Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

30.11.2008, 15:53

woher notebooktastatur

Kennt vllt. wer einen onlineshop der notebooktastaturen verkauft?
mit google nix gefunden bis auf zusätzliche tastaturen zum anschliessen, ich brauch aber eine zum auswecheln.. da paar tasten kaputt sind ;s

Handelt sich um Acer Aspire 9920, hab zwar noch nich rausgefunden wie die tastatur vom laptop rausgeht, aber muss ja auch irgendwie gehn :D

edit: mir egal ob deutsch oder englisch
tuut tuut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (30.11.2008, 15:55)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

30.11.2008, 16:11

na dachte vllt kennt wer nen guten shop dafür.. bei vielen gibs meist keinen europeweiten versand oder die seite sieht total unseriös aus Oo

5

30.11.2008, 21:01

Vielleicht gibt es so ne mysteriöse Tastatur auch bei Acer, da wär ich mir aber nicht sicher.. ?(

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

30.11.2008, 21:38

war auf der acer website aber keinen button gefunden wo was von warenkorb oder kaufen steht.. in den pc shops hier hatte keiner was und der nächste shop der mir auf der acerwebsite angezeigt wird, war glaub ich in mailand... :/

7

30.11.2008, 22:30

sry, aber ich seh dein problem nicht, der 2. google treffer liefert

http://www.laptop-ersatzteile.de/

was sieht an dieser seite nicht seriös aus? du kannst per paypal bezahlen, hast ordentliches impressum, ne hotline, usw.
was willst du mehr ?
die richtige tastatur gibts da übrigens auch.

grüße, jens

andere möglichkeit wär übrigens auch einfach bei acer anzurufen ;)

edith meint, dass aras link auch gut aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (30.11.2008, 22:30)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

30.11.2008, 22:41

kann nich über paypal zahlen, die erklären lass ich mal raus... mit vorkasse schon schlechte erfahrungen gemacht.. und nachnahme gibs nich ;)

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

30.11.2008, 23:23

d.h. du willst die Tastatur geschenkt?

10

30.11.2008, 23:46

also zum einen gibts nachnahme, zum anderen kann man zumindest im shop, den ara gepostet hat auch mit kreditkarte bezahlen.

warum du nicht mit paypal zahlen kannst würd mich aber schon interessieren ... :D

11

01.12.2008, 00:48

n notebook hat doch ne tastatur meist

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

01.12.2008, 18:47

sylence: nein
Jens: zumindest bei land auswahl italien war nachname nicht zur option
weil mit nem italienischen konten das einfache abbuchen mit angabe der kontodaten nicht funktioniert.. und mein einkommen bzw. mein kontostand mir nicht erlaubt eine kreditkarte zu bekommen. Könnte natürlich bank wechseln, jednfalls bietet meine keine karten an zum immer neu aufladen
lazy: ja wenn du lesen würdest, dann siehst du dass die kaputt ist

hab jetz schon was gefunden, dennoch danke an alle klugscheisser die zwanghaft was suchen, einen für dumm zu verkaufen

13

01.12.2008, 18:53

naja, du hättest auch in deinem allerersten post schreiben können, dass du aus italien kommst. das hätte die kriterien der shopsuche "leicht" verändert. selber schuld ;)

14

02.12.2008, 11:00

was*n los maddin - als italiener schwierigkeiten ne laptoptasta zu "organisieren"?!?!? asdf :D