Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.02.2009, 21:04

:'( ... 10 Win weg ... *schnief* !!! ^^

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

27.02.2009, 21:11

klarer nicht .. aber ist schwer alleine das zu machen ^^ .. hätte einfach voll auf joe und gut wäre es gewesen -.- .. fuck ey !

5

27.02.2009, 21:50

hab die deppensteuer gezahlt....

sag Nom wie lange stand mein könig denn schon vor meiner burg?

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

27.02.2009, 22:03

kA grad so gesehen und vor gerannt und gekillt aber war eh schon gg auf der anderen Seite.

7

28.02.2009, 13:18

Zitat

Original von DRDK_ThoT
klarer nicht .. aber ist schwer alleine das zu machen ^^ .. hätte einfach voll auf joe und gut wäre es gewesen -.- .. fuck ey !

lol Thot es waren max 30 einheiten die du zu muna geschickt hast !
und wenn muna meine 10 fischer nicht gekillt hätte, dann wäre ich noch schneller up gewesen und noch früher bei dir, um ärger zu machen.

@Muna mit freuden habe ich gesehen wie deine Base klein gemacht würde :D
nach der vernichtung meiner fischerflotte wünschte ich mir nur dass du mein gegner wärst!!

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

28.02.2009, 14:43

Das ist einfach nur doof gelaufen :/ also Joe .. hätte ich nicht muna helfen müssen .. und bei Yepesa wäre nicht soviel los gewesen .... man man man ^^ dann wäre es wohl schneller gegangen ;) ... auch wenn Muna deine Boote zerstört hat, hätte ich dich trotzdem überrennen können ;) da bin ich mir ziemlich sicher ! ^^

9

28.02.2009, 17:16

Zitat

Original von DRDK_ThoT
Das ist einfach nur doof gelaufen :/ also Joe .. hätte ich nicht muna helfen müssen .. und bei Yepesa wäre nicht soviel los gewesen .... man man man ^^ dann wäre es wohl schneller gegangen ;) ... auch wenn Muna deine Boote zerstört hat, hätte ich dich trotzdem überrennen können ;) da bin ich mir ziemlich sicher ! ^^

mach doch 1vs1 gegen joe

pro joe !!!! btw isn team hätte wenn und aber zählt nicht

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

28.02.2009, 19:30

Ach ja gegen dich muss ich ja auch noch ran Bull ;) ... ^^