Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.06.2009, 18:45

Mietwagen USA, edit: Hotel, Football

Abend,

jemand eine gute und günstige Idee oder Erfahrung für Mietwagen ab New York? Fahre übere mehrere Staaten und kann das Auto erst in Miami wieder abgeben. Alle bisher gefundenen Anbieter berechnen eine (Rück-)Überführungsgebühr von 500 €. In der Mitte den Wagen "tauschen" bringt leider auch nix, dann kostet es 2x300€.
Kennt sich Jemand aus?

thnx
cas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (13.07.2009, 22:21)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

23.06.2009, 19:13

ja die rückführgebühr wird euch nicht erspart bleiben

in new york mieten ist nochmal deutlich teurer als überall sonst (vll möglich woanders zu mieten?)

ansonsten hab ich bisher immer gute erfahrungen gemacht vorher über deutsche seiten zu mieten

edit: wenn ihr nicht auf jeden cent schauen müsst kann ich euch "full size" empfehlen, da hat uns hertz eine schicke 260PS limousine (auch gut hinsichtlich der hervorragenden sicherheitswerte) hingestellt und es ist kaum teurer (relativ zu den gesamtkosten fürs auto die ihr (vermute ich) haben werdet) als die kleinwagen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.06.2009, 19:19)

3

23.06.2009, 21:14

Zitat

Original von Kevinho

ansonsten hab ich bisher immer gute erfahrungen gemacht vorher über deutsche seiten zu mieten

weißt Du zufällig noch welche? Will für Oktober einen für drei Wochen in San Francisco mieten und dahin auch wieder zurückbringen...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

23.06.2009, 21:32

ich hatte letztendlich bei hertz gemietet (die hatten in ganz amerika überall ihre stationen, z.b. direkt neben bzw. in unseren hotels  8))

ansonsten fällt mir noch holiday autos und dertour ein, ich glaube die nehmen sich im endeffekt alle nicht viel

es ist halt imo auf keinen fall teurer als wenn man es in amerika mietet, man hat vernünftige versicherung und ansprechpartner bei ärger (den ich noch nie hatte) --> deswegen auf dt. seite mieten

5

23.06.2009, 22:00

danke für Info!!!

6

23.06.2009, 23:46

es gibt noch eine andere möglichkeit. nämlich autos zu überführen.

hab ich selber in den usa schon gemacht. ist aber halt nur was, für längere strecken.

da rufst bei einer driveaway company in der stadt an,in der du gerade bist.
fragst, wo die autos hin müssen, die sie gerade da haben.
falls es paßt, mußt zu denen ins büro, bißchen schreib kram, und deposit(kaution) zahlen, damals waren es 200 oder 300$, die geben dir vor, wie lange du zeit hast und wieviel meilen du fahren darfst. sie berechnen die strecke und haun dann noch was drauf. also sind schon paar meilen frei, für nen zusätzlichen kleinen abstecher.
die einzigen kosten, die anfallen sind nur der sprit.

ist aber nur was, wenn du billig von A nach B kommen willst, ohne lange zeit zu vertrödeln.

bin damals von LA nach Housten, von Dallas nach Chicago, von da nach Bosten und von NYC nach Phonix.

Autos hab ich alles mögliche bekommen, vom Wrangler Jeep, über nen Mazda bis hin zum Cadillac Fleetwood.

hab mir immer das auto geschnappt, bin dahingefahren, wo ich hin musste und dann dort das auto bis zum abgabetermin behalten und die umgebung erkundet.

Kellox_AnTe_

unregistriert

7

24.06.2009, 08:27

asdasd

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 09:13)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

24.06.2009, 08:34

also wir haben damals den gleichen tripe gemacht, wwar damals nicht viel teurer das one way zu machen ( also der inlands rückflug nach new york für 99 dollar war billiger).
ich bilde mir ein das war "national". haben das aber von deutschland aus gebucht.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

24.06.2009, 14:16

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
danke für Info!!!

gerne
wenn du noch irgendwas wissen willst frag, ich bin vor kurzem die route66 komplett runtergefahren von Chicago nach LA
Von New York nach Florida würde ich auch gern noch fahren, was sind denn da so eure Stationen o.ä.?

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

10

24.06.2009, 16:09

imho kann man auf dem web von NY nach MI fast die küste runterfahren, die enstcheidung ist eigentlich fast nur zwischen myrtle beach und den blue mountains ( die sind aber klasse, nationalpark das haben wir gemacht). Dann nen abstecher über tenesse und spätestens bei savannah solltet ihr wieer an die küste kommen, denn die stadt muss man gesehen haben. da steht die bank von forest gump.

11

13.07.2009, 21:02

Danke für die Tipps.
Werden inkl Outer Banks sehr küstennah in den Süden fahren. Die besten und billigsten Fahrzeuge gibt/gab es bei holidayauto.de und NATIONAL. Alle anderen waren wegen der State Tax (500 $) deutlich teurer. Falls Jemand eine Buchung plant: eventl. ist der Preis für volle 14 Tage billiger als für 12....

Noch 2 Fragen:
Übernachtung in New York? Zeitraum: Ende September 2-3 Nächte. Hat wer eine Empfehlung für ein Hotel oder eine Unterbringung in "guter" Lage zu realtiv fairen Preisen? War leider noch nie in NY und daher keinen Plan.

Schonmal ein NFL Spiel besucht?
Am 27.09. geht es zu Tampa Bay Buccaneers - New York Giants. Sind die Spiele regelmäßig ausverkauft? Kauft man - wie in der deutschen Bundesliga - die Ticktes direkt über den Verein (ca 100$) oder gibt es dort zentrale Stellen?

Besten Dank
castor

12

13.07.2009, 21:06

War vor 3 Wochen da und hab im Hostel in Harlem übernachtet für ca 15 Dollar die Nacht. War ganz okay :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

13.07.2009, 21:38

rofl hat es dich denn sehr an deine bundizeit erinnert?

für $15 gibts doch bestenfalls ein bett in einem 30bettzimmer?? :D

aber keine ahnung wie die preise in harlem sind

ich war dieses jahr im Days Inn in brooklyn, sehr sehr gute anbindung mit der ubahn nach manhatten und super einkaufs und essmöglichkeiten im umkreis von wenigen 100 metern --> das würde ich empfehlen (ohne woanders gewesen zu sein, aber online habe ich einige zeit gesucht)

3 nächte für 260€ damals ist aber natürlich eine ganz andere preisklasse als 15€...(aber ich dachte das wäre günstig gewesen für new york, wenn man nicht mit 5 fremden in einem zimmer schlafen will :rolleyes: :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.07.2009, 21:40)

14

13.07.2009, 21:50

14 Leute in einem Zimmer, es gab auch teurere mit weniger Leuten und eigenem Bad. Frühstück ist da übrigens auch schon drin, zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber da ich eh voll auf Muffins stehe war mir das dann auch egal :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

15

13.07.2009, 22:39

new york hotel 17!
washington hotel harrington

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

16

14.07.2009, 02:54

Zitat

Original von SenF_CastorTroy

Am 27.09. geht es zu Tampa Bay Buccaneers - New York Giants. Sind die Spiele regelmäßig ausverkauft? Kauft man - wie in der deutschen Bundesliga - die Ticktes direkt über den Verein (ca 100$) oder gibt es dort zentrale Stellen?

Besten Dank
castor

denke schon, dass du noch tickets kriegst, nur wuerde ich mir die eventuell jetzt schon online bestellen... und ein billiges vergnuegen wird das bestimmt nicht... da zahlste wahrscheinlich fuer ein spiel mehr als ich fuer meine dauerkarte

17

14.07.2009, 10:54

bei mir hat bisher alles mit avis geklappt.. immer vor ort gebucht, z.b. vegas gebucht, kein u. 25 aufschlag, kein aufschlag für 2. fahrer, abgabe in LA umsonst

18

14.07.2009, 10:58

Zitat

Original von XIII_Alex

Zitat

Original von SenF_CastorTroy

Besten Dank
castor

denke schon, dass du noch tickets kriegst, nur wuerde ich mir die eventuell jetzt schon online bestellen... und ein billiges vergnuegen wird das bestimmt nicht... da zahlste wahrscheinlich fuer ein spiel mehr als ich fuer meine dauerkarte

lev will ja auch keiner sehen.
aber ein football spiel sich an zugucken lohnt sich. es ist einfach der HAMMER!!! ich war damals bei den green bay packers :love: