Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.09.2003, 21:32

Spielnr.: 794 - LXXVIII.AoM.Masters: 9. Spieltag<br>Der_Zorn_Gottes kOa_LiZZarD KG_NaturePhoenix <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=794" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.09.2003, 21:34

Für KG_Naturephönix der nicht erschien spielte KoA_Ninja.
Irgendwie kam es bei mir ab klassik dicke. 2 mal pest und gegen zwei andre. Hätt ich an die pegasus strat gedacht hätt ichs sogar auf wasser gehalten. naja und später ging dann nicht mehr viel. hab zwar noch versucht zu landen aber hatte immer 2 gegen mich und nicht den platz um gebäude zu bauen.

cya gray

3

30.09.2003, 21:37

Nehm ich auf meine Kappe.
Starkes Game von Gray.
Sry m8s

4

30.09.2003, 21:42

also ich fand das game lustig, war mal was anderes

vor allem der geile stellungskrieg zwischen mir und zorni :D

ich hab das erdbeben schlecht platziert und nach und nach die materialschlacht verloren

hab im post-game festgestellt, dass ich erschreckend wenig bürger hatte

gg & cya

max ~

5

30.09.2003, 21:44

525

Hat Spaß gemacht. Lange kein so langes und spannendes Spiel mehr erlebt. Wenn cih jetzt noch an die upgrades denken würde... ?(

Die Belagerungsgalleys rocken zum TC abschießen^^

gg @all

6

30.09.2003, 21:53

Anfangs lief`s noch recht gut, aber als dann Coyote es wirklich ernst zu meinen begann, verlor ich mein mühsam errungenes forward-TC und jegliche Goldquellen. Ich verwendete dann meinen Tunnel um auf eine neutrale Insel zu migrieren in der Hoffnung dort Gold zu finden. Vegrbens, nur Holz.
Das Gewölbe des Erebus, Schatzkammer und massive Verküfe hielten mich dann so einigermassen über Wasser. Handel ging ja nicht. Und dann ging der Spass richtig los, als alle sechs auf die Insel tunnelten und sich da keilten. Den Auschlag gaben dann Lizzards Belagerungsboote, die viele TCs ausschalten konnten.
Sehr sehr schönes Spiel, hat wirklich Spass gemacht.

7

30.09.2003, 22:21

Ich hab nach dem casten ganz erschrocken gesucht wohin du bei mir nun die passage gesetzt hast.
Naja war scheclht gedacht von mir, kein grush und dich plaetten zu 2t, dann doch mit grushen... und dazu bin ich einfach zu schlecht

8

01.10.2003, 14:30

was macht man denn auf der map, wenn das gold ausgeht? Meine karavanen haben nur 12 Gold pro gang erwirtschaftet.
Btw. Phönix wo warst du? 8)

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

01.10.2003, 16:35

Sry Letz komm erst jetzt dazu zu schreiben.
Es war so: Zorni schickt mir ne Einladung und in dem Moment als ich sie annehme kracht der PC ab. Und als ich ihn dann ja not gedrungen neugebootet hatte, kam mal wieder der übliche ESO_Spruch:
Konnte keine Verbindung hergestellt werden

Thx an Ninja fürs schnelle Einspringen und dafür, dass ich euch euren abend net versaut hatte.
sry@all ?(

cya

10

01.10.2003, 19:52

soll vorkommen.
Bei mir gibts immer Probs mit dem CD-key, wenn sowas passiert. Und Ninja wollte eh UNBEDINGT spielen :D . Hat gepasst :P

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

02.10.2003, 15:13

jaja war angemeldet da fetzt mich masters einfach wieder raus
sowas :P