Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.03.2004, 21:24

Spielnr.: 1326 - LXXXIV.Masters: 15. Spieltag<br>XaoMat KG_tomatensose <br >vs.<br > MfG_Rey Apophi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1326" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.03.2004, 21:29

Erstes mastergame, auch gleich verloren :)...

Hab nie eine richtige Chance gesehen, vor allem nach den zwei Implosionen bei meiner Front nicht :), ich hoffe ich konnte mich mit meinem Erdbeben bei Xaomat revanchieren :)..

3

02.03.2004, 21:30

Naja.....ich sage mal nicht meine persönliche Meinung zu dem game, ich schilder es einfach mal:
->Mittelmeer, ich zufällig sose Gaia und die anderen Zufällig und Pos (oder andersrum ^^)
->Wir kommen früh classic und gewinnen den grush locker da Apophis viel zu spät classic kam und nur 1 hafen hatte
->Wir dominieren ziemlich zu dem Zeitpunkt, da wir schon Mythic waren und die anderen classic (und heroic) :)
->Irgendwie stockt die offense wegen tower bei sose und bei mir wegen isis+tower+midgol+armee+priester
->Naja....ich hatte irgendwie zuviel dorfis und....er überrent mich ziemlich :) naja fast, denn dann fange ich an (lame wie ich so bin :D ) zu towern was das zeug hält und das stoppt seine offense, sose ist dann aber dank doppelimplosion der durchbruch gelungen und die handelunterbindung war dann der sichere Tod.
->ach noch dazu hat es gelaggt wie ab, und Apophis ist zum schluss geflogen, die die übrig waren, haben aber gesagt, dass es klar ist :)

Und bitte alle ein schönes "Hallo" an MfG_Rey :D (war sein 1. Mastersgame)

4

02.03.2004, 22:33

Hallo Rey :D und das erste Mastersgame verlieren die meisten, gehört irgendwie dazu ;)

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.03.2004, 22:56

Dafür haben wir ja dein zweites game gemeinsam gewonnen. :)