Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
weißt du noch, wie lehmann als er noch in der buli spielte auf spieler losging und regelmäßig ausgerastet ist, wenn es nicht so lief? und sich danach immer so scheinheilig und arrogant aus der affäre gezogen hat?
allein für diese aktionen ist er bei mir unten durch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (06.04.2006, 14:45)
Zitat
Original von kesselchen
was die Leistung angeht ist für mich Lehmann klar vorne, Kahn hat in den letzten Jahren nur noch Bundesliga Mittelmaß gespielt und das wäre mehr Leuten aufgefallen wenn er nicht immer noch den 2002 Bonus hätte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (06.04.2006, 15:08)
Zitat
Original von Kevinho
also das
Zitat
weißt du noch, wie lehmann als er noch in der buli spielte auf spieler losging und regelmäßig ausgerastet ist, wenn es nicht so lief? und sich danach immer so scheinheilig und arrogant aus der affäre gezogen hat?
is nun echt total bekloppt als argument gg lehmann lol!
Zitat
wenn ein Torwart das ein bissl organisiert und auch schon mal das Machtwort spricht, um die jungen Hupfer zumindest ein bissl an ihre Abwehrpflichten zu erinnern. Und das kann Kahn nun mal besser als Lehmann.
Zitat
Original von BlI_BigJ
Zitat
Original von Kevinho
also das
Zitat
is nun echt total bekloppt als argument gg lehmann lol!
war kein argument gegen lehmann als torwart, ich hab weiter oben schon geschrieben, dass lehmann ins tor soll, ich wurde nur gefragt, warum ich finde, dass lehmann ein penner ist -> das ist einer der gründe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (06.04.2006, 16:14)
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Ich kann auch verstehen, dass man Kahn nicht leiden kann, aber ein assi der ab und an mal ausrastet und sich ne bitch aus der disse holt wär mir 3x lieber als dieser aalglatte arrogante schnösel-arsch lehmann. aber da er ja nicht in der buli spielt bekommen das die meisten ja nicht mit
Zitat
bin für Kahn, er war die Nummer eins und hat keine größeren Fehler gemacht.