Original von Gottesschaf
Original von CoK_a_cola
bin früher beim fussball auch das ein oder andere mal umgeknickt, wer dumm ist, der bleibt liegen, dann gibts ne dicke schwellung meistens! wenn du aufstehst und weiterläufst, ist es meist nach 5 minuten wieder weg.
dumm nur das die schmerzen so gross sind das man sicher erstmal fuer ein paar minuten hinsetzen will bevor man weiterlaeuft...
also die schmerzen sind sicherlich da, und im ersten moment liegt man vielleicht, aber nach kurzer zeit sollte man schnell wieder aufstehen, zumindest bei mir waren die schmerzen nie so groß, dass ich nicht weiter spielen konnte, klar tuts weh, das heißt dann zähne zusammen beißen! warum wird immer so rumgejammert? habe als kind und jugendlicher viel fußball gespielt, bei uns ist nie einer liegen geblieben, obwohl wir einige umgeknickte füße hatten, an starke verletzungen dabei kann ich mich nicht erinnern...
wie gesagt, wenns stärker verletzt ist, wird eh nach paar mins meist so dick, das feierabend ist. ansonsten haste auch ne woche schmerzen im fuß und wenn du da nicht zum arzt rennst, selber schuld...