Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.04.2003, 21:31

Spielnr.: 157 - LXXI.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>Scall MotE_Blackbird Homer vs. SD_CHARGER SIM_BamBa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=157" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.04.2003, 23:39

Was ein Abend.

- Einloggen um 20.05
- Auslosung (wg. Spielerzahl) erst gegen 20.25
- Erste Probleme im ESO.
- Erst zweiter Host bekommt das Spiel schon um 20.45 zum laufen
- Spiel läuft zunächst mies, Scall überrollt mich fast
- Spiel läuft besser. Andy hilft, wir drängen Scall zurück, ich erhole mich
- Kann nach 35 Min endlich Classic gehen, es geht aufwärts
- Systemabsturz um 21.20. Alles dunkel
- Nach diversen Neuinstallationen und etwas Kleinkram läuft mein PC jetzt (um 23.40) schon wieder.

Fazit:

- Ein §$%%&/& Abend
- ESO scheint einfach nicht für Teamgames geschaffen zu sein

Sorry an meine Mates. Es war ein tolles Spiel und Andy, Du hast mir mehrfach super geholfen !

3

08.04.2003, 23:49

@sascha und wir haben uns schon gewundert, das da ohne einen kommentar stand, charger hat aufgegeben :evil:
naja zum spiel bleibt wohl nur zu sagen, das einige hier im keller immer noch einiges zu stark sind.. entweder muessen die weiter hoch, oder ich weiter runter :D

4

09.04.2003, 00:40

Zitat

Original von SD_CHARGER
Was ein Abend.

- - Kann nach 35 Min endlich Classic gehen, es geht aufwärts

hrhr da war aber einer ganz langsam :respekt:

5

09.04.2003, 06:33

RE: Spielnr.: 157 - LXXI.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>Scall MotE_Blackbird Homer vs. SD_CHARGER

Andy war wirklich mega stark.Praktisch im alleingang hat er uns im schach gehalten.Am ende hat er unseren Frontbase zerlegt und marschierte richtung Balckbirds Lager.Wir hätten ihn sicher erledigt,wenn unsere koordination gut funktioniert hätte.Über Blackbird hab ich mich schwarz geärgert und geschimpf und geflucht.Wie der immer wieder seine Truppen zurückgezogen hat und mich alleine lies,obwohl die Überlegenheit so deutlich war das Andy sicher tot gewesen währe.Der schick seine Jarls irgendwohin,die kommen wegen der Gedränge nich dort rüber,sind eingeklämmt.Was passier,er lässt sie abschlachten.Er lässt seine Dorfis abschlachten,pink mich sogar an das da RC sind und betätig nicht mal die Dorfglocke *Kopfschüttel*.Das Game war sicher für uns verloren.Ich war so entnervt und wollte echt aufgeben, wenn der Scall nicht hinten aufgeräumt hätte.