Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (27.01.2006, 13:08)
Zitat
Am Freitag ist er in Berlin im alter von 75 Jahren gestorben, im Kreis seiner Familie. Die Zeit seit seinem Abschied vom Amt war eine Zeit der Krankheiten, eine Zeit, in der Krankenhäuser für Rau das waren, was ihm früher Landtag, Bundestag und Bundesrat waren. An die Stelle von Terminen mit Staatsoberhäuptern, Parteichefs und Botschaftern traten Termine mit Fachärzten, Internisten und Herzspezialisten.
Es war wenig Zeit für die Pflege alter Freundschaften, wenig Zeit zum Schreiben. Es war eine Zeit des Leidens, das Rau tapfer und oft mühsam scherzend trug. Johannes Rau liebte alte Wörter: „Siechtum“ ist ein schlimmes altes Wort. Es traf ihn selber.
Zitat
Original von SRS_Speci
Ich hoffe dass er sant entschlafen ist und nicht lange leiden musste. Alles gute seiner Familie.
Er war im Gegensatz zu unserem aktuellen Staatsoberhaupt jemand der vor allem durch seine Menschlichkeit bestach in meinen Augen. Leider hatte er wenig Einfluss auf die Gesellschaft, die in den letzten Jahren immer unpersönlicher und geldfixierter wurde.
Zitat
Original von SenF_EsoX
booooahhh. stfu ich hab seine leiche gebumst!
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von SenF_EsoX
Verstehe ich den Scherz nicht oder bist Du wirklich so grottendämlich wie es den Eindruck macht? Wie auch immer, ziemlich pietätlos so ein Spruch, egal gegen wen es sich richtet, aber mancher Kleingeist findet es bestimmt ausgesprochen "cool" solche Dünnschiss abzusondern.
Ist immer traurig, wenn jemand stirbt, egal ob er nun Bundespräsident war oder nicht. Wenn jemand den Rest (nach ausscheiden aus Beruf) seines Lebens eigentlich nur noch damit zubringt von Arzt zu Arzt zu laufen muss man sich natürlich fragen was von beiden (Leben oder Sterben) die angenehmere Alternative ist. Allerdings wird das niemand, der nicht selbst in einer entsprechenden Situation sich befindet beantworten können.
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Zitat
Original von SenF_EsoX
Verstehe ich den Scherz nicht oder bist Du wirklich so grottendämlich wie es den Eindruck macht? Wie auch immer, ziemlich pietätlos so ein Spruch, egal gegen wen es sich richtet, aber mancher Kleingeist findet es bestimmt ausgesprochen "cool" solche Dünnschiss abzusondern.
Ist immer traurig, wenn jemand stirbt, egal ob er nun Bundespräsident war oder nicht. Wenn jemand den Rest (nach ausscheiden aus Beruf) seines Lebens eigentlich nur noch damit zubringt von Arzt zu Arzt zu laufen muss man sich natürlich fragen was von beiden (Leben oder Sterben) die angenehmere Alternative ist. Allerdings wird das niemand, der nicht selbst in einer entsprechenden Situation sich befindet beantworten können.
ja dann heul doch den ganzen tag...
ich fühle halt keine emotionen wenn einE "deutscheR" stirbt, ausser ich hatte eine beziehung zu ihm/ihr. bei den meißten scheint es wohl anders zu sein.
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Zitat
Original von SenF_EsoX
ich fühle halt keine emotionen wenn einE "deutscheR" stirbt, ausser ich hatte eine beziehung zu ihm/ihr. bei den meißten scheint es wohl anders zu sein.
Zitat
Original von MaxPower
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Zitat
Original von SenF_EsoX
Er hat immerhin unser Land vertreten und das auf eine sehr würdige Art und Weise.
Wenn ein Prominenter stirbt juckt ich das net, aber wenn ein Politiker mit so einem hohen Ansehen stirbt, dann interressiert mich das schon.
Meine Beziehung zu ihm war einfach die, dass er mich und mein Land vertreten hat und ich denke er hatte einen positiven Einfluss und hat des öfteren einfach die richtigen Worte zur richtigen Zeit gefunden.
Dass ein kindischer Kleingeist wie du das nicht erkennt oder bemerkt mag eine Sache sein, aber hier pietätslose Witze über so eine Person zu machen finde ich mehr als unpassend und sehr respektlos.
Zitat
Original von SenF_EsoX
LOL. für jemand der "unser land vertritt" vergeude ich doch keine träne. bringe eher ein wenig schadenfreude auf. und so möge deutschland untergehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (29.01.2006, 20:47)
Zitat
USA hilf uns doch! Deutschland steht leider immernoch! BOMBER HARRIS...do it again
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (30.01.2006, 08:50)