Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.03.2005, 20:20

Zitat

Original von nOpE_masterT
seh ich des Falsch oder kann man bei dem einen Progi bloß mit der ersten Edition spielen?? Ich lad mal apprenctice

du musst die Database extra laden....die ist nicht im installationsfile mit drin, link ist auf der seite wo auch der programmdownload ist.

32

03.03.2005, 22:37

"As long as Kaervek's Torch is on the stack, spells that target it cost 2 more to play"
greift das im falle force of will? oder heißt casting cost auch die die zusätzlich druffkommen?
kk nehme an das greifft nich
damn
:D

33

03.03.2005, 22:44

ich hatte mal nen akedemie deck das hat dich in der 2ten runde ca 200 karten ziehen lassen --> tod
ist aber schon so lange her, dass ich nicht mehr 100 % weiß wie es ging.
Weiß aber noch soviel das es über ne akademie von tolaria funktionierte in kombi mit voltic key und manaschatz und lotus pearls
sei es der fall man zieht shclechte karten ist das deck voll mit coutern die einen am leben halten
Sonst hatte ich noch trinity deck, das konnte wenn es optimal lief in der 4ten runde töten
Als kontroll deck hatte ich ein Counter Sliver deck
Das funktionierte über slivers, die sich pushen, non basic lands und das wichtigste silver sliver und ner anbetung, so konnte man nicht getötet werden, nur mit z.b. wrath of god, gegen den man aber lauter counter hat. Noch 2 sliver queen rein und der gegner kann einpacken, damals hatte man nur mit nem sligh deck gute chancen dagegen, das akademie deck mal außen vor, weil die karten alle gebannt wurden

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

04.03.2005, 13:52

bei mir gehts die apprentice download datei für xp net kann mir wer helfen? :-(

35

05.03.2005, 21:44

ich hab früher mal die beta von "magic online" gespielt da hat mir das "draften" oder wie das heißt immer am meisten spaß gemacht
gibts die spielvariante auch bei "apprentice" ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (05.03.2005, 21:53)

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

36

06.03.2005, 07:52

...

hm ich glaub bei apprentice und workstation gibts nur sealed deck format für 2 spieler also deck bauen aus 6 boostern+länder aber keinen richtigen draft