zum PC: windows vista 64 bit pro, q6600, 4gb ram.
Ich habe seit 4 tagen leichte computer probleme..
Der PC ist plötzlich viel lauter als sonst (so als würde er die ganze zeit schwer arbeiten müssen) und das rote LED licht welches anzeigt das der pc arbeitet leuchtet die ganze zeit.
der PC generell ist etwas langsamer geworden, hin und wieder dauert es jetzt zB ewig einen neuen tab in firefox zu öffnen und ein paar sekunden reagiert dann gar nichts mehr. das war vorher nie so, also ganz akut aufgetreten.
hab schon adaware und spybot drüber laufen lassen, aber bis auf einen trojaner wurde nix gefunden (und den hab ich gleich gelöscht)
hab dann eine systemwiederherstellung versucht, die ist aber fehlgeschlagen.. (es kam plötzlich ein bluescreen, pc startete neu und dann kam ich ne zeit nur mehr ins dos wo er mir sagte "boot from cd or memory stick was not possible" und die festplatte hat er anscheinend gar nicht mehr gefunden.
jetz konnte ich ihn wieder starten auf einmal (dauert jetz aber länger als da wo er noch normal war, und das LED leuchtet schon beim start durchgehend, gleiche gilt für die geräusche). dann stand eben auch da das systemwiederherstellung nicht funktionierte.
hat jemand ideen was das sein könnte, einen tipp was ich noch machen könnte oder ähnliches?
Danke