Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

28.07.2006, 14:27

Zitat

Original von Tahrok
jens du willst uns nur aufdrängen das du n rL hast, aber junge;
ich glaubs dir nich!!

ja ich find das so cool dass ich nen kater hab und heut nacht mein halbes zimmer + bett + klo vollgekotzt hab, da muss ich einfach mit angeben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.07.2006, 14:27)

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

28.07.2006, 14:28

:respekt: :respekt: :D

33

28.07.2006, 14:28

boon, was kotzt du auch zu hause, man kotzt vorher draussen^^

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

34

28.07.2006, 14:30

schmarn, richtige heavy duty säufer kotzen ins bett!!!

[size="8"][color="white"]und lassen es dann vom mami aufputzen[/size][/color]

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

28.07.2006, 14:33

mei schwester hat letztens ausm fenster gekotzt ^^

ich hab nur mal den abfalleimer nicht mehr getroffen.. damn...

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

36

28.07.2006, 14:35

das dümmste was mir mit kotzen bis jetzt passiert is, is das ich während dem schlaf irgendwann in mein bett gekotzt hab, das war dumm...
aber sonst, trink scho lang nich mehr soviel alk, ka.. macht mir keinen spass mehr.
leiden die muskeln so drunter *g* ;)

37

28.07.2006, 14:39

ihr habt keine langen haare, die euch beim kotzen jedes mal vors gesicht fallen...also schweigt

38

28.07.2006, 14:41

Kollege hat mal beim Kotzen sein Gebiss verloren und runtergespült.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

39

28.07.2006, 14:44

was ich mal ganz lustig fand war:
1. zwei freunde von mir haben sich fast gleichzeitig gegeneinander angekotzt, so geil^^
2. als einer mal im haus die ganze wand vollgekotzt hat *g*
3. als einer während dem kotzen eingeschlafen ist und dann drin lag ^^
4. als einer ein ganzes bad vollgekotzt hat, wollt in die badewann kotzen ,hat aber irgendwie alles andere erwischt, hat sich danach ausgezogen und sich in dieser badewanne noch geduscht, is dann in der badewanne eingepennt (wir haben ihn aber nich frieren lassen ;) )
5. naja ich hab mal ausversehen securities angekotzt *g*

40

28.07.2006, 15:02

Zitat

Original von Antares

Antares, der seine Tochter von dem Übel fernhalten wird

Na da bin ich mal gespannt wie du das machen willst :D
Wenn du es ihr verbietest macht sies aus Protest und wenn dus ihr erlaubst haut sie sich auch einen rein.

42

28.07.2006, 15:11

Zitat

Original von Tahrok
was ich mal ganz lustig fand war:
1. zwei freunde von mir haben sich fast gleichzeitig gegeneinander angekotzt, so geil^^
2. als einer mal im haus die ganze wand vollgekotzt hat *g*
3. als einer während dem kotzen eingeschlafen ist und dann drin lag ^^
4. als einer ein ganzes bad vollgekotzt hat, wollt in die badewann kotzen ,hat aber irgendwie alles andere erwischt, hat sich danach ausgezogen und sich in dieser badewanne noch geduscht, is dann in der badewanne eingepennt (wir haben ihn aber nich frieren lassen ;) )
5. naja ich hab mal ausversehen securities angekotzt *g*

klingt irgendwie nach nem typischen dorftrottel...

ich fand es noch nie cool, wenn jmd. irgendwo gekotzt hat, weils mich einfach nur anwiedert, das schlimmste erlebnis war eine fahrt mit der tram nach der wiesn...

entweder versuche ich zu helfen oder aber, wenn schon jmd. anders das übernimmt, ich halte mich fern...

ich persönlich habe erst ein einziges mal von alk gekotzt und das obwohl ich in der regel immer gut dabei bin, nur funktioniert das bei mir einfach nicht. bin ich da eigentlich der einzige? ich kann machen was ich will, wenns sein muss den finger zur hilfe nehmen, das funzt einfach nicht...

und das ist nicht unbedingt die angenehmere methode, das weiß ich seitdem ich einmal gekotzt habe....

€.: heute werde ich mir zum beispiel seit langem mal wieder die kante geben, letzter offizieller schultag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (28.07.2006, 15:14)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

43

28.07.2006, 15:17

@dyor: is ja nich immer der gleiche gewesen, waren immer andere leute, manche von denen kenn ich auch nur ganz flüchtig, waren halt auf der gleichen "party"

ich kotzt auch ziemlich schwer, bei mir is auch so, das ich sau viel trink und dann aber noch normal bleib aber wenn dann nochn schlückchen drauf kommt, bin ich ganz weg und kann mich an nix erinnern, dieses zwischending mit lallen/schwanken, hab ich nie..

44

28.07.2006, 15:19

Zitat

Original von dyor

ich persönlich habe erst ein einziges mal von alk gekotzt und das obwohl ich in der regel immer gut dabei bin, nur funktioniert das bei mir einfach nicht. bin ich da eigentlich der einzige? ich kann machen was ich will, wenns sein muss den finger zur hilfe nehmen, das funzt einfach nicht...

und das ist nicht unbedingt die angenehmere methode, das weiß ich seitdem ich einmal gekotzt habe....

€.: heute werde ich mir zum beispiel seit langem mal wieder die kante geben, letzter offizieller schultag :)

besser als schon kotzen zu müssen, obwohl man inner birne noch garnicht voll ist... hatte ich nämlich schon öfters... gestern war ich allerdings auch in der birne so voll, dass ich ne stunde für 500meter weg gebraucht hab und mich dann nen kumpel, der zufällig an mir vorbei fuhr, den letzten kilometer mitgenommen hat... -_-

45

28.07.2006, 16:11

omg echt nie wieder alkohol -_-

finde meinen geldbeutel nicht mehr.... hab ich wohl gestern verloren -_-

so ein fuck ey... omg

warn zwar "nur" 40 euro noch drin und wie durch ein wunder zflg. sowohl führerschein als auch perso nicht, aber trotzdem viel zu viel weg. mal gliech den weg ablaufen, den ich gestern abgelaufen bin und danach beim fundbüro fragen.

46

28.07.2006, 16:20

pff, bei kater einfach weitertrinken dann ist er schnell weg

alles noobs!

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

28.07.2006, 17:17

Bah seid ihr cool.
Ihr sauft und kotzt ja schon wie richtige Männer. :respekt:

48

28.07.2006, 17:21

ich rauche und saufe nur um bei meinem freunden cool zu sein, schmeckt iegentlich gar nich. :D

49

28.07.2006, 17:59

Ich sauf nur um mich an diese schrecklichen Abende am nexten Tag nicht mehr zu erinnern , funzt ganz gut :D

50

28.07.2006, 18:02

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ihr habt keine langen haare, die euch beim kotzen jedes mal vors gesicht fallen...also schweigt

:D

51

28.07.2006, 18:20

Kann im besoffenen Zustand nicht einschlafen?!

dreht sich sofort alles und mich muss zur SChüssel

von anderen hab ich gehört, dass sie besoffen am besten einschlafen :(

Gemeinheit

52

28.07.2006, 18:25

jo wenn ich besoffen bin kann ich schlafen wie ein stein ^^

leg mich hin und bin direkt weg

53

28.07.2006, 19:38

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Wusste garnicht, dass man irgendjemanden damit beeindrucken kann, dass man Alkohol säuft wie ein Loch, imponiert das den heutigen Teenies tatsächlich? Wahrscheinlich findet Ihr auch Rauchen cool, oder? Habt Ihr übrigens schonmal jemanden an Leberzirrhose sterben sehen? Ist kein schöner Anblick...

ne eher nicht, is eher uncool übern Durst zu saufen! Sonst kann man aber nix dagegen sagen ;) Aber wenn meine Freundin anfangen würd zu rauchen würd ich ihr n Ultimatum stellen! Weil ich Rauchen einfach abartig finde!

54

28.07.2006, 20:27

hätte nicht gedacht dass hier soviele rl haben

55

28.07.2006, 21:00

is eh alles fake ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

28.07.2006, 21:02

was ist RL?

57

28.07.2006, 21:10

das game mit der endgeilen grafik

58

28.07.2006, 21:22

jo grafik und handling is top aber man findet kaum waffen :-/

59

28.07.2006, 21:26

Zitat

Original von MfG_lazy
jo grafik und handling is top aber man findet kaum waffen :-/

Ist auch besser so bei den meisten Spielern. :baaa:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

28.07.2006, 21:36

hm, der Beitrag, auf den ich antworten wollte is weg ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (28.07.2006, 21:37)