Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.05.2009, 14:37

@Team Inseler

Sorry an alle die gestern bei dem Team Inseln umsonst auf meine Rückkehr gewartet haben - mein Internet war ohne ersichtlichen Grund für eine 3/4 Stunde komplett weg, was mich besonders gefreut hat weil ich am zocken war und für Uhr nachts Freunde zum Basketball schauen über Live-Stream eingeladen hatte. Bis dahin ging es dann zum Glück wieder, aber mein Router wurde in dieser 3/4 Stunde so oft neugestartet wie vermultlich in seinem ganzen bisherigen Leben nicht.
Schade um das Game, das war ja noch nicht gegessen als ich geflogen bin - ich hoffe es kommt nicht wieder vor.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

2

14.05.2009, 15:26

Ja, schade um das Spiel, war schön und spannend. :(

3

14.05.2009, 16:26

naja endlich lief der tradesoo gut das ich die schildkrötenschiffe dauerhaft pumpen konnte

4

14.05.2009, 16:52

jo schade, vor allem für Hexe, für die es weder mal für längere Zeit das letzte Spiel war, wie sie meinte. Aber so ist das halt...

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

5

14.05.2009, 19:50

Dann war es ja nach dem Erlebnis am Montag Abend eine gelungene Woche für sie. :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

15.05.2009, 15:26

Na das Savegame haben wir ja noch ;) aber ich befürchte, daß sich die Leute nicht mehr zusammen finden werden und selbst wenn würde es schwer sein wieder reinzukommen ins Spielgeschehen. Dabei war es grad so spannend....!!! :bounce:

Naja, ich hab bis Mitte Juli wohl mit Events ordentlich zu tun, von daher fürchte ich fast daß das wirklich bis zur Senf-LAN mein letztes Age-Spiel war.
Vielleicht ergibt es sich ja zwischendurch mal spontan, daß ich einen Age-/Mastersabend einschieben kann, aber es sieht eher nicht so aus. ?(