Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin - Hab nen sehr miesen Pc und glaub nich das das Rogramm bei mir laufen würde. Ich hätt für mein Archiv aber gern nen schönes hochauflösendes Bild von der Gakona Facility im Wrangell - St. Elias National Park in Alaska - etwa 2/3 aufm Weg von Anchorage zur Kanadischen Grenze. Wär cool wenn das einer hinbekomm würde
Das Quiz hier ist übrigens super, ich hab ja Erdkunde eher nicht so sehr gemocht, aber hier setze ich mich sogar freiwillig mit sowas auseinander, also, wer Kinder hat, Onkel La_Nague empfiehlt: Google earth mit Wikipedia
Nach der größe des Parkplatzes zu urteilen müßte es Ammiland sein. Irgendein Ressort in Nähe eines Hafens. Neben dem Schiff steht ja auch noch ein Flugzeug. Das schiff ist auch höchsten 120m lang - also nicht mal irgendein bekanntes......
Original von OLV_Vogone
Nach der größe des Parkplatzes zu urteilen müßte es Ammiland sein. Irgendein Ressort in Nähe eines Hafens. Neben dem Schiff steht ja auch noch ein Flugzeug. Das schiff ist auch höchsten 120m lang - also nicht mal irgendein bekanntes......
Flugzeug wo!?
edit: ahso, das schwarze/dunkle ding da links nebendran^^ ich dachte auf einem flugfeld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (31.01.2006, 09:58)
A boat that will never float
Posted by: stiuskr
Click here for the post
Gonna take a whole bunch of tugs to get this thing moving! Must be a hotel at a Tokyo park or something. Some interesting architecture in this part of town. Also in this view is what I thought was a U ...
also tokyo eher
edit : lol ,sollte den thread vorm antworten auch mal aktualisieren^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (31.01.2006, 14:01)