also....ich habe mir ein neues handy und einen passende speicherkarte gekauft. am anfang wurde diese auch sofort erkannt und konnte benutzt werden ohne formatiert zu werden.
nach zwei tagen konnte ich auf die speicherkarte nicht mehr zugreifen. also habe die aus dem handy raus genommen und wieder reingesteckt. danach wurde die wieder erkannt mit allen daten waren noch drauf und die konnte weiter benutzt werden. gestern ist das gleiche dann wieder aufgekommen: ich konnte auf die speicherkarte nicht mehr zugreifen. also wieder rausgeholt und reingesteckt. meldung: "Fehler: Falsches Format" dann habe ich das handy ausgemacht, karte rausgeholt reingesteckt etc. hat alles nichts gebracht.
dann habe ich das handy mal an den pc angeschlossen. da wird die speicherkarte wie zu beginn angezeigt. ich habe dann draufgeklickt und es kommt folgende fehlermeldung: "Der Datenträger in Laufwerk J: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?"
gibt es eine möglichkeit, dass ich die karte weiter benutzen kann ohne zu formatieren oder die daten zu retten?!
edit: mein 3000 post