Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ehrlich gesagt wundert es mich sehr, dass noch kein einziger Thread zu diesem Thema erföffnet wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (19.09.2006, 21:47)
Zitat
Original von MaxPower
Religion![]()
Zitat
Original von KotB|Cauchemar
Von mir aus könnte Bush dort ruhig mal das ein oder andere Atömbömbchen runnerlassen...
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Von mir aus könnte Bush dort ruhig mal das ein oder andere Atömbömbchen runnerlassen...
Na dann ist es ja gut, dass es nicht nach dir geht... Nicht jeder der 1.2 Milliarden Muslime rennt mit Sprengstoffgürteln durch die Gegend. Auch wenn die Medien ein anderes Bild vermitteln: das ist eine kleine Minderheit, die meisten wollen einfach ihr Leben leben (und einige hätten auch gern westliche Freiheiten, das gibt Hoffnung für die nächsten Jahrzehnte).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (19.09.2006, 22:03)
Zitat
Original von sc0pe
Zitat
Original von MaxPower
Religion![]()
wenn du jemanden durch einen selbstmordanschlag von irgendeinem §$%& mertyrer verlierst frag ich dich ob du es immer noch mit solchen einer "mirisseswayne" attitude siehst O__o
Zitat
Original von sc0pe
Zitat
Original von Liner
Die andren treffn aber mit ihren Anschlägen auch nicht nur fanatische Katholiken ,
Die friedlichste Lösung wär wohl wenn die nicht fanatischen Moslems die andren überzeugen , aber irgendwie muss mans ja machen ...
wär ne nette idee - sorgst du mal eben dafür dass das klappt![]()
Zitat
Original von sc0pe
die Mertyrer
Zitat
Ihr habt Religion? o.O
Ihr Armen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (20.09.2006, 19:36)