Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.10.2003, 21:00

Spielnr.: 809 - LXXIX.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>Der_Zorn_Gottes WW_Graywind kOa_LiZZarD <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=809" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.10.2003, 21:03

gg aber irgendwie kam ich mit den viks net klar. Visi konnte mich immer zurückschlagen und hatte noch zig units zum raiden auf derby. und wenns mal eng wurde waren sie zu 2 vor ort :(

Naja irgendwann peil ich die wiks auch mal.

cya gray

3

07.10.2003, 21:04

Und Wischen sagt noch: "Egal wo ich sitz, ich geh auf dich."
So wars dann auch.
das hatte zur Folge dass ich Lizzard nicht unterstützen konnte, der dann zwar gegen zwei hervorragend spielte, aber eben in der Defensive steckte und somit ausgeboomt wurde.
Der übliche Mist eben.
Wischen ist scheiße.

4

08.10.2003, 07:45

Sorry mehr war von meiner Seite her einfach nciht drin. Den ersten Angriff konnte ich vs 2 für mcih entscheiden, aber dann kam irgendwann der 3. (Vision wars glaub cih) vorbei und raidet mir alle Holzdorfis bis auf 2 weg. Hab mich dann eingetowert um wenigstens zu halten. Irgendwann hat noch einer meine food villes erwischt. Attila hat mich dann schlichtweg ausgeboomt und fing grad an, mit Balisten oder wie die Dinger heißen, mir meine Towers wegzuhauen.
gg