Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.11.2003, 22:35

Spielnr.: 970 - LXXXI.AoM.Masters: 8. Spieltag<br>[pG]HarLe WW_Graywind MfG_Stefan <br >vs.<br > Ter

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=970" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.11.2003, 22:38

Ganz tolle Idee als Map Nil zu nehmen, wirklich klasse. Jedes mal wenn diese Map drankam gibts nur Kackspiele, weil 6*200 Einheiten einfach zu viel sind und trotzdem kommt diese Karte regelmäßig dran, was soll sowas? Das war absolut unspielbar, am Ende haben wir uns total entnervt entschieden aufzugeben, nach einer Stunde die im Game 20 Minuten gedauert hat.
Nie wieder!

3

30.11.2003, 22:45

Nunja terra hatte die ganze zeit bei mir die kröte(rechner schaffts net).sein rechner war wohl zu schwach für 5 tc´s am poplimit :D .
Das kann aber bei jeder map passieren wo alle ans poplimit gehen.
Aber offen war da denk ich mal nix mehr.wir hatten einen titanen +2 im bau und ihr hhattet einen im bau+ einen den ihr wohl bad angefangen hättet.

naja da ich mir die map ausgesucht hab ist´s wohl meine schuld. srry banshee aber das kann dir auch auf ner andren map passieren.zugegeben es kommt nich oft vor das im teamgame alle popplätze ausgereizt werden.

gg cya gray

4

30.11.2003, 22:47

Also ich hab nachdem wir bei euch runter waren aufgehört ernsthaft zu spielen, war mir klar das es so enden würde, und bei mir hattest du und Harle die Kröte was nichts anderes heißt, als das insgesammt zu viele Einheiten auf dem Bild waren für jeden Rechner. ?(

5

01.12.2003, 00:30

jetzt mal ne noob-frage:

was bringt dir bei nil ein titan? der kommt doch nich rüber...

6

01.12.2003, 06:59

nein, aber man kann ja versuchen ihn drüben zu bauen.
Oder man baut ihn bei sich und kann schon fast nicht mehr verlieren :( .
D.h. wenn beide Teams nur hochboomen und dann auf ihrer Hälfte die Titanen bauen, wird das nicht wirklich spannend/interessant.

7

01.12.2003, 10:09

Und wir hatten einen titanen fertig bei den gegnern gebaut und einen im bau.

cya gray

8

01.12.2003, 13:15

ich seh das heute auch ned mehr so tragisch, aber gestern war ich echt traurig weil ich mich schon so auf ein spannendes teamgame gefreut hatte und die anmeldung eher spontan war, deshalb wusste ich nicht, dass die map nil war und bis zum ende des spiels auch nicht das titanen erlaubt sind, sonst wäre das spiel unentschieden ausgegangen, dann hätte ich direkt bei uns den titan hochgezogen und dann wärs unmöglich geworden unsere hälfte noch eizunehmen.

schad halt das es so gelagt hat, aber da kamen unserer pcs einfach nicht mit bei den massenschlachten. ?(

9

01.12.2003, 19:17

ich fand des spiel eigentlich gar nich so schlecht...wir hatten die gegner ja fast...nur dann is irgendwas schief gelaufen

und so schlecht find ich die map auch net...außerdem kam die im masters sehr selten...

10

02.12.2003, 17:11

naja mit titanen macht so nicht soviel sinn denk ich mal

aber spielt die map mal mit hades-hades-zeus :D :D

11

02.12.2003, 17:28

gibt bestimmt ne menge tunnel :D