Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.12.2003, 21:29

Spielnr.: 977 - LXXXI.AoM.Masters: 10. Spieltag<br>kOa_LiZZarD WW_Graywind <br >vs.<br > kOa_Ninja

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=977" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.12.2003, 21:31

lol naja war ein gutes und langes game.
nachdem wir den rush abgewährt hatten konnte ragna net gegen lizzy halten und nach langem hin und haben wir trotz ragna , erdbeeben und ein tc mehr von gray net gewinnen können :(.
gg :respekt: lange net so ein gutes spiel gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Ninja« (04.12.2003, 21:32)

3

04.12.2003, 21:34

Sehr geiles Game. Unser doppelrush ging nich auf da wir alle Anlagen zusammen hatten und Ninja Pest :D . Naja dann noch die Wächter + Türme. Da ists schwer zu rushen. Dementsprechen ging dort nix und die Gegner waren klar im Vorteil. Aber Lizz hat lange das Vorwart TC gehalten und dann gings bis myth hin und her und irgendwann hab ichs dann mal bei nem schnellen frontwechsel geschafft ninja 2 tc´s zu klauen.
Denke mal wär ninja mit 6 -10 gastras und seinem ganzen herr später nur bei mir rein hätt ich nix mehr retten können. Aber wer weiß was dann auf der andren Seite passiert wär.

very gg wo beide es verdient hätten zu gewinnen.

cya gray

4

04.12.2003, 21:39

meist hatten wir genausoviele tc´s oder? Also ragna hatte 2 du 4 und wir beide 3. Ich hatte nur kurz am anfang 1 tc mehr was du mir ja net lassen wolltest :( .
Aber iss schon geil mit zeus irgendwo stehen 10 hopliten und die reißen mal ebend im hinterland ein tc ein :D .naja deins haben se dann nich mehr geschafft...wär auch zu schön gewesen...
Aber du hast eindrucksvoll gezeigt wie krass greek sind wenn immer alle helden dabei sind.Die wollen einfach nich umfallen. Hast mich damit echt zum verzweifeln gebracht.

cya gray

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

04.12.2003, 22:45

das 1. faire spiel seit langem wieder. so kann masters spass machen, obwohl mich deine toxen zum verzweifeln gebracht haben, gray. loki rush wehrt man mit tas ab, aber toxen sind dabei nicht geplant. auch später war ich mit bragi ulfs und starken tas militärisch gesehn nicht schlecht dran. aber immer wenn ich ein wenig luft bekam, hast du meinen befreiungsschlag mit deinen toxen zunichte gemacht. der schluss war von euch clever gespielt, hattet mich lange zeit gedoppelt bis ninja kam um mich zu unterstützen, was allerdings ein fehler war. ich war schon längst tod bis hilfe kam, und er selbst hatte dann natürlich keine armee auf seiner seite, so dass du gray ohne gegenwehr ein tc nach dem anderen einreissen konntest. so waren wir beide putt. mit ragna wollte ich noch was reissen, da es die einzige chance war, trotz geringem limit an armee zu kommen, aber auch hier beziehe ich mich auf oben genannte verflixten toxen ;(

6

05.12.2003, 14:15

War ein schönes und langes game. Als ich sah, dass der rush in die Hose geht hab ich mir schnell das forward TC gescvhnappt. Nur dank dem, konnten wir halten.
Thx an grays Toxen :D
Das Erdbeben hätte mich fast erledigt, weil plötzlich die Kasernen und Burgen gefehlt haben. Naja am ende gings doch noch gut aus. Wäre Ninja allerdings bei Gray rein, hättet ihr vermutlich gewonnen, weil ich bei Ragna wohl langsamer gewesen wäre. :respekt:

gg all

PS War ja nur fair, dass ihr mich bei meinen eigenen sets habt gewinnen lassen ;)