Zitat
Original von Tahrok
jens du willst uns nur aufdrängen das du n rL hast, aber junge;
ich glaubs dir nich!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.07.2006, 14:27)
Zitat
Original von Tahrok
was ich mal ganz lustig fand war:
1. zwei freunde von mir haben sich fast gleichzeitig gegeneinander angekotzt, so geil^^
2. als einer mal im haus die ganze wand vollgekotzt hat *g*
3. als einer während dem kotzen eingeschlafen ist und dann drin lag ^^
4. als einer ein ganzes bad vollgekotzt hat, wollt in die badewann kotzen ,hat aber irgendwie alles andere erwischt, hat sich danach ausgezogen und sich in dieser badewanne noch geduscht, is dann in der badewanne eingepennt (wir haben ihn aber nich frieren lassen)
5. naja ich hab mal ausversehen securities angekotzt *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (28.07.2006, 15:14)
Zitat
Original von dyor
ich persönlich habe erst ein einziges mal von alk gekotzt und das obwohl ich in der regel immer gut dabei bin, nur funktioniert das bei mir einfach nicht. bin ich da eigentlich der einzige? ich kann machen was ich will, wenns sein muss den finger zur hilfe nehmen, das funzt einfach nicht...
und das ist nicht unbedingt die angenehmere methode, das weiß ich seitdem ich einmal gekotzt habe....
€.: heute werde ich mir zum beispiel seit langem mal wieder die kante geben, letzter offizieller schultag![]()
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Wusste garnicht, dass man irgendjemanden damit beeindrucken kann, dass man Alkohol säuft wie ein Loch, imponiert das den heutigen Teenies tatsächlich? Wahrscheinlich findet Ihr auch Rauchen cool, oder? Habt Ihr übrigens schonmal jemanden an Leberzirrhose sterben sehen? Ist kein schöner Anblick...