zitat
Original von KoH_Smaragd
Ich hab mit Spannung Temperatur und Luftdruck heute Abend verfolgt, und es war schön zu schön zu sehn, wie die Temperatur pro Stunde um 0,5° angestiegen und der Luftdruck gefallen ist.
Soll ja schon 27 Todesopfer geben![]()