Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.11.2003, 12:55

Will endlich TT zoggn aber....

moin leutz.
Hatte vor kurzem paar probs mitm system, mitm SP. Dadurch konnte ich auch keine games mehr starten. TT nur noch wenn ichs neu installiere und sofort starte. Ich dachte durch ne reinstallation gehts wieder aber, nachdem ich 2mal installiert hatte, sollte ich immer Win aktivieren aber das musste ich doch sonst nie machen? Nachm 3mal gings endlich. Alle icons weg, ich spiel mir T-Online drauf und nach 3min: Ihr System wird nun heruntergefahren. Blaster Worm -_-

Festplatte partioniert, nach 10min i-net: juhu der is weg aber dann: Ihr system wird nun heruntergefahren..neu gestartet pacth gezogen.

Jetzt wollte ich wieder TT zoggn, startet wieder, erstmal juhuuuuu gedacht aber dann: "Ihre Grafikkarte wird von Age of Mythology nicht unterstützt"
Grafikkarte 0 verfügt über keine Geräte- oder Hersteller-ID. < vga.dll > nicht in Nachschlagedatei.

Man es ging doch vorher, warum jetzt nichtmehr? Hab alles updates gesaugt die ich gefunden hab.
Weiß jemand was ich amchen muss damit es wieder geht?
Ich war mal GWC_Thanatos...nur so zur Info ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoE_FleyR« (01.11.2003, 12:57)

2

01.11.2003, 13:36

k hat sich erledigt, nach der Partionierung der festplatte war nur mein Treiber weg.